Ihr Aufgabengebiet Intensive außendienstliche Kundenbetreuung in Europa Aktive Neukundenakquise sowie Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
hochwertigen Markenartikeln aus dem Frischesegment genießt unser Klient hohes Ansehen beim Endverbraucher und im Lebensmitteleinzelhandel. \n \n Zur Verstärkung der Kundenbetreuung im LEH suchen
ELATEC POWER DISTRIBUTION GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Elektrotechnik / Energietechnik / Kundenbetreuung / Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 12534443)
Newerkla GmbH & Co.KG sucht in eine/n Account Manager - Vertrieb / Kundenbetreuung / IT-Lösungen/ Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11995454)
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n IT Service Delivery Manager (w/m/d) – Kundenbetreuung & Betriebskoordination (ID-Nummer: 12489054)
traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Key Account Manager/-in zur 1st Level Kundenbetreuung (f/m/d) (ID-Nummer: 12483717)
CallOne GmbH sucht in eine/n Customer Success Manager - AI VoiceBot / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12374784)
Unser Vertrieb vermittelt gekonnt den Mehrwert unseres Angebots und steht für exzellente Kundenbetreuung. Sie wollen mit Ihrer Expertise und Ihrem Gespür für die Schaffung neuer und den Ausbau
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
einer zeitnahen und kompetenten Kundenbetreuung aus der Zentrale herausErstellen von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik
der Personalführung u.a. die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und die Mitarbeiterentwicklung mit dem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
, neue Kunden zu gewinnen und dein eigenes Portfolio zu managen. Dank deiner Erfahrung im Wholesale-Vertrieb, in der Kundenbetreuung und in der Akquise kannst du aktiv zum Erfolg unseres Teams beitragen
Koordination interner Ressourcen im Rahmen der Kundenbetreuung Regelmäßige Neubewertung der Kundenpriorisierung, sowie Erarbeitung von Maßnahmen Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
und Schulung der Mitarbeiter Kontrolle und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes Personalunterlagen einholen und kontrollieren Personalrekrutierung Kundenbetreuung Beschwerde Management Bestmögliche
Für unseren MM-Packaging-Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Account Manager (m/w/d) in Vollzeit Proaktive Kundenbetreuung (B2B) inkl. Erstellung
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
, in dem Technologie und Kundenservice auf höchstem Niveau miteinander kombiniert werden. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung bei Projektdurchführung, Software-Rollout
• Ihre Kernaufgaben sind die optimale Kundenbetreuung vom Pre- bis zum Aftersales, der strategische Aufbau und die Weiterentwicklung der zu verantwortenden Kunden sowie die Akquise von Neukunden • Sie agieren
des FuhrparksVerantworten des operativen Tagesgeschäfts; Kundenbetreuung, ebenso BestandskundenausbauKundenneugewinnung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team aus der Zentrale Prozessanalyse sowie implementieren
des FuhrparksVerantworten des operativen Tagesgeschäfts; Kundenbetreuung, ebenso BestandskundenausbauKundenneugewinnung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team aus der Zentrale Prozessanalyse sowie implementieren
des FuhrparksVerantworten des operativen Tagesgeschäfts; Kundenbetreuung, ebenso BestandskundenausbauKundenneugewinnung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team aus der Zentrale Prozessanalyse sowie implementieren
. Unterweisung von Berufskraftfahrern Steuerung und Überwachung des FuhrparksVerantworten des operativen Tagesgeschäfts; Kundenbetreuung, ebenso BestandskundenausbauKundenneugewinnung in enger Zusammenarbeit
• Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern • Kundenbetreuung • Kundengewinnung durch entsprechende Maßnahmen • Rekrutierung neuer Mitarbeiter unter anderem durch Erstellen von Stellenanzeigen
Das kannst du bei uns bewegen Als Service Manager (m/w/d) im Vertrieb bist du ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden. Strategische Kundenbetreuung: Intensive Betreuung und Durchdringung
des Key Accounts im Business Charter Bereich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen
mit dem Vertriebsleiter im festgelegten Vertriebsbereich Markt- und Konkurrenzbeobachtung im festgelegten Vertriebsbereich Ermittlung von Bedarfsfällen und Kundenbetreuung Durchführung von Auftragsverhandlungen
GeschäftsmöglichkeitenKoordination von Vertriebsprojekten und -kampagnenPrüfung von Ausschreibungen, Angebotserstellung und Kalkulation sowie Durchführung von AuftragsverhandlungenPflege von Kundenbeziehungen und Kundenbetreuung
am Markt tätig. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Umsatzverantwortung für zugeordnete KundenBetreuung der bestehenden und Akquisition neuer Kunden im Foodservice-Fachgroßhandel in SüddeutschlandPlanung
HERAUSFORDERUNG Umsatz- und Ergebnisverantwortung für zugeordnete KundenBetreuung der entsprechenden Handelspartner und Vertiefung der bestehenden KundenkontakteFühren von Projekt- und Verkaufsgesprächen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung voraus. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office und hast Freude am telefonischen Kundenkontakt. Deine hohe
Sie neue Kunden für die wegweisenden MedTech Software-Lösungen unseres Kunden Kundenbetreuung: Pflegen Sie langfristige Beziehungen und sorgen Sie für höchste Kundenzufriedenheit Bedarfsanalyse: Verstehen
Sie neue Kunden für die wegweisenden MedTech Software-Lösungen unseres Kunden Kundenbetreuung: Pflegen Sie langfristige Beziehungen und sorgen Sie für höchste Kundenzufriedenheit Bedarfsanalyse: Verstehen
und blühen auf in der Kundenbetreuung? Sie brennen für den Vertrieb und sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit? Dann ist es an der Zeit durchzustarten als Sales Manager DACH (m/w/d) für unseren Vertrieb
Sie mit Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusstVerfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationBringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung
und finanzielles Follow-up • Globale Koordination eines Projekts mit starker Interaktion mit den Assistenten, der Logistikabteilung und anderen Abteilungen der JLL / Tetris Gruppe • Kundenbetreuung und Kundenbindung
der Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, übergreifenden Fachgruppen und Gremien Weiterentwicklung von Produkten, zusätzlichen Vertriebspotentialen und Prozessen Sicherung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
oder verwandten Technologien sammeln.Du bringst Praxis im Qualitätsmanagement, in der Kundenbetreuung und an einer Schnittstelle zur Automobilbranche mit.Du bist kommunikativ, durchsetzungsstark und findest
Kundenbetreuung wünschenswert Seriöses und verbindliches AuftretenEigeninitiative und KundenorientierungKommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
und Präsentationen zur Performance-Überwachung Analyse von Vertriebstrends und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kundenbetreuung Unterstützung bei der Kundenkommunikation und der Bearbeitung von Anfragen
sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten
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die Kundenakquise (warm und kalt) und Kundenbetreuung im Innen- und teils im Außendienst.Dazu strukturieren und entwickeln Sie den Vertrieb und CRM weiter und führen Standards sowie Verfahrensanweisungen ein.Sie