Kundenbetreuung und im Setzen von Qualitätsstandards aus, sodass du eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten kannst. Dauer und Übernahme – Die Ausbildung dauert 3 Jahre - eine Verkürzung ist bei entsprechender
Installieren und Konfigurieren vernetzter IT- Systeme Inbetriebnahme von Systemen der IT Methoden zur Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Kundenbetreuung bei Störungsfällen Administration der IT-Systeme
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
und Unterweisungen Ansprechpartner für unsere Kunden- und Partner auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege) Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister
in der telefonischen Kundenbetreuung oder vor Ort Betreuung mit Teamgeist, gutes Gespür für Ästhetik, Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägter Blick fürs Detail Team, Gage & Co. Attraktives Gehaltspaket sowie
Sie die Kundenbetreuung und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen Kunden. Sie arbeiten eng und interdisziplinär mit unseren Beratungs- und Anwendungsingenieuren, dem Vertriebsinnendienst und den Kolleg
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Verbesserung der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit
der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit: Koordination
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und Engagement in der Kundenbetreuung Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Übertarifliche BezahlungWeitere
oder abgeschlossene Studium in Fachrichtung Logistik Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie im logistischen Umfeld, ob im Rahmen eines längeren Praktikums, der Ausbildung oder als Werkstudententätigkeit
, herausfordernde Tätigkeiten Option auf Übernahme Ihre Aufgaben Erstellen von Exportdokumenten Transportabwicklung (Land, Luft, See) Auftragsüberwachung Kundenbetreuung - national und international
von Exportaufträgen inklusive Erstellung von Versanddokumenten Zollabwicklung: Organisation und Abwicklung von Zollformalitäten gemäß den geltenden Vorschriften Kundenbetreuung: Ansprechpartner für internationale
Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kundenanfragen und Reklamationen Auftragsmanagement: Erfassung, Prüfung und Abwicklung von Kundenaufträgen
von Rückfragen der Zollbehörden Erstellung von Intrastatmeldungen und Präferenzdokumenten Warentarifierung und Codierung der Produkte Kundenbetreuung Einkauf von Frachten Zollabfertigung über ATLAS Ihr Profil
, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung
.) Strukturierte Einarbeitung, auch für Berufsanfänger und Quereinsteiger geeignet Sicherheit: Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Wartung und Störbeseitigung Umfassende Kundenbetreuung
dich in der Ausbildung: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du lernst die Kernbereiche der Personaldienstleistungen kennen von der Bewerberansprache und Auswahl bis zur Kundenbetreuung und den arbeitsrechtlichen
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
...) Ihre Aufgaben Exportabwicklung: Betreuung und Koordination internationaler Handelsgeschäfte Zolldokumentation: Erstellung und Prüfung von Export- und Zollpapieren Kundenbetreuung: Ansprechpartner
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
, den Warenumschlag, die Lagerung sowie allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur
Aktiver Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
, Abwicklung des Tagesgeschäfts Beantwortung und Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen, Kundenbetreuung bei Kontoeröffnungen Koordination von internen und externen Terminen Vorbereitung von Kontoeröffnungen
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
der internationalen Korrespondenz Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Marketing oder digitalen Marketingbereich Idealerweise Berufserfahrung in einer Marketing- oder Werbeagentur Erfahrung
Abläufen Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Finanzadministration: Unterstützung bei der Vorbereitung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen Einkauf
und Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen, Kundenbetreuung bei Kontoeröffnungen Koordination von internen und externen Terminen Vorbereitung von Kontoeröffnungen Auswertung der KYC Unterlagen Durchführung
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich Sachbearbeitung / Kundenbetreuung zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle
eingehender Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Fakturierung Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen zu Aufträgen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung
) für die Schadensaufnahme und die selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden Du übernimmst wichtige Aufgaben in unserem Kundenservice, z. B. die Schadensbestandsermittlung, Absprache mit der Kundenbetreuung
Erarbeitung von Lösungen bei Kundenprojekten Akquise von Neukunden Präsentation unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung im Innendienst Das bringen
Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing Ihre täglichen Aufgaben: Verkauf von Tankgas an Bestandskunden Aktive telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachberatern (m/w/d
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme und weitere Bearbeitung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen Kontinuierliche
Kundenanfragen, dies in der direkten telefonischen Kundenbetreuung anhand service- sowie lösungsorientierte gemeinsame Erarbeitung eines gemeinsamen Verständnisses des auftretenden Problems bzw. Servicefalls