) sind: - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt diverser Informationen Das bieten wir Ihnen als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d): - Sehr gute
/ Kundenbetreuung Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Call-Center Agent (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Telefondienst - Telefoninterview - Kundendienst Haben wir Ihr Interesse
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
AVAG Holding SE sucht in Augsburg eine/n Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung für KFZ-Versicherung (m/w/d) | Call Center Agent (ID-Nummer: 9598465)
: Telefonische Kundenbetreuung und -beratungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil als Call Center Agent: Du bist kommunikativ und kontaktfreudig? Du bist offen für neues? Der Standort im Kreis Essen ist nahe
und schriftlichen Anfragen von KundenEingabe von Bestellungen und Beratung von Kunden Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertSicherer Umgang mit EDV Programmen Interessiert
als Call-Center Agent (m/w/d) Outbound in Wuppertal Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Garantiefällen Beratung zu Produkten und Dienstleistungen Verkauf
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
KenntnisseKommunikative FähigkeitenStarke ServiceorientierungErfahrung in der Kundenbetreuung UNSER TOLLES ANGEBOT: Attraktive VergütungKostenloses JobticketTankkarte - (monatlich)Flexible UrlaubsplanungVorschüsse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation im System Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von mindestens 6 € Extraleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Deine spannenden Aufgaben als Call-Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) sind: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung oder Weiterleitung
von mindestens 6 € Extraleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Deine spannenden Aufgaben als Call-Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) sind: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung oder Weiterleitung
------ Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.) Beratung von Kunden und Interessenten Kein Verkauf oder Vertrieb Ihr Profil Gute MS
in TeilzeitArbeitszeit von Mo-Fr 9-18 UhrFester SchichtplanGoodies: Eis im Sommer Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
MailAuskunftserteilung zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Bearbeitung von ReklamationenKundenstammpflege Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B
ZeiterfassungKostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound zuständigSie beraten die Kunden bezüglich Bestellungen im OnlineshopKommunikation
Dateneingabe und -pflege in computerbasierten Systemen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
intensive Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen und einer SchulungArbeitszeiten im Zweischichtsystem (07:45 Uhr - 16:15 Uhr und 11:45 Uhr - 20:15 Uhr) Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
als Call-Center Agentin (m/w/d) Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung Einsatzbereitschaft sowie zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
) ------ Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.) Beratung von Kunden und Interessenten Kein Verkauf oder Vertrieb Ihr Profil Gute MS
Selbstständiges Kontaktmanagement Vermarktung unserer Produkte Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Telefonie wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Eine sorgfältige, strukturierte
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
Kundenbetreuung von Versicherungskunden. In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, suchen wir für den Standort in Frankfurt, Kundenbetreuer im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme
die Kommunikationsdienstleistung bis hin zur persönlichen Kundenbetreuung während der Messen sowie die umfassende Dokumentation. Für den Standort in Essen suchen wir für den Servicebereich Sie als Call Center Agent (m/w/d
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung (inbound)Verkauf von ProduktenKundenrückgewinnungProduktberatung Datenerfassung -und Pflege Ihr Profil: aufgeschlossen
ein offenes Ohr für Ihre Belange hat gerne auch bei einer Tasse Kaffee bei uns im Büro Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung von BestandskundenSicherstellung der Kundenbindung
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe
und Vertriebspartner*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen: telefonische Kundenbetreuung sowie Mailbearbeitung Beratung von Kunden und Vertriebspartnern im Versicherungsbereich Erfassung und Pflege von Kunden
Kundenbetreuung von Privat- und Geschäftskunden in unterschiedlichen ProjektenOutboundtelefonie mit der Zielsetzung Terminvereinbarung und VerkaufPflege von Kundendaten im CRM-System Das bringst
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
: Kundenbetreuung im In- und OutboundBestandskundenbetreuungVerkauf / Beratung / Dokumentation Verschiedene Projekte möglichTarif- und Vertragsoptimierung Ihr Profil: Fröhliches und freundliches WesenSpaß
Ausbildung oder ähnlich Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit und präzises Arbeiten
Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Kundenbetreuung und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Dortmund (Aplerbeck) Dich als Call Center Agent