In den ersten 1,5 Jahren der Ausbildung lernt man den Servicebereich kennen. Der besteht z.B. aus folgenden Aufgaben: Kundenbetreuung und – beratungAbwicklungen von TerminvereinbarungenAnnahme
Verantwortungsbereich: Telefonische Kundenbetreuung sowie per E-Mail Reklamationsbearbeitung und Kundenberatung Bearbeitung von Kundenbestellungen (B2B, B2C) Stammdatenpflege Das darf Ihr zukünftiger Arbeitgeber erwarten
von Problemkrediten, Kundenbetreuung sowie Sanierungsfälle Unterstützung im Forderungsmanagement Übernahme der operativen Tätigkeit Übernahme von Vernatwortung im Rahmen der Teamleitung Bericht an Vorgesetzten sowie
Ihre Aufgaben: Eigenständige Fehleranalyse und -behebung (elektrisch / mechanisch) sowie Justierung von Baugruppen beim KundenBetreuung und Pflege komplexer DatenbankanwendungenMitwirkung
Bearbeitung von Problemkrediten, Kundenbetreuung sowie SanierungsfälleUnterstützung im Forderungsmanagement Übernahme der operativen TätigkeitÜbernahme von Vernatwortung im Rahmen der TeamleitungBericht
Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe Kundenbetreuung mit professioneller und zuvorkommender Kommunikation per Telefon, E
Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe Kundenbetreuung mit professioneller und zuvorkommender Kommunikation per Telefon
Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern, Agenten und Dienstleistern Informationen
bei Tendern Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Ggf. Präsenz bei Messen und bei Verladeüberwachungen vor Ort Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit operierendes
Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern, Agenten und Dienstleistern Informationen
sind Sie zuständig für: die Auftragsabwicklung inkl. Abrechnung Sendungsverfolgung Kundenbetreuung und -beratung Kommunikation mit den verschiedenen Dienstleistern weltweit per Telefon und E-Mail Informationen
Stresemannstraße 23-25, 28207 Bremen Carl-Zeiss-Str. 43-45, 28816 StuhrAls Teil unseres Serviceteams tragen Sie mit Ihrer kompetenten technischen Beratung zu einer optimalen Kundenbetreuung
zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung
und im Forderungsmanagement, insbesondere bei Risikokrediten Ausgeprägte Analysefähigkeit und gutes Urteilsvermögen bei der Bewertung von Kreditsicherheiten Serviceorientierte, aber auch durchsetzungsstarke Kundenbetreuung
eingehender Bestellungen und Kundendaten Angebotserstellung inklusive Kalkulation - bedarfsorientiert und kundenindividuell Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mit kompetenter Beratung Enge
von Versicherungsfällen Kundenbetreuung Koordination & Planung von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung Kfz-spezifischen Grundkenntnissen Gute IT-Kenntnisse
Kundenbetreuung sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Durchführung von Kundenabnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz- oder Nfz-Meister (m/w/d) bzw. im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk
Kundenbetreuung sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Durchführung von Kundenabnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) Bereits gesammelte Erfahrungen als Leiter (m/w/d
Disposition von internationalen Landverkehren Täglicher Kontakt zu Fahrern und Unternehmern Kundenbetreuung im täglichen Kontakt und Kundenausbau Ergebnisverantwortung für Ihre Relationen Selbstständiges
und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Unternehmensperformance Kundenbetreuung und -akquise sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Wirtschaftsfachwirt
von Eingangsbelegen (z.B. Rechnungen) Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen an dich: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert