- Kundenberatung / Kundenbetreuung - Produkt- und Tarifberatung Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Belastbarkeit - Eigeninitiative - Flexibilität - Ganzheitliches Denken Unsere Anforderungen
/ Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt diverser Informationen Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Sorgfalt/Genauigkeit - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit Kenntnisse
und Kundenbindung - Kundenanrufe entgegen nehmen - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Lernbereitschaft - Motivation
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Kundenberatung / Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Gesprächen Eingabe und Pflege von Daten
: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken
Center Agent (gn) oder Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/Beratung oder sonstige kaufmännische (gn) ErfahrungKundenorientiertes AuftretenGrundlegende IT Kenntnisse (MS Office etc.)Spaß am arbeiten
Hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit & gute Auffassungsgabe Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Die Schulung muss 2
über die Hotline oder per E-Mail Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Ihr Profil: Sie können bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung vorweisen Sie verfügen über kaufmännisches
mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftQuereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen Freundliche
mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftQuereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen Freundliche
mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftQuereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen Freundliche
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt:Gerne
: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität
langjährige Erfahrung am Markt Ihre Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung von Terminvereinbarungen Ihre persönlichen
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
Call Center Agent m/w/d Wir stellen ein Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Call Center Agent m/w/d Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Outbound Datenerfassung
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
SERVODATA GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich (ID-Nummer: 8007829)
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
/d) in 45141 Essen Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im InboundSachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.)Beratung von Kunden und Interessenten Kein Verkauf
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
Telefonische Kundenbetreuung KEIN VERKAUF Das wünschen wir uns von Call-Center-Agenten m/w/d in Schwerin: Sie persönlich kennenzulernen Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung, Flexibilität Gute
Telefonische Kundenbetreuung KEIN VERKAUF Das wünschen wir uns von Call-Center-Agenten m/w/d in Schwerin: Sie persönlich kennenzulernen Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung, Flexibilität Gute
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
Kundenbetreuung: Pflege bestehende Kundenbeziehungen und sorge für Zufriedenheit Das bringst Du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind gerne gesehen, vorzugsweise aus einem serviceorientierten Umfeld, z.B. Gastro, Handel oder Hotellerie Spaß am Telefonieren Fließende
: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
(m/w/d) am Standort 94469 Deggendorf sind: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung oder Weiterleitung der Telefonate Führung der Telefonate (keine Verkaufsgespräche) Hiermit punktest Du als Call
): telefonische Kundenbetreuung im Bankwesen andere Projekte die auch im Homeoffice möglich sind Deine erste Mission als Call Center Agent (m/w/d): Du verfügst über Berufserfahrung im Call Center
€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984 Ihr Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails
Beratung Durchführung von Angeboten Bearbeitung von Kundenanfragen Datenerfassun Beratung von Kunden Ihre Qualifikation: mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte
motivierte Callcenter Agenten (m/w/d) für unseren Kunden in Mannheim. Als Teil des Teams im Bereich Information und Kommunikation sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung und -Beratung
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil