in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
und Hardwaretechnisch) Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Hotline- Besetzung) Kundenbetreuung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatronikerin oder Energieelektronikerin, Fachrichtung Anlagentechnik
, einschließlich MPLS, DWDM, Dark Fibre und passenden Infrastruktur-Services Schnittstelle zu internen Teams wie Produktmanagement, Kundenbetreuung, Servicemanagement und Operations, sowie externen Partnern
, einschließlich MPLS, DWDM, Dark Fibre und passenden Infrastruktur-Services Schnittstelle zu internen Teams wie Produktmanagement, Kundenbetreuung, Servicemanagement und Operations, sowie externen Partnern
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
- Oberding sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
, welcher spezialisiert ist auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erster Ansprechpartner und Lösungsfindung bei Kundeneskalationen Auftragssteuerung
Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls
Pulsarlube GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 10745556)
TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) in der Kundenbetreuung am TÜV Service Center (ID-Nummer: 10843311)
VHV Gruppe sucht in eine/n Innendienst gewerbliche Kundenbetreuung – Vertrieb Service Center (w/m/d) (ID-Nummer: 10528138)
betapharm Arzneimittel GmbH sucht in eine/n Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 10845479)
ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Kundenbetreuung im Service Desk inklusive Teleservice zur Störfalldiagnose und Störfallbehebung sowie Fernwartung.Zusätzlich übernehmen
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten mit dem Schwerpunkt Luftfracht. Yusen Logistics ist ein stark wachsender
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil Gewohnter Umgang mit MS - Office Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbestätigung Technisches Verständnis
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
im Bereich Mechatronik, Informatik etc.) Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Supportline. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist ein Kommunikationstalent. Belastbarkeit
für die assistierte Fortpflanzung von Tieren. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Organisation des Warentransports Kontrolle der relevanten Vorschriften
) Kundenbetreuung Die Schulung muss 2 Wochen in Vollzeit vor Ort absolviert werden Arbeitszeit Mo-Fr von 7:00 bis 19:00 Uhr (flexible Arbeitszeit innerhalb dieses Zeitrahmens möglich, keine Schichtplanung) Homeoffice
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
Erstellung von Reports und Analysen des Kundenfeedbacks Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Kundenbetreuung
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Globale Kundenbetreuung Angebotserstellung und Monitoring Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen Abwicklung von Aufträgen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Erstellung von Reports und Analysen des Kundenfeedbacks Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken
Kundenbetreuung am Telefon Eingabe von Serviceaufträgen in unser ERP-System Administrative Bearbeitung von Vorablieferungen Erstellung von Versandpapieren und Fakturierung Reklamationsbearbeitung Erstellung
Persönlichkeit Erste Erfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung/B2B von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute
Sie in Festanstellung als Service - Center Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Beschwerdemanagement als Service - Center Mitarbeiter (m/w/d) Erfassung und Pflege