kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
ArbeitsvertragStundenlohn ab 15 €/h zzgl. kostenfreiem Deutschlandticket Urlaubs- und WeihnachtsgeldKonkrete Übernahmechancen nach 6 Monaten Abschläge nach Bedarf Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Verkauf Auftragsannahme
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung per Telefon und Videochat! Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und das auf Deutsch und Englisch, dann bewirb dich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein „muss“ • Sehr gute
- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • freundliche und fachspezifische Kundenbetreuung • Sorgfältige Bedienung der Kasse inkl. Abrechnung • Warenpflege und Warenpräsentation
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
Souveräner Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an der Telefonie und in der Kundenbetreuung Teamfähigkeit, technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe Konzentrierte und selbstständige
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung
Installieren und Konfigurieren vernetzter IT- Systeme Inbetriebnahme von Systemen der IT Methoden zur Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Kundenbetreuung bei Störungsfällen Administration der IT-Systeme
Kundenbetreuung kein muss, aber von Vorteil Neu/-und Altbausanierungen Qualitätskontrolle der verbauten Waren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker - SHK oder vergleichbare
voll bezahlte Einarbeitungszeit ( je 8.00 – 16.00 Uhr) Urlaubsanspruch, der mit Betriebszugehörigkeit stetig wächst Das bringen Sie mit: Erfahrung im Bereich Telefonie sowie Kundenbetreuung von Vorteil
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
/ Landwehr L1) • Einführung in die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Einarbeitung in die Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung
und Verhandeln von Angeboten für unsere Kunden und Interessenten Aktive Kundenaquisition Telefonische Kundenbetreuung Kunden und Mitarbeiterzahl zielorientiert ausbauen Planung und Einteilung von Mitarbeitern
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
, Jena, oder Leipzig. Das ist Ihr Tätigkeitsfeld: Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung
und schriftliche Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
von Reklamationsmeldungen Übernahme eines eigenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und in der Kundenbetreuung
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Wartung, Reparatur und Instandhaltung von PKW's Kundenbetreuung und -Beratung Durchführung von Fehlerdiagnosen Reifenmontage Das bringen
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften