Das erwarte Sie Leistungsgerechte Vergütung Internationales Umfeld Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Altervorsorge Die Tätigkeit Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor Ort
Das erwarte Sie Leistungsgerechte Vergütung Internationales Umfeld Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Altervorsorge Die Tätigkeit Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme
oder Kundenbetreuung im Automobilsektor, und kannst dein Team motivieren und weiterentwickeln. Du verfügst über fundiertes technisches Wissen, vorzugsweise im Kfz-Bereich, und hast Erfahrung der Optimierung
Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich technischer Service oder Kundenbetreuung im Automobilsektor, und kannst dein Team motivieren und weiterentwickeln. Du verfügst über fundiertes
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Service Specialist (m/w) für den Bereich Digitaldruck. Ihr Aufgabenbereich als Customer Service Specialist: Kundenbetreuung & Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, erstellen
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
Sachbearbeiter Kundenbetreuung – Customer Service Representative (m/w)
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Technischer Customer Service / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12135136)
ALLTUB Deutschland GmbH sucht in Langenfeld eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 12193961)
Semigator GmbH sucht in eine/n Corporate Service Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (d/m/w) (ID-Nummer: 12194159)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung / Customer Service Logsistik (m/w/d) (ID-Nummer: 12157420)
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (Customer Service) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11521188)
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
der schriftlichen Bestellungen zu den ServiceaktivitätenPlanung der Installation von Softwareupdates Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten und Lieferterminen
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11508204)
Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Nutzung digitaler Services Erstellung und Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, einschließlich Koordination und Nachverfolgung Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener
Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor OrtAnalyse Erstellung technischer Anleitungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau, Mechatronik
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
als Werkstattführungskraft Erfahrung im Bereich Service und Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Datenanalyse Kenntnisse im Umgang mit Office 365 und idealerweise SAP Verständnis für mobile Devices, Bluetooth
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
Service und Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Datenanalyse Kenntnisse im Umgang mit Office 365 und idealerweise SAP Verständnis für mobile Devices, Bluetooth-Anbindungen und Remote
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise in einem internationalen HandelsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SAPSehr gute
Das können Sie bei uns bewegen Als Service Manager (m/w/d) im Vertrieb sind Sie ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden. Strategische Kundenbetreuung: Intensive Betreuung und Durchdringung der strategischen Kunden
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 13100 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
in SAPSchnittstelle zu unserem Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der Logistik Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)Berufspraxis in der Kundenbetreuung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung des Key Account Managers (m/w/d) bei der Kundenbetreuung Identifikation von Kundenbedürfnissen in der Fahrzeugnutzung Kundenmanagement im Bereich Service Betreuung
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
: In dieser Position übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung Des weiteren sind Sie verantwortlich
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales