Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Service Specialist (m/w) für den Bereich Digitaldruck. Ihr Aufgabenbereich als Customer Service Specialist: Kundenbetreuung & Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, erstellen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
, die Vertriebsinnendienstorganisation (an diversen Standorten) und den technischen Service im Innen- und Aussendienst. Insgesamt ca. 80 Mitarbeiter. Somit eine anspruchsvolle Struktur mit dem Ziel der optimalen Kundenbetreuung
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
Sachbearbeiter Kundenbetreuung – Customer Service Representative (m/w)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
BBS Automation GmbH sucht in Freiberg (Neckar) eine/n Gruppenleiter (m/w/d) Projektierung & Kundenbetreuung im Service (ID-Nummer: 12677887)
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
in der Kundenbetreuung und stellen sicher, dass alle Serviceanfragen effizient, professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden. Wenn Sie Erfahrung im Versandbereich mitbringen, gerne kommunizieren und digitale
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) SFC Energy AGBrunnthalBerufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level)Kundenbetreuung, Hotline Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt
mit den Abteilungen Vertrieb, Finanzen, Qualität, Supply Chain und Logistik In dieser Position arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen und übernehmen die Kundenbetreuung Sie übernehmen die Bearbeitung von Bestellungen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ganzheitliche kaufmännische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulation und Bearbeitung von Aufträgen Hauptansprechpartner (m/w/d
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten und Lieferterminen
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
bis zur Rechnungserstellung Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen Unterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten Kalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ganzheitliche kaufmännische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulation und Bearbeitung von Aufträgen Hauptansprechpartner (m/w/d
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
bis zur RechnungserstellungPflege von Kundenstammdaten und KonditionenUnterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und VerkaufsaktivitätenKalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung – Edelmetallberatung – Client Service (ID-Nummer: 12714862)
Hanseatic Delifood GmbH sucht in eine/n Costumer Service Manager - Kundenbetreuung / Angeboterstellung (m/w/d) (ID-Nummer: 12562393)
AF-COLOR sucht in eine/n Customer Service Officer / Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12696287)
-Systemen (z.B. SAP SD), idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen oder vertriebsnahen Kundenbetreuung sowie Kenntnisse in der strukturierten Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Sie arbeiten
-Systemen (z.B. SAP SD), idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen oder vertriebsnahen Kundenbetreuung sowie Kenntnisse in der strukturierten Bearbeitung von Reklamationen und GutschriftenSie arbeiten
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Customer Service Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)* mit fließenden Französischkenntnissen (40% Homeoffice) (ID-Nummer: 12598577)
in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung des Key Account Managers (m/w/d) bei der Kundenbetreuung Identifikation von Kundenbedürfnissen in der Fahrzeugnutzung Kundenmanagement im Bereich Service Betreuung
TerminpläneUnterstützung im Bereich Kundenbetreuung bei der technischen Klärung mit Kunden und den standortübergreifenden SchnittstellenBewertung und Beschreibung von Standardumbauten anhand von Entwicklungen
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um ihre Anliegen. Auftragsbearbeitung
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
AnfragenGewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement Ihr Profil: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Werkstatt- und ServicebereichsWeiterentwicklung und Motivation des Teams durch aktive FührungSicherstellung hoher Servicequalität und professioneller Kundenbetreuung Erfolg & Wachstum:Verantwortung für Umsatz
Arbeitsweise überzeugt. Wenn Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung mitbringen, sicher in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch sind und Spaß daran haben, auch komplexe Anfragen lösungsorientiert
intern komplexe Beschwerdefälle.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise innerhalb der Messdienstleistungsbranche oder Wohnungswirtschaft alternativ
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
Entsorgung Direkte Kundenbetreuung inkl. Koordination von Serviceeinsätzen Fehleranalyse und -behebung bei Windows 10/11 sowie Microsoft Standardsoftware Betreuung von Spezialhardware und Softwareanwendungen
maßgeschneiderte Lösungen für internationale Kunden aus der Chemie-, Lebensmittel- und Logistikbranche. Die Niederlassung in Hamburg übernimmt dabei eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und operativen
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten