bis zum Vertragsabschluss. Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender und zugeordneter Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation. A-E Kunden Betreuung von Key-Accounts deren Anforderungen abweichend vom Standard
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und Engagement in der Kundenbetreuung Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination und Überwachung von Lieferungen Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Qualitätsabrechnungen mit Kunden
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
Sie die Kundenbetreuung und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen Kunden. Sie arbeiten eng und interdisziplinär mit dem Vertriebsinnendienst und den Bauleitungen zusammen. Ihr Profil: Sie verfügen
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Kunde ist der führende neutrale Frachtkonsolidierungsdienst, der Spediteuren und Kunden aller Größenordnungen das weltweit größte eigene LCL-End-to-End
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
dich in der Ausbildung: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du lernst die Kernbereiche der Personaldienstleistungen kennen von der Bewerberansprache und Auswahl bis zur Kundenbetreuung und den arbeitsrechtlichen
von Waren per Scannerkasse Kundenbetreuung Kassenabrechnung Das bringen Sie mit: Gerne erste Berufserfahrung als Kassierer (m/w/d) Einwandfreies Führungszeugnis Gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und telefonieren gern? Dann bringen wir Sie gern mit unserem Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute
. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und telefonieren gern? Dann bringen wir Sie gern mit unserem Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Genauigkeit und Freude an der Kundenbetreuung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
Erarbeitung von Lösungen bei Kundenprojekten Akquise von Neukunden Präsentation unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung im Innendienst Das bringen
, Bearbeitung und Fakturierung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung – Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche