Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
am Standort verantwortlich federführend stellen Sie eine qualifizierte Kundenbetreuung sicher durch das operative Projektgeschäft führen Sie zielgerichtet dabei übernehmen Sie die Akquise von Neukunden
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
Fonds in allen Assetklassen Die Teilnahme bei Anlageentscheidungen bereitet Ihnen große Freude Sie sind für die Kundenbetreuung und Pflege des Reportings sowie der Ausschusssitzungen verantwortlich
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Verkäufer in der Metzgerei (m/w/d): persönliche Kundenbetreuung aus dem Bereich der Fleisch- oder Käseköstlichkeiten
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Datenerfassung und -pflege Ihre Qualifikation
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
uns auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work InTime Group GmbH ist seit 20 Jahren
für die Kundenbetreuung. Die Anstellung ist vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant, mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Innendienst Erfassung von Anfragen
für die Kundenbetreuung. Die Anstellung ist vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant, mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Innendienst Erfassung von Anfragen
Vertrauens Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
/ Bankkauffrau Erste Berufspraxis in der vertriebsorientierten oder telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Fähigkeit, Kunden kompetent
Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst
kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
ausgewählter Kunden im Rahmen der Kundenbetreuung Kalkulation und Preisermittlung Planung und Organisation von logistischen Prozessen Warenannahme und sachgemäße Einlagerung von Gütern Kommissionieren
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
Dein Profil: Erste Berufserfahrung in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten ArbeitenFührerschein Klasse B Unsere Benefits
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Dein Profil: Erste Berufserfahrung in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten ArbeitenFührerschein Klasse B Unsere Benefits
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Kundenbetreuung. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Personaldisponent (gn) Du suchst eine neue Herausforderung als Personaldisponent in München? Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Kundenbetreuung
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden