überwacht.Kompetente Kundenbetreuung: Beim Warenausgang stehst du unseren Kunden zur Seite. Und das bringst Du mit Schulabschluss: Du bringst einen guten Schulabschluss mit.Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Durchführung gemeinsamer Abnahmen mit den Projektbeteiligten Fortschreibung des Projektverlaufs, Berichterstattung, Dokumentation und Kundenbetreuung Unterstützung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Mitwirkung bei der Entwicklung
Durchführung gemeinsamer Abnahmen mit den Projektbeteiligten Fortschreibung des Projektverlaufs, Berichterstattung, Dokumentation und Kundenbetreuung Unterstützung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
, Ingenieuren, Nachunternehmern und anderen Projektbeteiligten. Dokumentation: Erstellung von Aufmaßen, Baustellenberichten, Protokollen und anderen relevanten Dokumenten. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung
(Kunden, Kundenstruktur, Potenzial, Wettbewerb) und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Absatzsteigerung in Zusammenarbeit mit dem Manager Kundenbetreuung bei Reklamationen und Sonderanforderungen
Dokumenten. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich Elektrotechnik. SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektrotechniker
Kundenreklamationen an. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits fachspezifische Berufserfahrung (Kundenbetreuung / - beratung
, Marketing, Service, Logistik und Produktentwicklung. Du stellst eine reibungslose Projektabwicklung sowie eine professionelle Kundenbetreuung sicher. Du vertrittst unser Unternehmen bei externen
zurück Berlin (Kleinmachnow) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung
zurück Berlin (Kleinmachnow) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagsmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
wie BC23. Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenbetreuung Risikoeinschätzung und ForderungsabsicherungMahnwesen (Mahnlauf, Selektion nach besonderen, firmenspezifischen Kriterien) Die Stelle ist in Vollzeit
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
als auch mit Mitarbeitenden. Kundenbetreuung und -beratung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Berlin-Brandenburg Technische Beratung: Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung
als auch mit Mitarbeitenden. Kundenbetreuung und -beratung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Berlin-BrandenburgTechnische Beratung: Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung
im ServicebereichTeilnahme an Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung zur Verbesserung der Servicequalität Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Service- oder Callcenter, sowie Freude
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt- und Kundeninformationen
der Einsätze Kundenbetreuung und technischer Support vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Elektrotechniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbar Erfahrung im Kundenservice