Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
Hans Conzen Kosmetik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Außendienst in Berlin (ID-Nummer: 11569327)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) regionale Kundenbetreuung Gemeinschaftsverpflegung (ID-Nummer: 11526196)
Kundenreklamationen an. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits fachspezifische Berufserfahrung (Kundenbetreuung / - beratung
aller Installationen, Erstellen regelmäßiger Reportings Ihr Profil: Ausgeprägtes (elektro-)technisches Verständnis Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im technischen Kundenservice sind von Vorteil Offener
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
Kundenbetreuung auf Deutsch Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
nicht ausschließen Sie lieben es, Probleme zu lösen und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Lösungsorientierte
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Kundenbetreuung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Parking (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Ausgabe von Parkkarten
- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung, Speiseausgabe und Kassentätigkeit
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
in der telefonsichen Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
) in der Gebäudereinigung in Vollzeit (40 Std./Woche). Das erwartet Sie: Sie sind für die Kundenbetreuung in der Region und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
Unterstützung im B2B-Kundenservice Kommunikation mit Kunden (inbound) Datenverarbeitung Kundenstammpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Solide PC-Kenntnisse (MS
Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden vor, während und nach Projektabschluss Projektverantwortung: Du trägst die Verantwortung und prüfst
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen, sorgen
. als Bürokaufmann oder Industriemechaniker Idealerweise erste Erfahrung in der Disposition und Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Teamstärke und Zuverlässigkeit Flexible
, Ihre Expertise in der Kundenbetreuung und technischen Beratung optimal einzubringen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das technische Exzellenz und hohe Serviceorientierung vereint! Das dürfen Sie erwarten
und Verwaltung von Rechnungen für die erbrachten Dienstleistungen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
von technischen Störungen an entsprechende Fachabteilungen weiterleiten Dokumentation von Anfragen und Ergebnissen im hauseigenen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, gerne