Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
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Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
Kundenanfragen, dies in der direkten telefonischen Kundenbetreuung anhand service- sowie lösungsorientierte gemeinsame Erarbeitung eines gemeinsamen Verständnisses des auftretenden Problems bzw. Servicefalls
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung