Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
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Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
von Gütern bei. Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der korrekten
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11497444)
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Position die eine Mischung aus Sachbearbeitung und Kundenbetreuung? Dann ist die Stelle bei unserem Kunden aus der Medizintechnik vielleicht für Sie von Interesse
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung und Mietfahrzeugen Telefonische Kundenbetreuung Allg. Administrative
, Organisation und Überwachung der beauftragten Arbeiten hinsichtlich Betriebsmittel, Werkzeugbedarf und Personal in unserer Lackierwerkstatt Vertretung der Standortleitung in der Kundenbetreuung, Kalkulation
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur
Kundenanfragen, dies in der direkten telefonischen Kundenbetreuung anhand service- sowie lösungsorientierte gemeinsame Erarbeitung eines gemeinsamen Verständnisses des auftretenden Problems bzw. Servicefalls
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung von Statistiken, Kalkulationen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung der vor Ort Kundenbetreuung inklusive Support
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Kundenbetreuung vor Ort
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung