Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle (Briefpost, Fax, E-Mail) Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Routiniert und sicher in der KorrespondenzbearbeitungSpaß im Team
von NewsletternErfahrung in der Glücksspielbranche oder Kundenbetreuung in diesem FeldKommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teil eines jungen, dynamischen Teams zu seinSicherere Zukunftsperspektive
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
von NewsletternErfahrung in der Glücksspielbranche oder Kundenbetreuung in diesem FeldKommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teil eines jungen, dynamischen Teams zu seinSicherere Zukunftsperspektive
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
, Kundenbetreuung und-beratung sowie den aktiven Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen. Unser Standort in Hamburg erwartet Sie mit einem äußerst angenehmen Arbeitsumfeld. Sie werden Teil eines sympathischen
für die Neukundenakquisition, Kundenbetreuung und-beratung sowie den aktiven Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen. Unser Standort in Hamburg erwartet Sie mit einem äußerst angenehmen Arbeitsumfeld. Sie werden Teil
aus dem Bereich Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
oder in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität für guten Kundenservice Kompetente, geduldige und freundliche Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Abdeckung
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
oder in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität für guten Kundenservice Kompetente, geduldige und freundliche Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Abdeckung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Erstellung der und bereichsübergreifende Kommunikation zur Abwicklung der Aufträge, inklusive Terminkoordination/-kontrolle
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute