zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
?Du bist Kundenorientiert und hast Spaß an der Telefonie sowie an der Kundenbetreuung?Du möchtest für große, bekannte Anbieter im telefonischen Kundenservice tätig werden? Deine Vorteile: Du hast die Chance
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
zu Zusatz-Versicherungsprodukten. Dein Profil: Idealerweiße erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!Kundenorientiertes und sicheres Auftreten.Sehr gute
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call Center Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits: - Betreuung vor Ort - Gutes
in einem wachsenden Unternehmen. Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Aufträgen Beratung und Betreuung von Kunden Pflege der Historie zur Kundenbetreuung in der Datenbank Ansprechperson für Kunden, Rechtsanwälte
und unterstützen Sie unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Assistenz der Geschäftsleitung Telefonservice, Postbearbeitung Allgemeiner Schriftverkehr Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Ausarbeitung
Für einen Groß- und Onlinehändler suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mahlsdorf. Seit mehr als 20
in einem wachsenden Unternehmen. Kundenbetreuung sowie technische Beratung Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und vertriebliche Projektbegleitung Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Halten
in einem krisenfesten Traditionsunternehmen mit modernen Strukturen und sind in einem motivierten Team willkommen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (insbesondere Großkunden) Erstellung von Angeboten
durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten von Kundenanfragen mit verschiedenen Kommunikationsmitteln (Telefon, E-Mail, Brief, Web/Live-Chat) Beraten der Kunden bei sämtlichen Fragen rund um ihr Auto
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten von Kundenanfragen mit verschiedenen Kommunikationsmitteln (Telefon, E-Mail, Brief, Web/Live-Chat) Beraten der Kunden bei sämtlichen Fragen rund um ihr Auto
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Kundenbetreuung Disposition ein- und ausgehender Frachten Preisanfragen und Preisverhandlungen zur Transportoptimierung Personalplanung für die Fahrzeugbesetzung Überwachung der Einhaltung von Lenk-, Ruhe
einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsträchtigen Unternehmen im Team Marketing & Vertrieb. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung in Deutsch und Englisch Mithilfe bei der Steuerung der Instrumente
zur Übernahme einen Technischen Berater (m/w/d) Vertragswesen in Vollzeit (38 Stunden / Woche). (Kennziffer: 11-2364) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich Providerverträgen Vermittlung
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
als auch Firmen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und unterstützen Sie unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. National und internationale Kundenbetreuung (B2B und B2C) Kalkulation, Erstellung
in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung, inkl. Unterstützung beim Jahresabschluss in Abstimmung mit dem Steuerbüro Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
in einem krisenfesten Traditionsunternehmen mit modernen Strukturen und sind in einem motivierten Team willkommen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (insbesondere Großkunden) Erstellung von Angeboten
in einem wachsenden Unternehmen. Kundenbetreuung sowie technische Beratung Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und vertriebliche Projektbegleitung Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Halten
in einem wachsenden Unternehmen. Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Aufträgen Beratung und Betreuung von Kunden Pflege der Historie zur Kundenbetreuung in der Datenbank Ansprechperson für Kunden, Rechtsanwälte
Für einen Groß- und Onlinehändler suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mahlsdorf. Seit mehr als 20
Kundenbetreuung Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Rechnungslegung und -erfassung Kontrolle des Zahlungslaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
minutengenaue Arbeitszeiterfassung Zuschuss zur betrieblichen Altersorsorge, über die gesetzlichen Bestimmungen hinausund einiges mehr... Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst
und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten - Erledigung von Schriftverkehr - Postbearbeitung - Planung und Überwachung von Terminen - Kundenbetreuung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsträchtigen Unternehmen im Team Marketing & Vertrieb. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung in Deutsch und Englisch Mithilfe bei der Steuerung der Instrumente
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
in einem Team von aktuell 10 MitarbeiterInnen im Außen- und Innendienst verantworten Sie für den Großraum Hamburg oder den Großraum Berlin oder den Großraum München, die Kundenbetreuung bzw. den weiteren Ausbau
in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder Recruiter Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb eine Chance
) in der Kundenbetreuung / E-Commerce Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir bei Stegmann sind seit über 35 Jahren Experten für technische Fachkräfte
Beratung zu Versanddokumenten Ihr Profil: Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet Voraussetzung zur Arbeit im Homeoffice – Internetverbindung von min. 16 MBit/s im Download Wohnhaft
STUNDE ------ Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich