Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
Anforderungsprofil - Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb vielleicht sogar im Bereich Lebensmittel/GastronomieDu sprühst
Pflege der Debitorenstammdaten und laufende Abstimmung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Debitorenbereich Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolgreich
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen unter Berücksichtigung der Termintreue Koordinierung von abnahmepflichtigen Baugruppen mit dem Güteprüfdienst (Kundenbetreuung) Festlegung
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
aus sowie die Lust, etwas zu bewegen.Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. DAS BIETEN WIR DIR Be part of our team: Flache Hierarchien, offene Feedbackkultur
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Verkäufer in der Metzgerei (m/w/d): persönliche Kundenbetreuung aus dem Bereich der Fleisch- oder Käseköstlichkeiten
im Werk und auf Montagen Qualitätskontrolle Kundenbetreuung /Beratung (schweißtechnisch) Schweißzusatzmaterial Verwaltung Montagen im In-und Ausland Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Verkäufer in der Metzgerei (m/w/d): persönliche Kundenbetreuung aus dem Bereich der Fleisch- oder Käseköstlichkeiten
. Ihr Aufgabengebiet: Komplette Betreuung, Bearbeitung und Verantwortung für einen festen Kundenstamm Auftragsabwicklung inkl. Zollangelegenheiten Kundenbetreuung, Kundenkorrespondenz Aufbau und Pflege des Kundenstamms
, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Dokumentation im Ticketsystem und Kundenbetreuung Erfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
/Demontage von Reifen und Rädern Auswuchten von Rädern, Kalibrieren Lagerung der Reifen Kundenberatung und Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Erfahrung im KFZ-Bereich Freundliches und motiviertes
. Ihr Aufgabengebiet: Auslegung, Projektierung und Angebotserstellung für hydraulische Antriebe und Antriebssysteme Bewertung von Kundenspezifikationen und Führung von Kundengesprächen Kundenbetreuung im Rahmen
Zulagen entlohnt. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung auf unterschiedlichen Vertriebswegen in Deutsch und Englisch Vollständige Auftragsabwicklung Langzeitlieferantenerklärung Erstellen von Angeboten
entlohnt. Ihr Aufgabengebiet: Führen von einem Mitarbeiterteam Materialbeschaffung für die Produktion bzw. für Kunden Kundenbetreuung und Kundenberatung Lagerverwaltung Unterstützung bei der Inventur
. Ihr Aufgabengebiet: Komplette Auftragssachbearbeitung, sowie Erstellung von Angeboten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung weltweit Erstellung der Versanddokumente und Abwicklung der Zollformalitäten
/Demontage von Reifen und Rädern Auswuchten von Rädern, Kalibrieren Lagerung der Reifen Kundenberatung und Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Erfahrung im KFZ-Bereich Freundliches und motiviertes
. Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Kundenberatung und Kundenbetreuung Auftragswesen Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen im Salesbereich (B to B) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Kundenberatung und Kundenbetreuung Auftragswesen Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen im Salesbereich (B to B) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • freundliche und fachspezifische Kundenbetreuung • Sorgfältige Bedienung der Kasse inkl. Abrechnung • Warenpflege und Warenpräsentation
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein „muss“ • Sehr gute
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Installieren und Konfigurieren vernetzter IT- Systeme Inbetriebnahme von Systemen der IT Methoden zur Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Kundenbetreuung bei Störungsfällen Administration der IT-Systeme
sich ein hohes Maß an Flexibilität? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Familiäres Umfeld, geprägt von einem außergewöhnlich guten Teamspirit Verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Kundenbetreuung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Erfahrungen im Dienstleistungssektor oder der Kundenbetreuung sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Sie arbeiten gern mit Daten und Zahlen und haben Freude