mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für eine optimale Kundenbetreuung verfügbar sindMessung und Reporting der Kundenzufriedenheit anhand definierter KPIs und Metriken
/ Kundendienst / Innendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer Support eine verantwortliche Führungsaufgabe mit weiteren Karriereoptionen. Ihre AufgabenSie führen Ihr Team (ca. 30 Mitarbeitende
/ Kundendienst / Innendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer Support eine verantwortliche Führungsaufgabe mit weiteren Karriereoptionen. Ihre Aufgaben Sie führen Ihr Team (ca. 30 Mitarbeitende
unserer Software in das Krankenhaussystem des Kunden in enger Zusammenarbeit mit den IT-Beauftragten der jeweiligen Kliniken Kundenbetreuung Dokumentation der Kundenanfragen und Datenpflege im CRM
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in 14513 Teltow eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung/Customer Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10052777)
von technischen und anwenderspezifischen Kundenfragen Integration unserer Software in das Krankenhaussystem des Kunden in enger Zusammenarbeit mit den IT-Beauftragten der jeweiligen Kliniken Kundenbetreuung
von technischen und anwenderspezifischen Kundenfragen Integration unserer Software in das Krankenhaussystem des Kunden in enger Zusammenarbeit mit den IT-Beauftragten der jeweiligen Kliniken Kundenbetreuung
Ganzheitliche Kundenbetreuung für verschiedene internationale MärkteAuftragsbearbeitung, Nachverfolgung sowie Orderkontrolle Lieferterminüberwachung sowie ReklamationsbearbeitungSicherstellung
Hofmann Menü- Manufaktur GmbH sucht in Boxberg- Schweigern eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Customer Service (ID-Nummer: 8626611)
Aurora Europe GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter:in Customer Service / Client Care / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10014072)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
/in, Informatikkaufmann/Informatikkauffrau oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis
/in, Informatikkaufmann/Informatikkauffrau oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis
mit den Bereichen Geschäftsführung, Vertrieb, Consulting, Marketing zusammen Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und emotionale Intelligenz Erfahrung in der Kundenbetreuung, optimalerweise im Bereich Customer
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
modernen und sicheren ArbeitsplatzJobticket und JobradFlexible ArbeitszeitenFrisches Obst und leckere Snacks Das sind Ihre Aufgaben: Internationale Kundenbetreuung im InnendienstAbstimmung von Zahlungen
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
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sowie die Kommunikation im B2B Shop und mit Deinem Team für die Kundenbetreuung der internationalen User zuständigDu begleitest die Einführung des neuen B2B Shops sowie die Erweiterungen der Funktionen
auf der zuverlässigen und effizienten Abwicklung von Express-Transporten, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Um den exzellenten Kundenservice weiter auszubauen und die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
Representative sind Sie verantwortlich für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum
der Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, übergreifenden Fachgruppen und Gremien Weiterentwicklung von Produkten, zusätzlichen Vertriebspotentialen und Prozessen Sicherung
, Rechnungsanforderung und Vertragsangelegenheiten werden von Ihnen bearbeitetSie verwalten und koordinieren die gesamte Kundenbetreuung (von der Bestellung bis zur Installation)Sie fungieren als Bindeglied
und Leistungen des UnternehmensDateneingabe und pflege im SystemGegebenenfalls Weiterleitung der Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertEDV-Kenntnisse
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
des Vertriebs bei der Angebotslegung, Kundenbetreuung und Erstellung von Verkaufsunterlagen Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung von Kundenanfragen bis zum erfolgreichen Abschluss Steuerung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
bspw. im Bereich Bürokommunikation besitztMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bspw. im m Customer Service, Customer Support oder Inside-Sales - gerne
digitalen Produkte betreut. Unsere Kundenbetreuung geht über die die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern so einfach wie möglich machen und ihren Erfolg sicher. Wir wissen, dass
digitalen Produkte betreut. Unsere Kundenbetreuung geht über die die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern so einfach wie möglich machen und ihren Erfolg sicher. Wir wissen, dass
von nationalen und internationalen Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseErfahrung in der Kundenbetreuung
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute
__________________________________________________________ Hier ist Ihr Können als Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) gefragt: Telefonische Kundenbetreuung Klärung der Kundenanliegen Kommunikation via email Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Abteilungen
Ihr Aufgabenbereich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Überwachung des Onlineshops Ihr Profil als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Interesse an Technologien
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
, Rechnungsanforderung und Vertragsangelegenheiten werden von dir bearbeitetDu verwaltest und koordinierst die gesamte Kundenbetreuung (von der Bestellung bis zur Installation) Du fungierst als Bindeglied
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte