Vor- und Nachbereitung Unterstützung beim Anrichten von Desserts und Salaten Mitwirkung bei der Speisenverteilung Unterstützung beim Catering von internen und externen Veranstaltungen Kundenbetreuung, Speisenausgabe
Kundenreklamationen an. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits fachspezifische Berufserfahrung (Kundenbetreuung / - beratung
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
Kundenbetreuung auf Deutsch Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
im ServicebereichTeilnahme an Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung zur Verbesserung der Servicequalität Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Service- oder Callcenter, sowie Freude
mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt- und Kundeninformationen
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes
und Kunden Verantwortung für die Kundenbetreuung und den Ausbau von Kundenbeziehungen Durchführen von HR-spezifischen Aufgaben wie Personalbeschaffung, -betreuung und Mitarbeiterverwaltung Aktiver Verkauf
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Mitwirkung bei der Entwicklung
und KundenVerantwortung für die Kundenbetreuung und den Ausbau von KundenbeziehungenDurchführen von HR-spezifischen Aufgaben wie Personalbeschaffung, -betreuung und MitarbeiterverwaltungAktiver Verkauf
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
(Kunden, Kundenstruktur, Potenzial, Wettbewerb) und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Absatzsteigerung in Zusammenarbeit mit dem Manager Kundenbetreuung bei Reklamationen und Sonderanforderungen
, Bauspezialartikelhändler, Stahlhändler sowie Aufzugsfirmen, etc. Erschließung weiterer Marktpotentiale, z.B. aktiver Vertrieb von neuen Produkten Recherchetätigkeiten im Rahmen der Projekte Kundenbetreuung auf Messen
und Unterstützung des Reinigungspersonals bei ihren täglichen Aufgaben. Kundenbetreuung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit. Digitale Arbeitsorganisation
und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hoher Einsatzbereitschaft Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein in der Kundenbetreuung
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
, Kundenbetreuung und in der Dienstleistung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) selbstständige sowie zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
, Kundenbetreuung und in der Dienstleistung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) selbstständige sowie zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
am Telefon Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Engagiertes Arbeiten im Team (Vertrieb und Kundenbetreuung) Fließende
und finanzielles Follow-up • Globale Koordination eines Projekts mit starker Interaktion mit den Assistenten, der Logistikabteilung und anderen Abteilungen der JLL / Tetris Gruppe • Kundenbetreuung und Kundenbindung
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc