freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Wertermittlungen von Fahrzeugen Ihr Profil
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
mit Ihnen festgelegt. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Kundenbetreuung und Datenpflege der Kundendaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten
Sutor Bank GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter für den Bereich telefonische Kundenbetreuung -Retail-Geschäft - (m/w/d) (ID-Nummer: 11025698)
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Culligan Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10964598)
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Pflege der Debitorenstammdaten und laufende Abstimmung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Debitorenbereich Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolgreich
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
- und Kundenbetreuung sowie erkennen von Vertriebspotentialen Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie Dokumentation der Unterweisungen Pflege und Dokumentation von Objekt- und Kundenbezogenen Daten
- und Kundenbetreuung sowie erkennen von Vertriebspotentialen Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie Dokumentation der Unterweisungen Pflege und Dokumentation von Objekt- und Kundenbezogenen Daten
sich ein hohes Maß an Flexibilität? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Familiäres Umfeld, geprägt von einem außergewöhnlich guten Teamspirit Verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Kundenbetreuung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
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