der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
selbstständige Abwicklung von Seefrachtaufträgen inkl. der kompletten Transportplanung (Import, LCL sowie FCL) Zollabwicklung inkl. Veterinärabfertigung Kundenbetreuung mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, lösungsorientierte
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung Wir erwarten von Ihnen: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung
deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung
sowie deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung
und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung Wir erwarten von Ihnen: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
in der Kundenbetreuung und stellen sicher, dass alle Serviceanfragen effizient, professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden. Wenn Sie Erfahrung im Versandbereich mitbringen, gerne kommunizieren und digitale
maßgeschneiderte Lösungen für internationale Kunden aus der Chemie-, Lebensmittel- und Logistikbranche. Die Niederlassung in Hamburg übernimmt dabei eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und operativen
und -reklamationen sowie deren abschließende Bearbeitung Nachbearbeitung und Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung wünschenswert Kommunikationsstärke, gute
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
auf ÜbernahmePersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
in unbefristeter Festanstellung/direkte Personalvermittlung: Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten sie: Unterstützung der Kundenbetreuung: Sie betreuen Bestandskunden
Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswürdiger
Dienstleistung: Ihre hohe Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus
Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswürdiger
Dienstleistung: Ihre hohe Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus
und Effizienzsteigerung der Geschäftsstelle Allgemeine Verwaltungsaufgaben Koordination Büro und Kundenbetreuung Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern Terminkoordination und Reiseplanung Dokumentenorganisation
Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswürdiger
BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc