Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
der Ware werden von dir sorgfältig überwachtKompetente Kundenbetreuung: Beim Warenausgang stehst du unseren Kunden zur Seite Und das bringst Du mit Einen überzeugenden SchulabschlussBelastbarkeit
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
der Produkte im Bereich Strahlenschutzlösungen in Europa Verantwortung für die Kundenbetreuung und -akquise inklusive Reisetätigkeit Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen und des Netzwerks
der Produkte im Bereich Strahlenschutzlösungen in Europa Verantwortung für die Kundenbetreuung und -akquise inklusive Reisetätigkeit Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen und des Netzwerks
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Du hast eine hohe Affinität zur IT und zu technischen
eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Durch eine hohe Affinität zur IT und zu technischen ZusammenhängenAußerdem bist sicher