/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
. Klimatechnik Kundenbetreuung und Kundenservice Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als HLS Monteur (m/w/d) Gesellenbrief Sichere Deutschkenntnisse Motivation und Zuverlässigkeit Idealerweise Führerschein
Kundenbetreuung Disposition ein- und ausgehender Frachten Preisanfragen und Preisverhandlungen zur Transportoptimierung Personalplanung für die Fahrzeugbesetzung Überwachung der Einhaltung von Lenk-, Ruhe
und unterstützen Sie unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Assistenz der Geschäftsleitung Telefonservice, Postbearbeitung Allgemeiner Schriftverkehr Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Ausarbeitung
und Weiterleitung von Anrufen und freundliche Kundenbetreuung am Telefon Eigenverantwortliche Postbearbeitung Terminkoordination für das Team und Organisation von internen und externen Meetings Erstellung und Prüfung
(m/w/d) im kaufmännischen Officebereich am Standort Berlin Mitte in Vollzeit. Sie organisieren innerhalb dieser Jobrolle die reibungslosen Büroabläufe ebenso wie die Kundenbetreuung
in einem wachsenden Unternehmen. Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Aufträgen Beratung und Betreuung von Kunden Pflege der Historie zur Kundenbetreuung in der Datenbank Ansprechperson für Kunden, Rechtsanwälte
in einem wachsenden Unternehmen. Kundenbetreuung sowie technische Beratung Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und vertriebliche Projektbegleitung Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Halten
und zukunftsweisenden Unternehmen. Kundenbetreuung sowie technische Beratung Erstellung von Angeboten Vertragsverhandlung und vertriebliche Projektbegleitung Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
in einem krisenfesten Traditionsunternehmen mit modernen Strukturen und sind in einem motivierten Team willkommen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (insbesondere Großkunden) Erstellung von Angeboten
in einem wachsenden Unternehmen. Kundenbetreuung sowie technische Beratung Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und vertriebliche Projektbegleitung Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Halten
und zukunftsweisenden Unternehmen. Kundenbetreuung sowie technische Beratung Erstellung von Angeboten Vertragsverhandlung und vertriebliche Projektbegleitung Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
in einem krisenfesten Traditionsunternehmen mit modernen Strukturen und sind in einem motivierten Team willkommen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (insbesondere Großkunden) Erstellung von Angeboten
in einem wachsenden Unternehmen. Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Aufträgen Beratung und Betreuung von Kunden Pflege der Historie zur Kundenbetreuung in der Datenbank Ansprechperson für Kunden, Rechtsanwälte
als Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Officebereich am Standort Berlin Mitte in Vollzeit. Sie organisieren innerhalb dieser Jobrolle die reibungslosen Büroabläufe ebenso wie die Kundenbetreuung
und Weiterleitung von Anrufen und freundliche Kundenbetreuung am Telefon Eigenverantwortliche Postbearbeitung Terminkoordination für das Team und Organisation von internen und externen Meetings Erstellung und Prüfung
Kundenbetreuung Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Rechnungslegung und -erfassung Kontrolle des Zahlungslaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen
Für einen jungen IT-Dienstleister suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mitte. Unser Auftraggeber
Für einen jungen IT-Dienstleister suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mitte. Unser Auftraggeber
. für folgende Aufgaben: Mitarbeit bei komplexen IT-ProjektenProblemanalyse und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich für unsere KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer
für die Mitarbeiter, sowie Regionalleitung und Geschäftsführung - Einsatzplanung, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung
wie Zeitarbeit. Wir machen Kultur möglich! Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen das aktive Kundenmanagement (Kundenbetreuung) Sie führen das interne Personal und die Sicherheitsmitarbeiter Sie entscheiden
Serviceorientierte Kundenbetreuung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf - den Führerschein Klasse B - sie schätzen
wie Zeitarbeit. Wir machen Kultur möglich! Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen das aktive Kundenmanagement (Kundenbetreuung) Sie führen das interne Personal und die Sicherheitsmitarbeiter Sie entscheiden
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
STUNDE ------ Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
Kundenbetreuung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anwenderbereite Englischkenntnisse für die Gesprächsannahme Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe
Leistungen und Sodexo Benefits Pass Dein Kontakt zu uns Leiterin Kundenbetreuung in der DKB Service GmbH Bianca Janke recruiting@dkb-service.de Informiere dich auf der Webseite über unsere
-Leistungen Ihre Aufgaben telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Schadenfall, wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden selbständige Organisation von Dienstleistungen rund
------ Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Schadenfall, z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden Selbständige Organisation von Dienstleistungen rund um Schadenfälle, z. B
Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice für eine Vielzahl namhafter Unternehmen in Berlin, die sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert haben. Die Tätigkeit kann aus dem Homeoffice ausgeübt werden. Die Stelle
internationalen Dienstleister, der sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d) in Vollzeit. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in Siemensstadt
zur Übernahme einen Technischen Berater (m/w/d) Vertragswesen in Vollzeit (38 Stunden / Woche). (Kennziffer: 11-2469) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich Providerverträgen Vermittlung
in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder Recruiter Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb eine Chance
) in der Kundenbetreuung / E-Commerce Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir bei Stegmann sind seit über 35 Jahren Experten für technische Fachkräfte
Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gern geschehen: Nach der Einarbeitung ist es möglich im Wechsel Homeoffice und Präsenz zu arbeiten Wir bieten
und verlieren nie die Geduld Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gern geschehen: Nach der Einarbeitung ist es möglich im Wechsel Homeoffice und Präsenz
und bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Anforderungen: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Eine starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe
Kundenbetreuung Eine starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie beherrschen Schweizerdeutsch in Wort und Schrift Sind zeitlich flexibel einsetzbar
und Betreuung von Gästen sowie telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der Servicezeiten Terminvergabe, -koordination und –steuerung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und Entgegennahme von Warensendungen
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24
u.a. Strukturen und Aufgaben des Gesundheitswesens sowie Qualifikationen in den Bereichen Kundenbetreuung, Dokumentations- und Berichtswesen, Marketing, Rechnungs- und Finanzwesen, Personalwirtschaft
) Vertrieb (Kundenbetreuung) in Vollzeit (40 Std./Wo., Teilzeit möglich) unbefristet.Die Eingruppierung erfolgt gem. Haustarifvertrag in Gruppe IV für Personal Organisation/Koordination. Sie akquirieren
) Vertrieb (Kundenbetreuung) in Vollzeit (40 Std./Wo., Teilzeit möglich) unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gem. Haustarifvertrag in Gruppe IV für Personal Organisation/Koordination. Sie akquirieren