): - Kundenanrufe entgegen nehmen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Beschwerdenmanagement für den Anrufer Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Selbständiges Arbeiten - Sorgfalt/Genauigkeit
- Kundenberatung / Kundenbetreuung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Flexibilität - Kommunikationsfähigkeit - Motivation/Leistungsbereitschaft
) in Berlin : - Bearbeitung von Kundenanfragen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Gesprächen - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Eingabe und Pflege
wird vom Kunden gestellt Das sind Ihre Aufgaben als Call-Center-Agent: Kundenbetreuung im Bereich EnergieInformationen über den Verbrauch von Gas & Strom sammelnBeantwortung von Fragen zum Vertrag Das bringen
( Vertrags Abschlüsse / Qualität usw.) Flexible Arbeitszeiten Montag - SonntagHomeoffice Pauschale für die Energiekosten Please hold the line - deine Aufgaben als Technischer Kundenberater: Kundenbetreuung
Agent (m/w/d): - Kundenanrufe entgegen nehmen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Beschwerdenmanagement für den Anrufer Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Selbständiges Arbeiten - Sorgfalt
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) in Ludwigsfelde : - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt
Unser Angebot an Sie: Top ArbeitgeberAngemessene VergütungHome-Office Das sind Ihre Aufgaben: Zu den täglichen Aufgaben gehören die Kundenbetreuung im Bereich Energie (Gas & Strom), das Sammeln
- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bereich
im InternetSachbearbeitung im CRM-SystemBearbeitung eingehender E-Mails Telefonische Kundenbetreuung angemeldeter Aussteller im OutboundAllgemeine Internetrecherche Ihre Einwahldaten für Essen sind: Telefonierer (gn
/d) ausschließlich im Inbound. Keine Zeitarbeit!? Ihre Aufgaben: - ausschließlich Inboundtelefonie - telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Erfassung von Kundendaten und Pflege im System
/d) ausschließlich im Inbound. Keine Zeitarbeit!? Ihre Aufgaben: - ausschließlich Inboundtelefonie - telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Erfassung von Kundendaten und Pflege im System
Kundenbetreuung - Erfassung von Kundendaten und Pflege im System - Aufnahme von Bestellungen - Bearbeitung von Anfragen Sie bringen mit: - Spaß an der Kundenbetreuung - routinierter Umgang mit dem PC
Tarifvertrag iGZ-DGB Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Willkommensbonus (500€) nach 3 Monaten als Runtimer Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
Tarifvertrag iGZ-DGB Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Willkommensbonus (500€) nach 3 Monaten als Runtimer Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
nehmen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Flexibilität - Kommunikationsfähigkeit - Motivation
und schriftlichen Anfragen von KundenEingabe von Bestellungen und Beratung von Kunden Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertSicherer Umgang mit EDV Programmen Interessiert
geht über die 9 hinaus Ihre Mission: Sie unterstützen unser Kundenunternehmen aus der Telekommunikationsbranche, bei der Kundenbetreuung In diesem Netz fangen wir Sie auf: Bei uns erhalten
geht über die 9 hinaus Ihre Mission: Sie unterstützen unser Kundenunternehmen aus der Telekommunikationsbranche, bei der Kundenbetreuung In diesem Netz fangen wir Sie auf: Bei uns erhalten
: Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)Sammeln von Informationen und Datenpflege im SystemUnterstützung des Kunden bei bestimmten Anliegen und Fragen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung von VorteilSehr
geht über die 9 hinaus Ihre Mission: Sie unterstützen unser Kundenunternehmen aus der Telekommunikationsbranche, bei der Kundenbetreuung In diesem Netz fangen wir Sie auf: Bei uns erhalten
/w/d) in Berlin : - Bearbeitung von Kundenanfragen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Gesprächen - Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV - Eingabe
und Kundenbindung - Kundenanrufe entgegen nehmen - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits: - Gutes Arbeitsklima
, mittelständisches Unternehmen hat sich mit seinen verschiedenen Abteilungen auf die telefonische Kundenbetreuung, Unternehmensberatung, Vertrieb von medizinischen Produkten und die Mitarbeitersuche spezialisiert. Ca
in der Kundenbetreuung Gute PC Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten Starke Serviceorientierung BENEFITS: Willkommensprämie 200€ Kostenloses Job Ticket oder monatlich 50€ FahrgeldUrlaubsgeld
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
Das bringst Du mit Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Erste Kenntnisse in dfer Kundenbetreuung sind vorteilhaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang
- und Abschlagszahlungen Mitarbeiter-Rabatte Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Allgemeine Kundenbetreuung bzw. Beratung - sowohl telefonisch als auch per Mail Bearbeitung der Anliegen Das bringst
von Kundenanfragen per Mail und Telefon Hilfe bei weiteren Fragen rund um die Produktpalette des Auftraggebers Reklamationsmanagement Das bringen Sie mit Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
: telefonische Kundenbetreuung und -beratungallgemeine Bürotätigkeiten Dein Profil als Call Center Agent: Du bist kommunikativ und kontaktfreudig?Du bist offen für neues? Bitte habe Verständnis dafür, dass
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Inboundschriftliche DokumentationStammdatenpflegeBeratung von KundenBackofficetätigkeiten Das bringen Sie mit: Bestenfalls Erfahrungen im Call-Center-BereichDeutsch in Wort
an der Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch schriftlich freundliches und zielführendes Auftreten am Telefon im Kundengesprächsehr gute KommunikationsfähigkeitenSie sind sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen
+++ Das Unternehmen: Unser 1997 gegründetes, mittelständisches Unternehmen hat sich mit seinen verschiedenen Abteilungen auf die telefonische Kundenbetreuung, Unternehmensberatung, Vertrieb von medizinischen Produkten
-Fr 9-18 UhrSchichtplanEis im Sommer Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System
Wir kennen die Firmen mit attraktiven Arbeitsplätzen in der Region Persönliche Betreuung durch kompetente PersonalberaterSympathisches Team vor Ort Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
für die Kundenbetreuung im Bereich Energie ( Gas & Strom)Sie sammeln Informationen über den Verbrauch von Gas & StromUnterstützung des Kunden mit Hintergrundinformationen zu sich ändernden Preisen und RechnungenSie
für die Kundenbetreuung rund um den MobilfunkSie Sammeln Informationen bezüglich der KundenzufriedenheitSie beantworten kundenspezifische FragenSie führen Dokumentation Das bringen Sie mit: Sie verfügen über gute
SERVODATA GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Call Center Agent Inbound / Mitarbeiter Kundenbetreuung für telefonische und kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger
Selbstständiges Kontaktmanagement Vermarktung unserer Produkte Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Telefonie wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Eine sorgfältige, strukturierte
Für unseren Kunden im Raum Rödermark suchen wir schnellstmöglich zum langfristigen Einsatz mehrere Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für Out- und Inbound Ihre Aufgaben umfassen: Kundenbetreuung
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
, was bedeutet, dass kaum bis kein Verkauf stattfindet! Wir suchen: Bewerber m/w/d mit erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Call Center sind wünschenswertAber auch Quereinsteiger und Berufsanfänger
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte