OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration in der Kundenbetreuung (gn) (ID-Nummer: 12035082)
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt
Großhändler für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und VerpfändungenAssistenz bei der Kundenbetreuung und SachbearbeitungRepräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
und Erreichung unternehmerischer Ziele Steuerung von Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Engagierte Mitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Kundenbetreuung und Rekrutierung Aufbau und nachhaltige Pflege
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und Verpfändungen Assistenz bei der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung Repräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
(m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
einen Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent, das von Administration bis zur Kundenbetreuung alles souverän meistert? Perfekt – genau Sie suchen wir! Wenn Sie bereit sind für den nächsten
) Dein Aufgabenbereich: Innendienst sowie Unterstützung des Außendienstes Kundenbetreuung Angebotserstellung und -verfolgung, Auftragserfassung und -bearbeitung Auftragsverfolgung, Terminierungen, Abstimmungen Betreuung
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
Bereich, idealerweise in der Buchhaltung, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit
Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent, das von Administration bis zur Kundenbetreuung alles souverän meistert? Perfekt – genau Sie suchen wir! Wenn Sie bereit sind für den nächsten
) Dein Aufgabenbereich: Innendienst sowie Unterstützung des Außendienstes Kundenbetreuung Angebotserstellung und -verfolgung, Auftragserfassung und -bearbeitung Auftragsverfolgung, Terminierungen, Abstimmungen Betreuung
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenbetreuung (telefonische Bestellungen, Produktberatung) Einkauf und Verkauf vom Wareneingang
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
präsentieren. Kundenbetreuung: Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und begleiten sie professionell von der ersten Anfrage bis hin zum Vertragsabschluss. Arbeiten mit modernster Immobiliensoftware
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung