Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
SERVODATA GmbH sucht in eine/n Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) (ID-Nummer: 12399705)
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
) für die Inboundtelefonie im Kundenservice. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu vergeben. Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung im InboundSachbearbeitung (E-Mails
Call Center Agent / Kundenbetreuung (m/w/d) 2.830 € brutto Unser Angebot: Einen spannenden Job in einem dynamischen Team, das immer für einen Spaß zu haben ist Eine gründliche Einarbeitung
media group westfalen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 12164949)
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Nordhorn als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Nordhorn als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
an der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation als als Call Center Agent (m/w/d): Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung
Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Kundenaufträgen und Rechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für Anfragen und Terminvereinbarungen Verwaltung und Pflege von Daten in unseren Systemen Überwachung
und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: • Kundenbetreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest ihre Anfragen freundlich
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um das Thema KreditkarteDokumentation von Anrufen
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
Ihr Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten