Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice für eine Vielzahl namhafter Unternehmen in Berlin, die sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert haben. Die Tätigkeit kann aus dem Homeoffice ausgeübt werden. Die Stelle
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
ist eine Ausbildung im Bereich KFZ • Verhandlungssicheres Deutsch • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert • Gute
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
sind wünschenswert.Sie bringen erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sowie in der Logistik, als Disponent oder in einer vergleichbaren Position mit.Die Bereitschaft zur Arbeit im 24/7 Schichtbetrieb sowie
-Leistungen Ihre Aufgaben telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Schadenfall, wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden selbständige Organisation von Dienstleistungen rund
------ Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Schadenfall, z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden Selbständige Organisation von Dienstleistungen rund um Schadenfälle, z. B
in den Fachbereichen)Unterstützung bei der Problemlösung der Kunden, ggf. technische Beratung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und Service wünschenswert, Quereinsteiger (gn) willkommen
erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Servicecenter oder Callcenter sammeln Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse
von Auskünften Dokumentation der Anrufe im ERP-System Unsere Erwartungen: Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, im Service
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24
und Serviceleistungen Unterbreitung maßgeschneiderter, individueller Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen Sicher im Umgang mit modernen
Anforderungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Kenntnisse der Kernprozesse von Service und Verkauf Sehr gute
- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Bereitstellung von kostenlosen Getränken und Snacks Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung per
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für den Vertrieb und die Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung von Kunden Vereinbarung von Terminen Verkauf und Angebotserstellung
und Auftragsbearbeitung Pflege von Daten Gewinnung von neuen Geschäftskunden Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung mit Kundenbetreuung
Serviceleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) sowie gute Deutschkenntnisse Bereitschaft
und Serviceleistungen Unterbreitung maßgeschneiderter, individueller Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen Sicher im Umgang mit modernen
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für den Vertrieb und die Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung von Kunden Vereinbarung von Terminen Verkauf und Angebotserstellung
in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und Internet Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Allgemeinbildung und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke
der Außendienstmitarbeiter Auftragserfassung sowie Überwachung des Auslieferungsprozesses Kundenbetreuung telefonisch und auch schriftlich Erstellung und Überprüfung von Angeboten Rechnungskontrolle Anlage und Pflege
in den genannten Aufgabenbereichen oder der Kundenbetreuung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Freundlichkeit
Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gern geschehen: Nach der Einarbeitung ist es möglich im Wechsel Homeoffice und Präsenz zu arbeiten Wir bieten
Dokumentation der Anrufe im System nach Vorgabe Unsere Erwartungen: Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert Erfahrung im Kundenservice bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung