Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Beherrschen von Warenwirtschaftssystemen nach heutigem Stand Sicherer Umgang
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
. in der Kundenbetreuung nachweisen Sie arbeiten sicher mit SAP (SD-Modul) Sie sind ein Teamplayer mit kundenorientiertem Verhalten, insbesondere am Telefon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
WAS WIR ERWARTEN Kauffachliche Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder dienstleistungsnahen Einsatzgebieten; fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
WAS WIR ERWARTEN Kauffachliche Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder dienstleistungsnahen Einsatzgebieten; fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
betapharm Arzneimittel GmbH sucht in eine/n Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 11233754)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
zum Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Support in einem internationalen Umfeld Fortgeschrittenes Fachwissen
VitalAire GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung Insulinpumpentherapie (m/w/d) mit Schwerpunkt Outbound Call/Customer Retention (ID-Nummer: 11299362)
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
sowie die Kommunikation im B2B Shop und mit Deinem Team für die Kundenbetreuung der internationalen User zuständigDu begleitest die Einführung des neuen B2B Shops sowie die Erweiterungen der Funktionen
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Customer Service oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel KenntnisseEnglischkenntnisse (keine Voraussetzung) Interessiert? Dann bewerben
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Kundenbetreuung und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Englischkenntnisse: Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind erforderlich Softwarekenntnisse: Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und MS
Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
von SekretariatsarbeitenBedienung der Telefonzentrale und Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung im Kundendienstbereich im Maschinen- und AnlagenbauSolide
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Kundenbetreuung sind wünschenswert Verkäuferisches und hohes kommunikatives Talent Versierter Umgang mit SAP und MS-Office Technisches Verständnis und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten mithilfe von SAP Telefonische Kundenbetreuung
-System Informative und bezahlte Schulungen Teilzeit möglich, egal ob 20 Std/Woche oder bis zu 40 Std/Woche Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung ohne Verkauf Professionelle Kundenbetreuung Generelle
sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung
mit idealer Verkehrsanbindung Möglichkeit zur Übernahme Betriebliche Altersvorsorge Förderungsangebote für die persönliche Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Abwicklung, Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen/Angeboten Kundenbetreuung und Korrespondenz via E-Mail