Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging
für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
intern komplexe Beschwerdefälle.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise innerhalb der Messdienstleistungsbranche oder Wohnungswirtschaft alternativ
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen