DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) im Mitgliederservice / Office-Management / Customer Service (ID-Nummer: 8310641)
Holländischkenntnisse in Wort und SchriftZusätzlich wären gute Deutsch- und/oder Englischkenntnis in Wort und Schrift von VorteilBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, Call Center und ähnlichesHohe Belastbarkeit
Sie eine hervorragenden Kundenbetreuung durch effizientes Beantworten von Kundenanfragen hinsichtlich Bestellstatus, Produktverfügbarkeit und Preisgestaltung sicher Entwicklung eines technischen Basiswissens über Produkte
Sie: Administrative Unterstützung des Kundenaußendienstes, der regionalen Vertriebsleiter und des Serviceteams bei deren Kundendiensttätigkeiten Durchführen einer hervorragenden Kundenbetreuung durch effizientes
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, als Diätassistent bzw. Ernährungsberater oder im Bereich der Adipositaschirurgie Gerne auch Quereinsteiger
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie Spaß an der KundenbetreuungErfahrung in der Führung und Kundenbetreuung, bestenfalls in der ImmobilienbrancheSchnelle Auffassungsgabe und hohe
Sie haben in vorherigen Positionen mit Kunden zusammengearbeitet (z.B. Customer Service, Kundenbetreuung usw.) Sie können eine hohe IT-Affinität vorweisen, idealerweise hatten Sie bereits Berührungspunkte mit SaaS-Lösungen
oder gleichwertige Ausbildung Angemessene Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung/Customer Service Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und sehr gutes technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agenten (m/w/d) für einen Getränkehersteller in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Spaß an der Kundenbetreuung
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
der Kundenzufriedenheit durch umfassende Kundenbetreuung Analyse und Überwachung von Vertriebskennzahlen sowie deren Umsetzung Aktive Weiterentwicklung der strategischen und operativen Kundenbeziehungen