mit der Fachabteilung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von VorteilFließende DeutschkenntnisseSchichtbereitschaftZuverlässigkeitEngagement und Motivation Interessiert? Der schnellste
in der Kundenbetreuung mit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen EDV (MS Office) sind als Kundenbetreuer (m/w/d) zwingend erforderlich Abgerundet wird Ihr Profil als Kundenbetreuer (m/w/d
unser Kundenunternehmen im Bereich der Kundenbetreuung. Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Dorsten. In diesem Netz fangen wir Sie auf: Langfristiger Einsatz mit ÜbernahmeoptionIntensive
Zurich Kunden Center GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10751800)
des Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems im Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen den Kollegen (m/w/d) im Vertrieb, der Technik, der Lagerlogistik und den Kunden (m/w/d) Kompetente und freundliche Kundenbetreuung per
Ihr Profil: Als Kundenberater (m/w/d) können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen
Kundenberatung und Erweiterung / Veränderung der Anlage Telefonische Kundenbetreuung (darunter Service-Line) Bearbeiten der Funktionspostfächer Erstellen von Netzanschlussverträgen Ihr Profil: Erfolgreicher
Mitarbeiter – Prämien i.H.v. 500 € pro Person >> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als - Kundenbetreuer (m/w/d) am Einsatzort St.Ingbert: >> Kundenbetreuung >> Kundenberatung >> Datenerfassung
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
der gleichen Tools / Systeme. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare QualifikationenSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
Mit diesem Profil begeistern Sie uns Freundliches Auftreten Fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Spaß am Sprechen und Erklären
in der Energiewirtschaft (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden in Halle (Saale). Ihre Aufgaben: SachbearbeitungProduktberatungtelefonische und schriftliche Kundenbetreuung eigenverantwortliches arbeiten
ist eine Ausbildung im Bereich KFZ • Verhandlungssicheres Deutsch • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert • Gute
Stellenbeschreibung Kundenbetreuung - Genau Dein Ding ??? Wir suchen Dich als Kundenbetreuer*in - 13,50 €/Stunde, für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Salzwedel. Unique
Beruflich durchstarten?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung / Kundenbetreuer (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Beruflich durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung / Kundenbetreuer (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonGute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
von Anrufen Erfassung von persönlichen Daten im System Organisation von Leistungen für Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
mit dem Außendienst Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen, Gutschriften Ihr Profil: Erfahrung in der Kundenbetreuung aus dem Call Center oder im Verkauf Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) gern auch SAP
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Service-CenterStammdatenpflege in SAPListungspflege und Pflege
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
und Erfahrung in der Kundenbetreuung und haben den Wunsch zur kontinuierlichen WeiterbildungGute fachspezifische SAP IS-U Kenntnisse sind wünschenswertGute MS Office-KenntnisseIhre Arbeitszeit gestaltet
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungsangebotes Ihr Profil: Umfassende Kenntnisse in Data- und Process-Analytics sowie im Data Management (Datenbanksysteme) Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im Automobilbereich oder bei Premiumherstellern
in der Energiebranche mit Standort Frankfurt am Main, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Kundenbetreuung im Bereich Netzanschlüsse und eMobility. Die Anstellung ist vorerst
Du erfolgreich abgeschlossen und erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln können Erfahrungen in der Steuerung von Produktionsprozessen und der Führung von Mitarbeitern bringst Du mit Teamgeist, gutes Gespür
ausschreiben Dein Aufgabenbereich: Kundenbetreuung für das Gebiet Baden-Württemberg und BayernBeratungstätigkeiten vor Ort (u. a. medizinische Fachhändler, Sanitätshäuser, Pomologen)Datenpflege
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt
Sie mit: Bereitschaft zum Schichtdienst, auch am Wochenende und an FeiertagenErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
AufträgeBeantworten von Fragen und Hilfe bei ProblemstellungenAllgemeine Kundenbetreuung (keine Verkaufsgespräche)Zahlungs- und Rechnungsklärung Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBasis
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in der Direktvermittlung. Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und familiären Team sowie einen modernen Arbeitsplatz. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Kundenbetreuung
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln oder wollten schon immer in diesem Bereich tätig sein? Sie suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln oder wollten schon immer in diesem Bereich tätig sein? Sie suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln oder wollten schon immer in diesem Bereich tätig sein? Sie suchen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige
Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
an dem Standort München direkt an der Donnersbergerbrücke.Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
hat. Zur Verstärkung des Teams benötigen wir ab sofort eine/n engagierte/n Bürohelfer (m/w/d). IHR AUFGABENGEBIET: Administrative Unterstützung im Büroalltag Kundenbetreuung und Bearbeitung von AnfragenOrganisation