der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse in der Geschäftskundenbetreuung Freude an der aktiven Outbound-Telefonie Teamfähigkeit
Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im In- und Outbound Beratung
im Projektmanagement Kenntnisse im Vertragswesen und Vergaberecht von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft in Bezug auf die Kundenbetreuung Strukturierte
Kundenanfragen Abwicklung von Bestellungen und Retouren Vertriebsorientierte telefonische Kundenbetreuung sowie Produkt- und Hautpflegeberatungen Bearbeitung und Pflege der Kundendatenbank in dem erforderlichen
Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft
bei mechanischen, hydraulischen und elektronischen Systemen Service und Kundenbetreuung im Innendienst und gelegentliche Außentätigkeit im nahen Umkreis der Mietstation Überprüfung von mechanischen, hydraulischen
oder schwierigen Kundenanfragen Durchführung der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung und -kommunikation Planung und Organisation der Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenanfragen, Preisauskünften
bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ansprechpartner für internationale Kunden und Vertriebspartner Durchführung der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
und SperrlistenMulti-Faktor-Authentifizierung und Autorisierung (OTP)Durchführung von Sicherheits-, Schwachstellenanalysen und PenetrationstestsVor Ort oder Remote Kundenbetreuung, selbstständig
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Empfang von Kunden und Gästen, Kundenbetreuung und Sicherstellung eines erstklassigen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann wünschenswert, aber nicht Bedingung Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung/Servicecenter/Callcenter Sehr gute
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call
von Transaktionen für Kunden mittels Buchhaltungssystems Verwaltung von Zahlungsvorgängen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Sichere Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch
der Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Früh- und Spätdienst, nach Absprache gelegentlich Nachtdienst) Sichere Ausdrucksweise und sichere
der Lebensversicherung (interne Schulungen) Zuarbeitende Unterstützung der Abteilungen Reklamation und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen
Qualifikation Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu IT
in der Kundenbetreuung oder in serviceorientierten Berufen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Freundliche und souveräne
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Sicheres Englisch in Wort und Schrift
! ------ Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben
/IPsec)Authentifizierungs- und Autorisierungslösungen Kundenbetreuung vor Ort oder remote, selbstständig oder in ProjektteamsIncident- und Change-Management sowie Dokumentation (Fach.) Hochschulstudium
und SperrlistenMulti-Faktor-Authentifizierung und Autorisierung (OTP)Durchführung von Sicherheits-, Schwachstellenanalysen und PenetrationstestsVor Ort oder Remote Kundenbetreuung, selbstständig
Kundenbetreuung und -BeratungIdealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRHervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute
Postkörbe Sie optimieren interne Prozesse und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung des eigenen Bereichs und repräsentieren die Stabsstelle mit exzellenter Kundenbetreuung Abgerundet
auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einstellen Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen
konntest du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen
Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung, mit einer ausgeprägt lösungsorientierten Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über praktische Berufserfahrung
Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung, mit einer ausgeprägt lösungsorientierten Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über praktische Berufserfahrung
Produkten im Umfeld des elektronischen Rechtsverkehrs Kundenbetreuung im Bereich qualifizierte elektronische Signaturen und Signaturkarten (Antragstellung, Kündigung, Abrechnung) Bearbeitung von zuvor
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
Shoppingvorteile Betriebliches Gesundheitsmanagement uvm. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Durchführung
Shoppingvorteile Betriebliches Gesundheitsmanagement uvm. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Durchführung
Kommunikationsmittel u.v.m. Wir bieten einen krisensicheren Job mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Mit unserem erfahrenen und stabilen Team sichern wir eine umfassende Einarbeitung zu. • Kundenbetreuung zu Themen
Kundenbetreuung im After Sales, Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer hohen KundenzufriedenheitRegelmäßige Kundenanalysen zu Bedürfnissen und Problemstellungen Deiner Kunden sowie
von Vorstellungsgesprächen sowie TelefoninterviewsErstellen von Kandidatenprofilen und deren Präsentation beim KundenBetreuung von Kunden, Bewerbern und MitarbeiternEinstellung von Mitarbeitern inkl. Erstellung
vollumfänglich WertpapierberatungsprotokolleSie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam und anderen Vertriebskanälen zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Das bringen
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
- und zielgerechte Realisierung der EinsätzeServiceorientierte Kundenbetreuung und Teilnahme am Stör- und BereitschaftsdienstKommunikation mit den Fachbereichen auf Deutsch Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse in Terminierung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung Spaß an der Kommunikation, keine Scheu vor dem Telefonieren
für Dialogmarketing Einschlägige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische
in der Kundenbetreuung und in der Kundenbindung von Vorteil Erfahrung mit MS-Office-Produkten und idealerweise SAP-Grundkenntnisse Idealerweise bereits Erfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse in den rechtlichen
Arbeitsplatz und sind zuständig für die telefonische Kundenbetreuung Inbound Sie geben allgemeine Auskünfte zu Tarifanfragen bzw. Beitragsanpassungen und stehen für Fragen zur Verfügung Führung und Pflege
) oder vglb. sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar und teamfähig Sie bringen ein selbstsicheres
und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Tools Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Kommunikationstalent, hohe Aufmerksamkeit mit seriöser
von internen CRM-Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, als Diätassistent bzw. Ernährungsberater oder im Bereich der Adipositaschirurgie von Vorteil
, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse in Terminierung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung Spaß an der Kommunikation, keine Scheu vor dem Telefonieren
Netzwerks sowohl auf Kandidaten als auch Kundenseite. Kundenakquise sowie Kundenbetreuung Deiner Kunden im Praxis- und Klinikbereich Rekrutierung von Ärzten vor allem über unsere digitalen Kanäle Durchführen
von Finanzprodukten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Bankwesen von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation und konversationssichere Deutschkenntnisse
in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren