von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
Instandhaltungskosten, Durchführung von Analysen zur Identifikation von Kostenoptimierungspotenzialen Kommunikation und Kundenbetreuung - Ansprechpartner für interne Stakeholder und Mieter in Fragen
von Mietverträgen hinsichtlich betriebskostenrelevanter Klauseln & Sicherstellung Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und vertraglicher Vereinbarungen Kommunikation und Kundenbetreuung - Ansprechpartner für Mieter
in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement Sichere und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – mündlich wie schriftlich
in der Disposition und Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Teamstärke und Zuverlässigkeit Flexible und effiziente Arbeitsweise
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
Erstellung von Angeboten Verantwortung für die Lieferantenauswahl sowie für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vertragsmanagement Unterstützung
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
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oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Buchhaltung, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang
für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Betreuung von Gastronomie Bearbeitung von Ausschreibungen Überwachung von Verträgen Verantwortlichkeit für die Auftragsbearbeitung Erledigung von administrativen
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Buchhaltung, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior
Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen unter Berücksichtigung der Termintreue Koordinierung von abnahmepflichtigen Baugruppen mit dem Güteprüfdienst (Kundenbetreuung) Festlegung
aus sowie die Lust, etwas zu bewegen.Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. DAS BIETEN WIR DIR Be part of our team: Flache Hierarchien, offene Feedbackkultur
in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation über ein Ticketsystem Kenntnisse im Hardwarebereich (bspw. Smartphones, PC, Drucker, Bildschirmen
und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene Kundenakquise Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP
mit den Mitarbeitern Kontrolle der Ersatzteilbeschaffung Übernahme der gesamten Kundenbetreuung sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Durchführung von Kundenabnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik