BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
SERVODATA GmbH sucht in eine/n Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) (ID-Nummer: 13012864)
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
und sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Kundenbetreuung im Kfz-Leasingbereich und Leasinggeschäft einer Privatbank Sachbearbeitung
von Reklamationen und Beschwerden Nutzung aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Flexibilität
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice Wir suchen dich als Ferienjobber (m/w/d) in Nürtingen Wir suchen Dich als Sachbearbeiter / Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation als als Call Center Agent (m/w/d): Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe
, in der telefonischen Kundenbetreuung, Inbound oder Outbound. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie z.B. MS Office.Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Beratungstalent.Selbstständige, strukturierte
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
, um Termine zu vereinbaren, Produkte vorzustellen oder Feedback einzuholen Allgemeine Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten Ihre Qualifikation: Freundliches und professionelles AuftretenGute
, um Termine zu vereinbaren, Produkte vorzustellen oder Feedback einzuholen Allgemeine Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten Ihre Qualifikation: Freundliches und professionelles AuftretenGute
, um Termine zu vereinbaren, Produkte vorzustellen oder Feedback einzuholen Allgemeine Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten Ihre Qualifikation: Freundliches und professionelles AuftretenGute
, um Termine zu vereinbaren, Produkte vorzustellen oder Feedback einzuholen Allgemeine Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten Ihre Qualifikation: Freundliches und professionelles AuftretenGute
, um Termine zu vereinbaren, Produkte vorzustellen oder Feedback einzuholen Allgemeine Kundenbetreuung und Pflege der Kundendaten Ihre Qualifikation: Freundliches und professionelles AuftretenGute
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
und schriftlicher Kundenangelegenheiten Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenErfahrung im Telefonvertrieb oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt- und TarifberatungMitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center
</li> </ul> <ul> <li>Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (m/w/d) ,z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Banken, Versicherungen
Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung Wir suchen dich als Ferienjobber (m/w/d) in Nürtingen Wir suchen Dich als Sachbearbeiter / Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische
Telefonist (m/w/d) Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein großes Call Center in 68165 Mannheim, suchen wir ab sofort mehrere Telefonistinnen (m/w/d) für den telefonischen Kundenkontakt
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews zur Ermittlung von Kennzahlen und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen Parkanlagen, suchen wir am Standort Friolzheim
Inbound Kundenbetreuer (m/w/d) Für unseren Kunden in Berlin suchen wir engagierte Inbound Kundenbetreuer in Vollzeit, der das Team mit Leidenschaft für Kundenbetreuung bereichert
Callcenteragent - Inbound (m/w/d) Für unseren Kunden in Berlin suchen wir engagierte Callcenteragents in Vollzeit, der das Team mit Leidenschaft für Kundenbetreuung bereichert
UrlaubEine umfangreiche, auf Sie zugeschnittene EinarbeitungArbeiten in Tagschicht Ihre Aufgaben Unterstützung der TeamassistenzWarenbestandsaufnahmeDatenerfassung am ComputerTelefonische Kundenbetreuung