TKgesundheit GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12504588)
Eurofins Consumer Product Testing GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz (m/w/d) in der Kundenbetreuung (ID-Nummer: 12304518)
HEG Hamburger Entsorgungsges. mbH sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12449976)
Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Teamleiter (w/m/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 12464799)
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Finanz-Szene GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Verlag (m/w/d) – Teilzeit (ID-Nummer: 12146541)
Seminarräume Holzhafen Hamburg sucht in Hamburg eine/n Praktikant (m/w/d) Kundenbetreuung & Marketing (ID-Nummer: 12417081)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Hamburg, Dortmund eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung bAV (ID-Nummer: 12265410)
Krüll Motor Company GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Junior Automobilverkäufer/Kundenbetreuung (m/w/d) für die Marke MG (ID-Nummer: 10690972)
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 12437899)
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung & Vertriebsunterstützung Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden aus dem FMCG Bereich in Hamburg suchen wir aktuell nach einem Mitarbeiter (m/w
Mission. Ein besseres Klima beginnt zuhause. Zur Verstärkung suchen wir Dich als Mitarbeiter:in für die operative Kundenbetreuung (w/m/d) ab sofort in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
und Service von Fitnessgeräten bei den Kunden aus den Bereichen Fitnessclubs, Hotellerie, Physiotherapie etc. Sorgfältige technische Dokumentation der geleisteten Arbeit Technische Kundenbetreuung
sowie deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung
und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung Wir erwarten von Ihnen: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung
und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung Wir erwarten von Ihnen: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung
deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung
und Service von Fitnessgeräten bei den Kunden aus den BereichenFitnessclubs, Hotellerie, Physiotherapie etc.Sorgfältige technische Dokumentation der geleisteten ArbeitTechnische Kundenbetreuung
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
und Rateneinkauf Kundenbetreuung und –beratung Offertenerstellung Erstellung von Ausfuhranmeldungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten Kontrolle
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Disposition nationaler und internationaler Transporte Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einsatzplanung
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
Du bist Ansprechpartner für u.a. Betreiber, Wartungsunternehmen, Behörden, Netzbetreiber und externe Dienstleister Du übernimmst die Kundenbetreuung und führst dabei gelegentlich Kundenbesuche durch Du stellst
eigenverantwortlichDu bist Ansprechpartner für u.a. Betreiber, Wartungsunternehmen, Behörden, Netzbetreiber und externe DienstleisterDu übernimmst die Kundenbetreuung und führst dabei gelegentlich Kundenbesuche durchDu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, lösungsorientierte
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
im Finanzbereich)Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung oder der Beratung im Firmenkundengeschäft, idealerweise im Bereich Corporate Finance, Working Capital oder TreasurySie bringen Begeisterung
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung