kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen in der Erstbearbeitung von Kraftfahrtschäden und im Bereich der Werkstattsteuerung
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
im Energiebereich am Standort Leipzig in Vollzeit oder in Teilzeit (ab 30 Std.) mit Übernahmeoption. Ihre Aufgaben: Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung für einen namenhaften Energieanbieter aus NRW
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Kompetente Unterstützung bei Fragen zu Rechnungen, Zählerwechseln und Tarifen Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung
Kundenberater (m/w/d) Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und haben Freude daran proaktiv auf Menschen zu zugehen? Es erwarten Sie Arbeitszeiten
Kundenberatung Erster Ansprechpartner in der Kundenbetreuung Datenerfassung Reine Inboundtätigkeit Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen Direkt
: Kundenbetreuung: Kompetente Betreuung und Beratung von Gewerbe- und Privatkunden im Innendienst Verkauf: Verkauf eines breiten Sortiments an Baustoff-Produkten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
: Kundenbetreuung: Kompetente Betreuung und Beratung von Gewerbe- und Privatkunden im Innendienst Verkauf: Verkauf eines breiten Sortiments an Baustoff-Produkten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden
Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung - Standort Arnsberg Wir suchen Sie! Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Mitbetreuung (überwiegend telefonisch) der Kunden in unserem hoch spezialiserten Immobilienbereich im Tagesgeschäft Unterstützung der Kundenbetreuung
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-MailsKundenberatung und -betreuungDokumentation der Kundenanfragen im SystemReklamationsmanagement Ihre Qualifikation: Erfahrung
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; Das bringst
: Telefonische Kundenbetreuung Anliegenlösung Datenpflege Produkt- und Serviceberatung Weiterleitung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Kundenservice
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) zur Unterstützung in der Kundenbetreuung für eines der größten Vergleichsportale im Bereich
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten
, und einer umfassenden Einarbeitung ist diese Position ideal für Talente, die sich im Bereich Finanzen und Kundenbetreuung weiterentwickeln möchten. Ihre Benefits: Attraktives GehaltArbeitszeiten: Montag bis Freitag
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Disziplin mitDu verfügst über ein fachgerechtes Studium oder eine mehrjährige Berufserfahrung im erforderlichen BereichDu hast Erfahrung in der Kundenbetreuung für Software Produkte sowie mit IT Service
Studium oder eine mehrjährige Berufserfahrung im erforderlichen Bereich Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung für Software Produkte sowie mit IT Service Management Tools Du besitzt erweitertes Wissen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Finanzbereich. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil. Interesse an der Finanzbranche und die Motivation
und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erstellung von Angeboten und Verträgen Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen Pflege von Kundendaten und -kontakten Unterstützung
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im technischen Servicecenter sowie im Stördienst Aufnahme
Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im technischen Servicecenter sowie im Stördienst Aufnahme
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im technischen Servicecenter sowie im Stördienst Aufnahme
Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im technischen Servicecenter sowie im Stördienst Aufnahme
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung Terminierung Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten Projektarbeit Das bringen Sie mit als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): erste kaufmännische
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
oder eine vergleichbare Qualifikation aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert Gute
oder eine vergleichbare Qualifikation aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert Gute
der Kundenbetreuung wohl und freust Dich, den Kunden unserer Auftraggeber bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Hast Du so richtig Lust darauf, mit den folgenden Aufgaben positive Kundenerfahrungen
im Tagesgeschäft Bearbeitung und Klärung von komplexen Sachverhalten Übernahme von Eskalationsgesprächen aus der telefonischen Kundenbetreuung Mitwirkung an Projekten Unterstützung bei der Einarbeitung neuer
effizienter ProzesseAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation