Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
mit Ihnen festgelegt. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Kundenbetreuung und Datenpflege der Kundendaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
und Rateneinkauf Kundenbetreuung und –beratung Offertenerstellung Erstellung von Ausfuhranmeldungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten Kontrolle
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Disposition nationaler und internationaler Transporte Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einsatzplanung
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
Deine Aufgaben: Vollständige Auftragsabwicklung der Luftfrachtsendungen und Erstellung aller notwendigen Dokumente Frachtraumbuchungen bei Airlines Kundenbetreuung Sicherstellung der Qualität unter Beachtung
Alters- bzw. Krankenvorsorge Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad Responsibilities Deine Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Ganzheitliche Kundenbetreuung Erarbeitung
und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
Betriebliche Alters- bzw. Krankenvorsorge Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad Responsibilities Deine Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Ganzheitliche Kundenbetreuung
Responsibilities Deine Aufgaben: Vollständige Auftragsabwicklung der Luftfrachtsendungen und Erstellung aller notwendigen Dokumente Frachtraumbuchungen bei Airlines Kundenbetreuung Sicherstellung der Qualität
Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle der Speditionsrechnungen
. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen Erstellung und Zuordnung
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
-Office Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
oder dem kaufmännischen Bereich, z. B. als Hotelfachmann oder vergleichbar Erste Erfahrung am Empfang oder Kundenbetreuung MS-Office-Kenntnisse Eine offene und freundliche Persönlichkeit Organisationstalent
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung der Stammdaten Dokumentation der Ergebnisse Was bringst du mit Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung der Stammdaten Dokumentation der Ergebnisse Was bringst du mit Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office
wir Kundenberater (m/w/d) für Inboundprojekte. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Telefonische Auftragsannahme Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren abschließende
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Übernahme der Deutschlandcard Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
zolltechnische Abwicklung unter Anwendung von ATLAS und AES Reklamationsbearbeitung sowie Kundenbetreuung Korrespondenz mit Spediteuren, Kunden und Lieferanten Terminverfolgung der Import- und Exportsendungen
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
-Industrieauktionen Arbeit mit der firmeneigenen Auktionssoftware Erstellung und Versand von Rechnungen und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie
Korrespondenz Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung