/ Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Lernbereitschaft - Motivation/Leistungsbereitschaft - Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit Unsere Anforderungen
- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) in Ludwigsfelde : - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt diverser
du einen unbefristeten ArbeitsvertragDu hast während des Bewerbungsprozesses immer einen festen Ansprechpartner für alle offenen Fragen an deiner Seite Deine Aufgaben als Call-Center-Agent: Kundenbetreuung im Bereich
, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) in Ludwigsfelde : - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt
Ausstattung vom Kunden Ihre Aufgaben: Telefonisch Kundenbetreuung Abgleich der Systemdaten mit den Informationen der Kunden Allgemeine Korrespondenzen Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Freundliches und professionelles Telefonverhalten Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) Sehr gute
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Freundliches und professionelles Telefonverhalten Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) Sehr gute
Heusweiler-Eiweiler suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Call-Center Agenten (gn) Inbound für die Kundenbetreuung. In diesem Netz sind wir der beste Fang: Gehalt: 2.100 - 2.200 €/Monat
- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Willkommensbonus (500€) nach 3 Monaten als Runtimer Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Service- und Beratungsgesprächen
- Kundenanrufe entgegen nehmen - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Lernbereitschaft - Motivation/Leistungsbereitschaft
: Telefonische Kundenbetreuung und -beratungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil als Call Center Agent: Du bist kommunikativ und kontaktfreudig? Du bist offen für neues? Der Standort im Kreis Essen ist nahe
AVAG Holding SE sucht in Augsburg, Lechhausen eine/n Call Center Agent / Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung für KFZ-Versicherungen (m/w/d) (ID-Nummer: 9066659)
zu Produkten und Leistungen des UnternehmensDateneingabe und pflege im SystemGegebenenfalls Weiterleitung der Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
und schriftlichen Anfragen von KundenEingabe von Bestellungen und Beratung von Kunden Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertSicherer Umgang mit EDV Programmen Interessiert
praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung Einsatzbereitschaft sowie zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig EDV
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
in der Kundenbetreuung Gute PC Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten Starke Serviceorientierung BENEFITS: Willkommensprämie 200€ Kostenloses Job Ticket oder monatlich 50€ FahrgeldUrlaubsgeld
in der Kundenbetreuung Gute PC Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten Starke Serviceorientierung BENEFITS: Willkommensprämie 200€ Kostenloses Job Ticket oder monatlich 50€ FahrgeldUrlaubsgeld
in der Kundenbetreuung Gute PC Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten Starke Serviceorientierung BENEFITS: Willkommensprämie 200€ Kostenloses Job Ticket oder monatlich 50€ FahrgeldUrlaubsgeld
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
von Kundenanfragen per Mail und Telefon Hilfe bei weiteren Fragen rund um die Produktpalette des Auftraggebers Reklamationsmanagement Das bringen Sie mit Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
Vorschuss- und Abschlagszahlungen Mitarbeiter-Rabatte Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Allgemeine Kundenbetreuung bzw. Beratung - sowohl telefonisch als auch per Mail Bearbeitung der Anliegen
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
auf Übernahme Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung in Service- und BeratungsgesprächenTelefonische Terminvergabe für KundenanfragenInbound TelefongesprächeEinfache Tätigkeiten in der Sachbearbeitung
dem 05.09.2022100% Remote-ArbeitAusstattung mit hochwertiger HardwareEinen Stundenlohn von 13,50€/Stunde Brutto Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Sie mit: Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert, aber keine VoraussetzungKenntnisse im Umgang mit dem PCSchichtbereitschaft (3 Schichtenzwischen 7:30 23:00 Uhr, 5-Tage-Woche)Deutschkenntnisse