STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement / Kundenbetreuung in der Automobilbranche (ID-Nummer: 10915330)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Komposit (ID-Nummer: 10883398)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10883503)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Krankenversicherung (ID-Nummer: 10777918)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Krankenversicherung (ID-Nummer: 10888222)
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
: 2.500 - 3.500 € im Monat Wir übernehmen dein Bahnticket bis zu 30 Tage Urlaub Was wirst du tun Auftragsannahme und -bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Prüfen des Lieferstatus
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen
. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen Erstellung und Zuordnung
von internationalen Frachtsendungen Proaktive Auswahl und Verhandlung von Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis Erstellung von allen notwendigen Dokumenten Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel
) für die Schadensaufnahme und die selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden. Du übernimmst wichtige Aufgaben in unserem Kundenservice, z. B. die Schadensbestandsermittlung, Absprache mit der Kundenbetreuung
in Sozialen MedienAkquise und Kundenbetreuung (national und international)Weiterentwicklung und neue Ideen für die Durchführung von öffentlichen AusbildungenWas Du mitbringst:Berufserfahrung in vergleichbarer
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
und schriftlichem Weg Erstellung von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Übernahme von spartenübergreifenden Aufgaben Vor- und Nachbereitung
und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe unseres ERP-Systems Auftragsverfolgung Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Das bringen
in der Kundenbetreuung Ein sicheres Verhandlungsgeschick mit einem Gespür für einen fairen und seriösen Kundendialog zeichnet Sie aus Sie arbeiten gern im Team, verfügen über eine hohe Schreibkompetenz
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Zuständig für die Erfassung der Kundenaufträge
-Office Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Zuständig für die Erfassung der Kundenaufträge
-Office Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
(w/m/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über die gesamte Laufzeit der Leasingverträge hinweg Effektive Koordination zwischen Kunden, Handelspartnern und internen Kollegen
(w/m/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über die gesamte Laufzeit der Leasingverträge hinweg Effektive Koordination zwischen Kunden, Handelspartnern und internen Kollegen