Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
SAGA Unternehmensgruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11493416)
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
GFA Certification GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb – SURE-Zertifizierung (RED II) / REDcert (EU) (m/w/d) (ID-Nummer: 11418234)
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Für unseren Kunden aus dem Autoleasingbereich suchen wir Sie als Mitarbeiter für die Kundenbetreuung in Vollzeit am Standort Hamburg : Manpower
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Position die eine Mischung aus Sachbearbeitung und Kundenbetreuung? Dann ist die Stelle bei unserem Kunden aus der Medizintechnik vielleicht für Sie von Interesse
. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz im Qualitätsmanagement Absprache von Lade- und Lieferterminen Beauftragung
bei der Kundenbetreuung und Akquirierung neuer Kunden Sie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und KollegenEine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten sowie hohes Engagement
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
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Installieren und Konfigurieren vernetzter IT- Systeme Inbetriebnahme von Systemen der IT Methoden zur Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Kundenbetreuung bei Störungsfällen Administration der IT-Systeme
- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • freundliche und fachspezifische Kundenbetreuung • Sorgfältige Bedienung der Kasse inkl. Abrechnung • Warenpflege und Warenpräsentation
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Wartung, Reparatur und Instandhaltung von PKW's Kundenbetreuung und -Beratung Durchführung von Fehlerdiagnosen Reifenmontage Das bringen
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Wartung, Reparatur und Instandhaltung von PKW's Kundenbetreuung und -Beratung Durchführung von Fehlerdiagnosen Reifenmontage Das bringen
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus der Personaldienstleistung, Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche vom Vorteil Wir bieten: Festanstellung verlässliche
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung der vor Ort Kundenbetreuung inklusive Support
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Kundenbetreuung vor Ort
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
für die Kundenbetreuung und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC
oder Kundenbetreuung, gerne Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im B-2-B-Bereich und Bindung der Kunden im In- und Outbound Annahme von Bestellungen und Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem