zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
und Sie zeichnet eine hohe Serviceorientierung aus? Dann bewerben Sie sich als engagierten Kundenberater (m/w/d)! Kundenberater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung via Telefon (Callcenter) und Mail Annahme
Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren abschließende Bearbeitung Nachbearbeitung und Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
Kundenberater (m/w/d) Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und haben Freude daran proaktiv auf Menschen zu zugehen? Es erwarten Sie Arbeitszeiten
Kundenberatung Erster Ansprechpartner in der Kundenbetreuung Datenerfassung Reine Inboundtätigkeit Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen Direkt
: Kundenbetreuung: Kompetente Betreuung und Beratung von Gewerbe- und Privatkunden im Innendienst Verkauf: Verkauf eines breiten Sortiments an Baustoff-Produkten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent und Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Festgehaltflexible
Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent und Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Festgehaltflexible
Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-MailsKundenberatung und -betreuungDokumentation der Kundenanfragen im SystemReklamationsmanagement Ihre Qualifikation: Erfahrung
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und wachstumsstarken Branche durchzustarten Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Beratung Wertschätzung für eine vertrauensvolle, faire und bedarfsgerechte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Engagement
und wachstumsstarken Branche durchzustarten Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Beratung Wertschätzung für eine vertrauensvolle, faire und bedarfsgerechte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Engagement
und wachstumsstarken Branche durchzustarten Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Beratung Wertschätzung für eine vertrauensvolle, faire und bedarfsgerechte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Engagement
und wachstumsstarken Branche durchzustarten Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Beratung Wertschätzung für eine vertrauensvolle, faire und bedarfsgerechte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Engagement
in der Kundenbetreuung (B2B oder Endkunden), gerne im Banken- bzw. Sparkassenumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und gewandtes Auftreten Erfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement
Verantwortungsbereich: Telefonische Kundenbetreuung sowie per E-Mail Reklamationsbearbeitung und Kundenberatung Bearbeitung von Kundenbestellungen (B2B, B2C) Stammdatenpflege Das darf Ihr zukünftiger Arbeitgeber erwarten
attraktive ZusatzleistungenWeiterbildungGesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und langfristige Kundenpflege Lösungsorientiertes Handeln nach KundenbedürfnissenIndividuelle
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen Das bringst
Teamevents Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kompetente Beratung zu Versicherungs- und Vorsorgethemen persönlich vor Ort, telefonisch oder digitalEinfühlsame und individuelle Kundenbetreuung mit Fokus
, und einer umfassenden Einarbeitung ist diese Position ideal für Talente, die sich im Bereich Finanzen und Kundenbetreuung weiterentwickeln möchten. Ihre Benefits: Attraktives GehaltArbeitszeiten: Montag bis Freitag
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung Unterstützung der Techniker und Außendienstmitarbeiter bei allen administrativen Aufgaben Verwaltung und Überprüfung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
und Kunden Verantwortung für die Kundenbetreuung und den Ausbau von Kundenbeziehungen Durchführen von HR-spezifischen Aufgaben wie Personalbeschaffung, -betreuung und Mitarbeiterverwaltung Aktiver Verkauf
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
und KundenVerantwortung für die Kundenbetreuung und den Ausbau von KundenbeziehungenDurchführen von HR-spezifischen Aufgaben wie Personalbeschaffung, -betreuung und MitarbeiterverwaltungAktiver Verkauf
Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete
mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Das bietet Einstiegsgehalt ca. 3.000,-€ Brutto Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterparkplatz Tätigkeit Kundenberatung im Bereich Bedachung Kundenbetreuung
effizienter ProzesseAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationSpaß am PrivatkundenvertriebErste Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche Kundenbetreuung und Führen von Beratungs- und VerkaufsgesprächenDurchführen von KundenbedarfsanalysenPflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen und Akquise
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
Ausland (z.B. Vignetten). Vertriebsorientierte Kundenbetreuung vor Ort an wechselnden Geschäftsstellen im Raum Braunschweig, Wolfenbüttel und Magdeburg Beratung zu zusätzlichen Service
- und Inkassoprozessen sowie Steuerung von InkassodienstleisternVerhandlung von Zahlungsvereinbarungen mit Kundinnen und KundenBetreuung von Kunden mit Kodierzählern sowie Planung und Auswertung von SperrläufenBearbeitung
SegmentLösungsspezifischer und ertragsorientierter Verkauf des Produkt- und LeistungsportfoliosZusammenarbeit mit Verbundpartnern und Spezialisten zur optimalen Kundenbetreuung Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
Aktiver Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
, Outbound, Telesales, Telefonvertrieb, Vertriebsmitarbeiter, Verkauf, Sales, Kundenbetreuung, Dialogmarketing, Telefonischer Kundenservice, Kundenakquise, Bestandskundenpflege, Neukundengewinnung, B2B