Hausbank München eG sucht in eine/n Kundenberater (m/w/d) immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung (ID-Nummer: 8529937)
Deutsche Assistance Service GmbH sucht in Neuss eine/n Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung (ID-Nummer: 8532960)
Stellenbeschreibung Unique bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Ubstadt-Weiher erwartet Sie eine interessante Perspektive im Bereich der Kundenbetreuung
) für ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der Kundenbetreuung in Dresden – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
Niederlassung sowie stetige Weiterbildungsmöglichkeiten im Kundenbetrieb Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische wie auch schriftliche Kundenbetreuung Beratung zu verschiedensten Produkten
dem 05.09.2022100% Remote-ArbeitAusstattung mit hochwertiger Hardware direkt vom KundenEinen Stundenlohn von 13,50€/Stunde Brutto Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Auftragssachbearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Kunden- und Rechnungsdaten prüfen und verarbeiten Versorgung
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Gesprächsthema als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
von Kundenanfragen Bearbeitung von Stamm- und Bewegungsdaten Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie als Kundenberater mit: Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Gute Kommunikation in Wort und Schrift
Übernahmeoption durch unseren Kunden als Kundenberater - Forderungsmanagement (m/w/d) Persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung Duisburg Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Rahmen des Forderungsmanagements
Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der Kundenbetreuung in Dresden – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten Dir Unbefristeter
. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Kontrollieren der Kundenaufträge Abteilungsübergreifende KooperationAllgemeine Sachbearbeitung Bearbeitung der Auftrage Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
) Auch für Bürohilfen und kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) geeignet Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Angebotswesen
Hervorragende Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung
Aufgaben + selbständige Arbeitsweise +++ Das Unternehmen: Unser 1997 gegründetes, mittelständisches Unternehmen hat sich mit seinen verschiedenen Abteilungen auf die telefonische Kundenbetreuung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde sucht im Raum Düren und Aachen Kundenberater (GN) im Wertpapierbereich. Wenn Sie Freude an der Kundenbetreuung haben und nach einer neuen
Ausbildung von VorteilErste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung sind wünschenswert Aufgeschlossene Persönlichkeit Hohe ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Baufinanzierung wünschenswertBerufserfahrung in der Kundenbetreuung in einem KundenservicecenterSicherer Umgang mit der EDV Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten
Hervorragende Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung
dem 05.09.2022100% Remote-ArbeitAusstattung mit hochwertiger Hardware direkt von unserem KundenEinen Stundenlohn von 13,50€/Stunde Brutto Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung
willkommenÜbertarifliche Bezahlung - 13,50€ / Std.Hard- / Software wird gestelltFlexible Arbeitszeiten - Mo - Fr (7:00 - 20:00Uhr), Sa (8:00 - 18:00Uhr), So (9:00 - 18:00) Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise Sachbearbeitung oder Bestellwesen, Erste Erfahrungen in Kundenmanagement
(m/w/d) entfalten: Eigenständige schriftliche und telefonische Kundenbetreuung zu Energieprodukten Sie sind für die Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Reklamationen verantwortlich Auftragsannahme
Sie mit als Kundenberater Gute EDV-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Sie haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung (wünschenswert) Zeitliche Flexibilität Ihre neue Perspektive bietet Ihnen als Kundenberater
zur Verbesserung des Budgeteinsatzes Erstellen von Angeboten Maßnahmen begleiten und kontrollieren Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Social Media Advertising
Deine Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden Kundenbetreuung per Telefon, Email und Chat Korrekte und zeitnahe Bearbeitung der Kundenanliegen Das bringst Du mit Berufliche Erfahrungen
Was wir uns wünschen: Erste Erfahrungen im Bereich Telefonie, Büro, Kundenbetreuung oder Verkauf sind wünschenswert Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen Deutsch C1 in Wort und Schrift
professionell und klären die angefragten SachverhalteDie telefonische Kundenbetreuung führen Sie stets freundlich, wertschätzend und abschlussorientiert durch Ihr Profil Als Voraussetzung bringen
professionell und klären die angefragten SachverhalteDie telefonische Kundenbetreuung führen Sie stets freundlich, wertschätzend und abschlussorientiert durch Ihr Profil Als Voraussetzung bringen
). Ihre Aufgaben bei unserem Kunden: Kundenbetreuung am Telefon bei eingehenden Telefonaten Produktempfehlung Dokumentation der Aktivitäten im Kunden- und Kontaktmanagement-System Ihre Qualifikation: Erste
und Pflege von Kundendaten Das zeichnet dich aus: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse oder spanisch Hohe Serviceorientierung
. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Telefonische Auftragsannahme Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren abschließende Bearbeitung Nachbearbeitung und Dokumentation
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten In Ihren Verantwortungsbereich fallen: Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich via Video-Call, Telefon und Chat Erteilung von Auskünften und Erfassung
einen "Kundenberater Innendienst (m/w/d)" zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail und Unterstützung des Außendienstes Führen von Kundenverhandlungen inkl. Preisgespräche
in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise Sachbearbeitung oder Bestellwesen, Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen
: Kundenbetreuung über verschiedene Kontaktkanäle, z.B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Weiterleitung von Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen zu Ihrem Online
- und Abschlagszahlungen Persönliche Betreuung vor Ort Mitarbeiter-Rabatte Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Schriftliche & telefonische Kundenbetreuung Unterbreitung von Angeboten, Aktionen und Rabatten
schon einmal als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung gearbeitet Vorerfahrungen im Umgang mit Social Media Advertising, digitalem Marketing und verschiedenen Online Plattformen wünschenswert
Niederlassungen. Unser Kunde aus der Bankenbranche in 76131 Karlsruhe sucht derzeit schnellstmöglich Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Haben Sie bereits in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld
oder aus der Kundenbetreuung - egal ob Inbound oder Outbound - ist vorteilhaft, aber keine Bedingung. Wichtig ist, dass Du kommunikativ bist und eine hohe Serviceorientierung mitbringst zeitliche Flexibilität, da je
ProfilKundenberater:in mit vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst, gerne mit Fokus auf Inneneinrichtungsthemen (z.B. Innenarchitektur, Objekteinrichtung
. Für den Geschäftsbereich Facility Management mit den Schwerpunkten Gebäudereinigung in der WIDI Gebäudeservice GmbH suchen wir Sie. Wenn Sie Freude an nachstehenden Aufgaben haben…Persönliche Kundenbetreuung und Beratung
und pflege im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Service oder TourismusbereichErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden
dabei am effizientesten? Dann sind Sie perfekt auf ein erfolgsgekröntes Logistikunternehmen am Standort Leipzig zugeschnitten. Hier können Sie Ihre Freude an der Kundenbetreuung ausleben
in den Bereichen Kundenbetreuung, Telemarketing oder Dialogmarketing Du überzeugst uns mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten und einwandfreier Rechtschreibung Du lässt keine Herausforderung aus -Empathie
AusbildungErste Erfahrungen im Bereich telefonische oder direkte Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinsteier m/w/d sind aber auch herzlich willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude
-Kundenbetreuung im Bereich Fashion Beschwerdemanagement Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Stamm- und Bewegungsdaten Das bekommst Du von als Kundenberater im Call Center Entlohnung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag
Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -Beratung im Inbound Sie kommunizieren bilingual und benötigen gute Französischkenntnisse oder verhandlungssicheres