von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Aufgaben Kundenbetreuung und Beratung in den Bereichen Retail, Messe, Interieur
Alters- bzw. Krankenvorsorge Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad Responsibilities Deine Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Ganzheitliche Kundenbetreuung Erarbeitung
Betriebliche Alters- bzw. Krankenvorsorge Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad Responsibilities Deine Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Ganzheitliche Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Korrespondenz Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Erstellung der und bereichsübergreifende Kommunikation zur Abwicklung der Aufträge, inklusive Terminkoordination/-kontrolle