/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
/ Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt diverser Informationen Profitieren Sie von unseren Benefits: - Sehr gute Übernahmechancen - Sicherer Arbeitsplatz - Urlaubs
Übernahmechancen - Sicherer Arbeitsplatz Ihre Aufgaben als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d) in Rostock : - Bearbeitung von Kundenanfragen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Produkt- und Tarifberatung
/ Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Lernbereitschaft - Motivation/Leistungsbereitschaft - Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit Unsere Anforderungen
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
: Telefonische Kundenbetreuung und -beratungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil als Call Center Agent: Du bist kommunikativ und kontaktfreudig? Du bist offen für neues? Der Standort im Kreis Essen ist nahe
. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Eingabe von schriftlichen und telefonischen Bestellungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung möglicher Retouren Leichte Büroarbeiten Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Eingabe von schriftlichen und telefonischen Bestellungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung möglicher Retouren Leichte Büroarbeiten Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Eingabe von schriftlichen und telefonischen Bestellungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung möglicher Retouren Leichte Büroarbeiten Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Eingabe von schriftlichen und telefonischen Bestellungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung möglicher Retouren Leichte Büroarbeiten Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Eingabe von schriftlichen und telefonischen Bestellungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung möglicher Retouren Leichte Büroarbeiten Ihr Profil
Stundenlohn von 13,00€ brutto Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Beratung im InboundSie beraten die Kunden bezüglich Bestellungen im OnlineshopDurchführung
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
auf Übernahme Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung in Service- und BeratungsgesprächenTelefonische Terminvergabe für KundenanfragenInbound TelefongesprächeEinfache Tätigkeiten in der Sachbearbeitung
in TeilzeitArbeitszeit von Mo-Fr 9-18 UhrFester SchichtplanGoodies: Eis im Sommer Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation
Call Center Agent m/w/d Wir stellen ein Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Call Center Agent m/w/d Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Outbound Datenerfassung
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
SERVODATA GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich (ID-Nummer: 8007829)
Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung von Terminvereinbarungen Das bringen Sie mit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Motivation/Leistungsbereitschaft Anforderungen
Ihnen Abschlagszahlungen an Außerdem wartet eine Vergütung ab 13,20 € pro Stunde auf Sie! Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Rechnungsauskunft und Tarifwechsel Kundenberatung / Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung
intensive Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen und einer SchulungArbeitszeiten im Zweischichtsystem (07:45 Uhr - 16:15 Uhr und 11:45 Uhr - 20:15 Uhr) Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
intensive Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen und einer SchulungArbeitszeiten im Zweischichtsystem (07:45 Uhr - 16:15 Uhr und 11:45 Uhr - 20:15 Uhr) Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
ein offenes Ohr für Ihre Belange hat gerne auch bei einer Tasse Kaffee bei uns im Büro Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung von BestandskundenSicherstellung der Kundenbindung
Hannover im 2-Schichtsystem! Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Bereich FashionAnnahme der Kundenanliegen und Bearbeitung dieser (Informationen zum Bestellstatus, Reklamationen
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
, Rechnungsanforderung und Vertragsangelegenheiten werden von dir bearbeitetDu verwaltest und koordinierst die gesamte Kundenbetreuung (von der Bestellung bis zur Installation) Du fungierst als Bindeglied
aus der Telekommunikationsbranche in Erlangen/Nürnberg. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Kundenrückgewinnung In- und Outbound Telefonie Änderungen in bestehenden Verträgen und Beantwortung allgemeiner Fragen
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
in Vollzeit oder Teilzeit einen Call Center Agent / Telefonist (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Inbound. Quereinsteiger (m/w/d) gerne gesehen! Hier bist Du Mensch, hier darfst Du sein! Stundenlohn: 13,50
Kundenbetreuung von Privat- und Geschäftskunden in unterschiedlichen ProjektenOutboundtelefonie mit der Zielsetzung Terminvereinbarung und VerkaufPflege von Kundendaten im CRM-System Das bringst
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
und Vertriebspartner*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen: telefonische Kundenbetreuung sowie Mailbearbeitung Beratung von Kunden und Vertriebspartnern im Versicherungsbereich Erfassung und Pflege von Kunden
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
aus der Telekommunikationsbranche in Erlangen/Nürnberg. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Kundenrückgewinnung In- und Outbound Telefonie Änderungen in bestehenden Verträgen und Beantwortung allgemeiner Fragen
in Vollzeit oder Teilzeit einen Call Center Agent / Telefonist (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Inbound. Quereinsteiger (m/w/d) gerne gesehen! Hier bist Du Mensch, hier darfst Du sein! Stundenlohn: 13,50
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
: Kundenbetreuung im In- und OutboundBestandskundenbetreuungVerkauf / Beratung / Dokumentation Verschiedene Projekte möglichTarif- und Vertragsoptimierung Ihr Profil: Fröhliches und freundliches WesenSpaß