Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär
. IHRE AUFGABEN Professionelle Begrüßung von Besuchern und Gästen Kundenbetreuung – sowohl telefonisch als auch persönlich Kompetente Telefonvermittlung Terminkoordination, Organisation und Betreuung von Meetings
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
Kundenbetreuung mit ausländischen Sprachkenntnissen (Niederländisch, Spanisch, Italienisch,oder Französisch) im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
Kundenbetreuung mit ausländischen Sprachkenntnissen (Niederländisch, Spanisch, Italienisch,oder Französisch) im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
mit Ihnen festgelegt. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Kundenbetreuung und Datenpflege der Kundendaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten
Weiterbildungsmöglichkeiten. Gesucht wird ab sofort ein Mitarbeiter (m/w/d) im Front Office in der Kundenbetreuung in Vollzeit. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Administrative Betreuung der Kundenanfragen Kundenbetreuung und Korrespondenz telefonisch wie schriftlich
Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation
. Wir bieten Dir eine Stelle als Steuerfachangestellter (m/w/d) in der Region Oschatz. Deine Aufgaben: • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen • Kundenbetreuung ------ Vorausgesetzte
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Aktive Unterstützung bei der Disposition, Rekrutierung und Kundenbetreuung - Schaltung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Aktive Unterstützung bei der Disposition, Rekrutierung und Kundenbetreuung - Schaltung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Kundenbetreuung - Assistenz der Bauleitung - Ausschreibung/ Vertragswesen
Anwendungen, speziell mit Office 365 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten
(m/w/d) für den Nahverkehr. Eigenverantwortliche, optimale Planung und Disposition der Fahrzeuge Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme
Anwendungen, speziell mit Office 365 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes ArbeitsklimaMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten
, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten kreatives mitwirken und entwickeln
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kundenservice und Büromanagement Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement. Ansprechpartner für Kunden
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Disposition nationaler und internationaler Transporte Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einsatzplanung
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) im Export. Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Stammdatenpflege Telefonische Kundenbetreuung- und beratung Erfassung
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
und Telefonmanagement Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Events Vorbereitung von Konferenzräumen Kundenbetreuung Kompetenter Ansprechpartner für alle Anliegen der Büroadministration Was bringst
und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches
Referenznummer: 70/43220 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamleiter - Kundenbetreuung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab
- Aktive Kundenbetreuung und Beratung in personalrelevanten Fragen - Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden - Sicherstellung
Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Voraussetzungen: abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung
oder beschädigter Werkzeuge Dokumentation von Ausgabe und Rückgabe von Werkzeugen Wartung und Instandhaltung der Werkzeuge Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Kundenbetreuung
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Betreuung internationaler Kunden Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
: - Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung - Erste
Arbeitsklima - Sicherer Arbeitsplatz - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): - Kundenbetreuung - Klärung von Kundenanfragen - Disposition
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
und Rateneinkauf Kundenbetreuung und –beratung Offertenerstellung Erstellung von Ausfuhranmeldungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten Kontrolle
technische Dienstleistung Sehr gutes Know-How im Sanierungs- und Renovierungsbereich, gewerksübergreifend und die Bereitschaft sich fehlendes Wissen anzueignen Gute Erfahrung in der Kundenbetreuung
internationales Unternehmen Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Übernahme der Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfüllung
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
Was wirst du tun Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Angebotsservice Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für die Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
- und Renovierungsbereich, gewerksübergreifend und die Bereitschaft sich fehlendes Wissen anzueignen Gute Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektgeschäft im Innenaus- und -umbau von z. B