Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 11936707)
Responsibilities selbstständige Abwicklung von Seefrachtaufträgen inkl. der kompletten Transportplanung (Import, LCL sowie FCL) Zollabwicklung inkl. Veterinärabfertigung Kundenbetreuung mit dem Ziel
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Reklamationen
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonate mit Kunden (In- und Outbound) Kundenbetreuung Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Ihnen einfach von der Hand. - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (gn*) (z.B. Einzelhandel, Hotellerie