pluss Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Personalberater (m/w/d) in der Mitarbeiter-/Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11969941)
Nostalgic-Art Merchandising GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (d/m/w) Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11908664)
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem PSI Transcom Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
Kundenbetreuung auf Deutsch Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Kundenbetreuung
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
und Erreichung unternehmerischer Ziele Steuerung von Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Engagierte Mitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Kundenbetreuung und Rekrutierung Aufbau und nachhaltige Pflege
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
. für folgende Aufgaben: Mitarbeit bei komplexen IT-ProjektenProblemanalyse und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich für unsere KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und VerpfändungenAssistenz bei der Kundenbetreuung und SachbearbeitungRepräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
von Tickets aus dem PSI Transcom Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller
von Tickets aus dem PSI Transcom Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und Verpfändungen Assistenz bei der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung Repräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
sowie die Erfahrung mit modellbasierten Planungsmethoden und SoftwareanwendungenSie haben Interesse und Erfahrung bei der Kundenbetreuung und Akquirierung neuer Kunden Erfahrung in der Führung
Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
Erfahrungen im Kundenservice, Call Center oder der telefonischen Kundenbetreuung (Quereinsteiger willkommen!) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Empathie, Zuverlässigkeit
am Telefon Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Engagiertes Arbeiten im Team (Vertrieb und Kundenbetreuung) Fließende
sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten