QualifikationErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertrieb oder im EinkaufSicherer Umgang mit Excel, gerne Erfahrung mit MS Dynamics NAVAusgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke
und telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 347487, Verfügbarkeit
Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
bis 21:00 Uhr Montag bis Freitag, Wochenende frei Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d in Schwerin: E-Mail Bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz Telefonische Kundenbetreuung KEIN VERKAUF Das wünschen
bis 21:00 Uhr Montag bis Freitag, Wochenende frei Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d in Schwerin: E-Mail Bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz Telefonische Kundenbetreuung KEIN VERKAUF Das wünschen
Inbound Kundenbetreuer (m/w/d) Für unseren Kunden in Berlin suchen wir engagierte Inbound Kundenbetreuer in Vollzeit, der das Team mit Leidenschaft für Kundenbetreuung bereichert
Inbound Kundenbetreuer (m/w/d) Für unseren Kunden in Berlin suchen wir engagierte Inbound Kundenbetreuer in Vollzeit, der das Team mit Leidenschaft für Kundenbetreuung bereichert
in der Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC sowie schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst zwischen 7:00 und 20:00
über fließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sie begeistern mit positiven, empathischen Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit MenschenHohe Eigenmotivation
Kundenbetreuer (m/w/d) Für unseren Kunden in Berlin suchen wir engagierte Inbound Kundenbetreuer in Vollzeit, der das Team mit Leidenschaft für Kundenbetreuung bereichert und in einem dynamischen
über fließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sie begeistern mit positiven, empathischen Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit MenschenHohe Eigenmotivation
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Kundenbesuchen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. BWL) Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist kommunikativ
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Steigerung der KundenzufriedenheitAnwendung der gängigen
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenSehr gute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle
: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Beherrschung der gängigen Office Anwendunge3n und SAPFreundliche
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
eine engagierte und kommunikative Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement. Sie sind erste Ansprechperson für alle Anliegen rund um Zahlungsvereinbarungen, Rückfragen und Klärungsfälle
eine engagierte und kommunikative Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement. Sie sind erste Ansprechperson für alle Anliegen rund um Zahlungsvereinbarungen, Rückfragen und Klärungsfälle
eine engagierte und kommunikative Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement. Sie sind erste Ansprechperson für alle Anliegen rund um Zahlungsvereinbarungen, Rückfragen und Klärungsfälle
von AufträgenKundenkorrespondenzAuftragsprüfungTerminverfolgungDatenauswertung und Datenaufbereitung Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertKommunikationsfreudigTeamplayer mit hoher Serviceorientiertheit Ihr Vorteil
Kundenbetreuung. Bei unserem Kunden stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt des Erfolgs. Er investiert in die Entwicklung und bietet attraktive Arbeitsbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr volles Potenzial
Produkte auf eBay und Amazon. Überwachen von Bestellungen und Lieferungen für eine nahtlose Kundenbetreuung. Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Umsatzes und zur Verbesserung der Sichtbarkeit
Kundenbetreuung in Vollzeit und Teilzeit. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion
du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
und mehrjährige Berufserfahrung im Payment- bzw. Bankenbereich oder der B2B Kundenbetreuung in ähnlichen Branchen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches, gewandtes und souveränes
Fachkräfte zusammen. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches sich durch innovative Dienstleistungen und eine starke Kundenorientierung auszeichnet. Für den Bereich Innendienst Kundenbetreuung
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Ihre Qualifikation: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und eine abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
zur Ideenfindung bezüglich Lösungen für KundenproblemeBeratung der Kunden hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Niederländisch
im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung gesammeltDu bist motiviert, kommunikativ und zielstrebig Du arbeitest strukturiert und organisiert Du überzeugst durch deine ausgeprägte Service- und KundenorientierungDu
Kundenbetreuung Allgemeine Bürotätigkeiten in einem EinzelbüroWare verräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Customer ServiceSehr gute
oder Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d), oder Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung im Bereich Konstruktion, technische Kundenbetreuung Hard Skills : technische Affinität Soft Skills
von Kund*innen am TelefonBearbeitung eingehender Anfragen und NotrufeSicherstellung einer professionellen Kommunikation auch in herausfordernden Situationen Ihr Profil: Erfahrung in der Kundenbetreuung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Ingolstadt. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
für Kunden und Auftraggeber, immer bereit, ihre Bedürfnisse zu erfüllenIn Sachen Mietwagen und Fahrzeugausfall bist du der Experte, der die Kundenbetreuung auf ein neues Level bringtDu unterstützt
Teammitglied.Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Freude daran, Menschen zu begeistern und Beziehungen zu pflegen.Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Fachmann/-frau für Versicherungen oder vergleichbare BerufserfahrungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung im VersicherungsumfeldKenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Fachmann/-frau für Versicherungen oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Versicherungsumfeld Kenntnisse
von Projektmanagement-Tools und Erstellung relevanter Projektdokumentation Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Erste Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in SAP Gute
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internationale B2B-Kundschaft, Interessenten und Partnerunternehmen. So schaffen Sie Vertrauen und nachhaltige
aller Prüf- und Auditbefunde im QM-SystemTechnische Kundenbetreuung: direkte Kommunikation mit internationalen OEMs und Zulieferern in Deutsch und EnglischEigenständige Entscheidungsfindung auf Kundenseite
Kundenbetreuung und Qualitätssicherung bei der Rameder Gruppe unterstützt du Kunden und Kollegen bei technischen Fragen, wirkst an der Weiterentwicklung unserer Produkte mit und trägst so aktiv zur Qualität
für Anhängerkupplungen vorantreibt. Arbeite mit uns daran, Kunden weltweit zu begeistern – von der Pflege unserer Amazon-Listings bis zur perfekten Kundenbetreuung. Darauf hast du Lust Du optimierst unsere Amazon
Erfahrung seit 1953 und über 120 Beschäftigten gehört NetterVibration zu den führenden und stetig wachsenden Lösungsanbietern in der Vibrationstechnik. Ihre Aufgaben Internationale Kundenbetreuung