BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
DAS Aushängeschild. Wir suchen aktuell in und um Wuppertal für mehrere Unternehmen motivierte und engagierte Call-Center-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit! Das sind deine Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung
Erfahrungen in der telefonischen Patienten- oder Kundenbetreuung (Call-Center)Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProgrammenDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.). Ihre Aufgaben: Telefonische
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
an der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere
Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: • Kundenbetreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest ihre Anfragen freundlich
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
für die telefonische Kundenbetreuung - Weiterleitung - Dispatching. Anstellungsverhältnis OHNE Zeitarbeit => DIREKTVERMITTLUNG! Arbeitszeiten: 07:00-20:00 (Öffnungszeiten / Servicezeiten) Start: sofort
Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und Verwalten von Kundenanliegen Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil
Ihr Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18