der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Eurofins GfA Lab Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Naturwissenschaftler (m/w/d) als Analytical Service Manager in der Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11999073)
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 11626 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11920312)
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
für ihre operativen Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 12990 Bitte teile uns bei Anfragen
, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
bis zum Vertragsabschluss. Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender und zugeordneter Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation. A-E Kunden Betreuung von Key-Accounts deren Anforderungen abweichend vom Standard
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
und weiterleiten Auftragsbestätigungen Kundenbetreuung - Auskünfte, Termine, Lieferzeiten Erstellen von Gutschriften und Rechnungen Versandpapiere erstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Genauigkeit und Freude an der Kundenbetreuung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung