Installieren und Konfigurieren vernetzter IT- Systeme Inbetriebnahme von Systemen der IT Methoden zur Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Kundenbetreuung bei Störungsfällen Administration der IT-Systeme
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein „muss“ • Sehr gute
- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • freundliche und fachspezifische Kundenbetreuung • Sorgfältige Bedienung der Kasse inkl. Abrechnung • Warenpflege und Warenpräsentation
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
von Reklamationsmeldungen Übernahme eines eigenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und in der Kundenbetreuung
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
Die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes Kapazitäts- und Einsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern Dokumentation und Revision Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente
Anforderungsprofil - Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb vielleicht sogar im Bereich Lebensmittel/GastronomieDu sprühst
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche