und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
in enger Abstimmung mit der Kundenbetreuung sowie hausinterne Kommunikation mit den relevanten Bereichen im Corporate BankingBeantwortung und Bearbeitung eingehender fallbezogener Anfragen der Fachbereiche
Vorgängen sowie Meldungen im Zusammenhang mit Bundesbankdaten und WertpapierklassifikationenSie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von kundenbezogenen Aufgaben in Zusammenarbeit
und schriftlichen Kundenbetreuung. Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen und Marktführer seiner Branche. Dich erwartet ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Blick über die Alster, attraktive Benefits
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf, insbesondere von Logistikdienstleistungen Lagerbestandsverwaltung und Warenbestellungen Marketing- und Vertriebsassistenz sowie Kundenbetreuung im Innendienst
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
von Reklamationsmeldungen Übernahme eines eigenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und in der Kundenbetreuung
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
in der Kundenbetreuung? Kein Problem, melden Sie sich schnell! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und verzichten auf lange Anschreiben. Diversität ist uns wichtig, daher heißen wir alle Menschen herzlich willkommen
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche