Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Teamleiter/in Kundenbetreuung – Customer Care - Customer Support Europa (m/w/d) (ID-Nummer: 9078230)
Workwise GmbH sucht in eine/n Customer Service - IT-Support / Kundenbetreuung (ID-Nummer: 9071352)
Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie erstellen Analysen
ALLTUB Deutschland GmbH sucht in Langenfeld eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 9115757)
Geiger-Notes AG sucht in Mainz-Kastel eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst (ID-Nummer: 8010910)
(oder vergleichbare Qualifikation)Berufspraxis in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAPVerhandlungssicheres Englisch Ihr Kontakt zu Hofmann: Ihr Kontakt zu Hofmann
softgarden e-recruiting gmbh sucht in Remote eine/n Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 9141022)
KNISTR GmbH sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter Customer Service/Kundenbetreuung (w/m/d) mit und ohne Französischkenntnisse (ID-Nummer: 9090625)
MedSkin Solutions Dr. Suwelack AG sucht in eine/n Customer Service Specialist (m/w/d) Kundendienst Kundenbetreuung Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 9085932)
JobNinja GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Auftragsbearbeitung (ID-Nummer: 9070595)
modernen und sicheren ArbeitsplatzJobticket und JobradFlexible ArbeitszeitenFrisches Obst und leckere Snacks Das sind Ihre Aufgaben: Internationale Kundenbetreuung im InnendienstAbstimmung von Zahlungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung erforderlich Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse notwendig Microsoft
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst Angebotserstellung, Auftragseingabe, Lieferpläne bearbeiten Ihr Profil: abgeschlossene
in Deutsch und FranzösischDateneingabe zu Kunden und Bestellungen in SAPAdministrative Aufgaben Das bringen Du mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFließende Deutsch
einzuarbeitenAnalytische FähigkeitenTechnisches VerständnisErfahrung im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswertIdealerweise Prozessverständnis von ProduktionsbetriebenIdealerweise Grundkenntnisse
Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie erstellen Analysen
und Leistungen des UnternehmensDateneingabe und pflege im SystemGegebenenfalls Weiterleitung der Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertEDV-Kenntnisse
. Verkaufsgesprächen Individuelle Beratung Das bringst Du mit Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung als Customer Care Specialist (m/w/d) sind wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung
den bestmöglichsten Service Du hilfst Menschen und löst Probleme des Alltags Das tust Du telefonisch oder per Chat Das bringst Du mit Du verfügst über Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und hast
Berufliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung als Customer Care Agent (m/w/d) Hohes Einfühlungsvermögen und eine kundenorientierte Arbeitsweise Verfügbar in der Zeit von MO-SO von 6.30-18.00 Uhr Interessiert
in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilGerne Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Gehaltspaket Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst Kundenwünsche in- und ausländischer Kunden entgegennehmen Angebotserstellung, Auftragseingabe
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenbetreuung sowohl national als auch internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung sowie AngebotserstellungRechnungsprüfung und Ablage Bearbeitung
AusbildungErfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswertKenntnisse im Bereich Datenbanken und SQL von VorteilAusgeprägte Service- und KundenorientierungFreude an der Arbeit im Team, auch abteilungsübergreifend
zusätzlicher Vertriebspotentiale Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit Key Account Management und Produkt-Management. Optimieren der internen Prozesse Strategische Planung der Kundenbetreuung in Abstimmung
, sich selbstständig in neue Themen einzuarbeitenAnalytische FähigkeitenTechnisches VerständnisErfahrung im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswertIdealerweise Prozessverständnis
mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder ähnlich Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit
__________________________________________________________ Hier ist Ihr Können als Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) gefragt: Telefonische Kundenbetreuung Klärung der Kundenanliegen Kommunikation via email Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Abteilungen
Service Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Überwachung des Onlineshops Ihr Profil als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Interesse an Technologien Sie haben gute PC
Service Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Überwachung des Onlineshops Ihr Profil als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Interesse an Technologien Sie haben gute PC
) Erstellung von Reportings und Auswertungen Qualitätskontrolle Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung
) Erstellung von Reportings und Auswertungen Qualitätskontrolle Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung
halten, während Sie diese Probleme lösen und proaktiv handeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise im Bereich der Kundenbetreuung. Ein gleichwertiger
Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Angewandte gute Englischkenntnisse
- auch über Remote möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotslegung, Kundenbetreuung und Erstellung von Verkaufsunterlagen Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: •Kundenbetreuung im Innendienst •Angebotserstellung, Auftragseingabe, Lieferpläne bearbeiten Ihr Profil: abgeschlossene
Gehaltspaket Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: •Kundenbetreuung im Innendienst •Kundenwünsche in- und ausländischer Kunden entgegennehmen •Angebotserstellung, Auftragseingabe
, suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Customer Service. Ihre Aufgaben: aktive Kommunikation mit Kunden für die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung verantwortlich
Gehaltspacket Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung sowohl im kommerziellen als auch im technischen BereichErstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung für Servicemaßnahmen im In- und AuslandExportkontrolle
Kundenbetreuung von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Serviceorientierung und Teamplayer-Mentalität Kundenorientiertes Denken und Handeln Fähigkeit, auch in Situationen mit hohem
Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP
) oder vergleichbarerste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst sind von Vorteilsicherer Umgang mit MS-Officesehr gute Deutschkenntnisse Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientiert, flexibel und zuverlässig Bewerbung
- und steuerrechtlichen Gesichtspunkte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFundierte Erfahrung in Kundenreklamationsbearbeitung sowie in telefonischer Kundenbetreuung von VorteilErste
und Artikel individuelle Kundenbetreuung- und beratung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einem betriebswirtschaftlichem Studium oder über eine vergleichbare
nach TicketingsystemUnterstützung des 3rd Levels Customer SupportHilfestellung und Betreuung bei Kundenproblemen Allgemeine administrative Aufgaben, Supporttätigkeiten und Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene
). Zu Ihren Aufgaben gehören: Telefonische Kundenbetreuung Auftragseingabe im Warenwirtschaftssystems Auftragsbestätigung und -kontrolle Unterstützung des Außendienstes in Deutschland und im europäischen Ausland
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswert Gute
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung