/ Kundenbetreuung So verbringen Sie Ihren Tag Zuvorkommend und verbindlich betreuen Sie unsere Kundenunternehmen aus Industrie und Handel von A wie Abrechnung bis Z wie Zollvorschriften Zur Sicherung
) aus dem Bereich Technischer Service / Customer Service / Kundendienst / Customer Support / Kundenbetreuung die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter:in Service / Prozesse für den Standort Deutschland
) aus dem Bereich Technischer Service / Customer Service / Kundendienst / Customer Support / Kundenbetreuung die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter:in Service / Prozesse für den Standort Deutschland
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
mit kaufmännischem HintergrundIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Service oder Vertrieb gesammeltMit Ihren guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen kommunizieren Sie problemlos
kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischem HintergrundIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Service oder Vertrieb gesammeltMit Ihren guten Deutsch- und Englisch
zu gewährleisten Sie unterstützen ab der Projektabnahme die aktive Kundenbetreuung Sie entwickeln und integrieren neue, kundenspezifische Anforderungen im Bereich Belegerkennung (OCR) Sie begleiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Televic Rail GmbH sucht in Berlin eine/n Service Engineer / Technische Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 9101796)
Geiger-Notes AG sucht in Mainz-Kastel eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst (ID-Nummer: 8010910)
EFA GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service / Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 9647575)
CITIPOST GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Kundenbetreuung und Service Point (d/m/w) (ID-Nummer: 9645755)
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH sucht in Stuttgart eine/n Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d) Automotive (ID-Nummer: 9646789)
Occlutech GmbH sucht in eine/n Customer Service Representative / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 9546422)
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
: Berufsausbildung zum Mechatroniker, Elektriker oder Kälteanlagenbauer idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundendienst, der Kundenbetreuung und in der Kältetechnik idealerweise gute Kenntnisse
des Unternehmens voranzutreiben. Jetzt bewerben Die Aufgabe Gewährleistung einer hervorragenden Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und effektive ProblemlösungFührung
(vorzugsweise Terraform)Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder der Projektarbeit sowie eine ausgeprägte Team- und AnwenderorientierungHohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist wünschenswert Verständnis für ITIL-Prozesse und deren Anwendung Spaß und Geschick bei der Kundenbetreuung und Problemlösung Grundlegendes Verständnis von IT-Hardware
der Betriebsdokumente Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist wünschenswert Verständnis für ITIL-Prozesse und deren Anwendung Spaß und Geschick bei der Kundenbetreuung und Problemlösung Grundlegendes
und überwachen, LHT-übergreifende Projektteams fachlich koordinieren Liegezeiten- und Kundenbetreuung durchführen; Arbeitspakete in enger Zusammenarbeit mit dem Produktionsbereich vor Ort (auch im Ausland
Erfahrungen mit Infrastructure as Code (vorzugsweise Terraform)Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder der Projektarbeit sowie eine ausgeprägte Team- und AnwenderorientierungHohes Maß an Eigenverantwortung
ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Kundenbetreuung im Service Desk inklusive Teleservice zur Störfalldiagnose und Störfallbehebung sowie Fernwartung.Zusätzlich übernehmen
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n Inside Service Sales - Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst (w/m/d) (ID-Nummer: 8945358)
SGS Germany GmbH sucht in eine/n Customer Service Consultant (m/w/d) Kundenbetreuung Nachhaltigkeit (ID-Nummer: 9635063)
LyondellBasell sucht in Kerpen bei Köln eine/n Teamlead Customer Service / Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 9562319)
mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen Analysen und Statistiken
Prozessen und Organisationsabläufen Betreuung der Kunden nach der Auslieferung der Anlagen Umsetzung von Maßnahmen und Programmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung Telefonsicher Support für unsere Kunden
die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen Analysen
Energieanbieter ab 30 Std./Woche am Standort in Leipzig mit Homeoffice- und Übernahmeoption. Ihre Aufgaben: Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung für einen namhaften Energieanbieter Beschwerdemanagement
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle Sie suchen einen Job in der Kundenbetreuung? Dann sind Sie bei uns genau
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
aus dem Bereich Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil Gewohnter Umgang mit MS - Office Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbestätigung Technisches Verständnis
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
) Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Chance / Option zur Übernahme.(Kennziffer: 06-738) Ihre Aufgaben Nationale sowie internationale Kundenbetreuung per
administrative Aufgaben, wie z. B. Pflege von Kundendaten Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
und Leistungen des UnternehmensDateneingabe und pflege im SystemGegebenenfalls Weiterleitung der Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertEDV-Kenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Kundenbetreuung per E-Mail und TelefonErfassung von AufträgenBenachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und VerzögerungenBerücksichtigung von Dringlichkeiten und zeitnahe
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
im Kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Angewandte gute Englischkenntnisse Praxiserprobte MS Office Kenntnisse, SAP
und schriftliche Kundenbetreuung (national und international) im B2B-BereichBearbeitung der Kundenbestellungen Auftragsbearbeitung und -kontrolleRechnungserstellungAbteilungsübergreifende Unterstützung Unser Kunde
Kundenbetreuung und -beratung Servicehotline Ihr Profil: Industriekaufmann mit einschlägiger Erfahrung in mittelständischem Industrieunternehmen der Metall- oder Elektroindustrie oder vergleichbare Ausbildung
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (national und international) im B2B-Bereich Bearbeitung der Kundenbestellungen Auftragsbearbeitung und -kontrolleRechnungserstellungAbteilungsübergreifende
Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Angewandte gute Englischkenntnisse Praxiserprobte MS Office
von Kundenstammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im VertriebsbereichGute Excel KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSpaß am Umgang