- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches
Rhenus Archiv Services GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11045749)
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
) / Rezeption / Empfang / Kundenbetreuung für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Ihre Begeisterung für unsere Kunden „Schön, dass Sie da sind!“ Dank
der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen Damit hebst du ab
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
von Reklamationen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht zw. Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00
sich ein hohes Maß an Flexibilität? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Familiäres Umfeld, geprägt von einem außergewöhnlich guten Teamspirit Verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Kundenbetreuung
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
der gleichen Tools / Systeme. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare QualifikationenSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
in der Kundenberatung? Service- und Kundenorientierung zeichnen Sie aus? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Kundenbetreuung rund
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
der gleichen Tools / Systeme. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare QualifikationenSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
, ist von Vorteil, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
für Büromanagement, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Durchführung von Umbauten sowie Anpassungen von Bestandsanlagen (Software und Hardware) Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
Servicequalität Kundenbetreuung und -service Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach
sinnvoller Ersatzteile, Maschinenrevisionen, Umbauten und Modernisierungen Aktive Kundenbetreuung und –pflege Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden
/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf, insbesondere von Logistikdienstleistungen Lagerbestandsverwaltung und Warenbestellungen Marketing- und Vertriebsassistenz sowie Kundenbetreuung im Innendienst
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf, insbesondere von Logistikdienstleistungen Lagerbestandsverwaltung und Warenbestellungen Marketing- und Vertriebsassistenz sowie Kundenbetreuung im Innendienst
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office
alles korrekt ist Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung im Banken- oder Fondsplattform-Bereich Grundkenntnisse in Fondsgeschäften