in den Fachbereichen)Unterstützung bei der Problemlösung der Kunden, ggf. technische Beratung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und Service wünschenswert, Quereinsteiger (gn) willkommen
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
ist eine Ausbildung im Bereich KFZ • Verhandlungssicheres Deutsch • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert • Gute
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
oder Weitergabe von Auskünften Unsere Erwartungen: Freude am Telefonieren und Spaß am Umgang mit Kunden vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung Arbeitserfahrung im Bereich Kundenbetreuung/Servicecenter
-Leistungen Ihre Aufgaben telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Schadenfall, wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden selbständige Organisation von Dienstleistungen rund
Miteinander im Team Ihre Aufgaben Fester Ansprechpartner eines festen Kundenkreises Professionelle Kundenbetreuung und Kundenberatung Bearbeitung von allen telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
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Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
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Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
die Kundenanfragen in den entsprechenden IT-Systemen Das bringst Du mit Du beherrschst Deutsch als auch Schweitzerdeutsch in Wort und Schrift Idealerweise hast Du Erfahrung in der Kundenbetreuung, oder kannst
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort Kundenbetreuuer (m/w/d) für die Energiewirtschaft n in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Eine umfangreiche Einarbeitungsphase bei unserem Kundenunternehmen Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Sachbearbeitung für eine Autobörse Vermittlung zwischen Kunden
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
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Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute
unter www.runtime.de/de/datenschutz. Deine Aufgaben Schriftliche & telefonische Kundenbetreuung (Corona Hotline) Klärung von Fragen Erfassung und Pflege von Kundendaten Das bringst Du mit Erfahrungen
im Bereich Kundenbetreuung/Servicecenter/Callcenter sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gutes mündliches Englisch Was Sie erwartet: Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit sehr guten
in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center sind hilfreichFließende Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Kunden sind VoraussetzungEnglisch in Wort und Schrift und Bereitschaft