die Anfragen Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können Kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert - diese Eigenschaften zeichnen
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
zu Zusatz-Versicherungsprodukten. Dein Profil: Idealerweiße erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!Kundenorientiertes und sicheres Auftreten.Sehr gute
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Beratung zu Versanddokumenten Ihr Profil: Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet Voraussetzung zur Arbeit im Homeoffice – Internetverbindung von min. 16 MBit/s im Download Wohnhaft
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
die Kundenanfragen in den entsprechenden IT-Systemen Das bringst Du mit Du beherrschst Deutsch als auch Schweitzerdeutsch in Wort und Schrift Idealerweise hast Du Erfahrung in der Kundenbetreuung, oder kannst
die Kundenanfragen in den entsprechenden IT-Systemen Das bringst Du mit Du beherrschst Deutsch als auch Schweitzerdeutsch in Wort und Schrift Idealerweise hast Du Erfahrung in der Kundenbetreuung, oder kannst
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
in den Fachbereichen)Unterstützung bei der Problemlösung der Kunden, ggf. technische Beratung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und Service wünschenswert, Quereinsteiger (gn) willkommen
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agenten (m/w/d) für einen Getränkehersteller in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Spaß an der Kundenbetreuung
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
. Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Gerne auch als Quereinsteiger! Ihre Aufgaben: Verbesserung der Kundenerlebnisse durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten
?Du bist Kundenorientiert und hast Spaß an der Telefonie sowie an der Kundenbetreuung?Du möchtest für große, bekannte Anbieter im telefonischen Kundenservice tätig werden? Deine Vorteile: Du hast die Chance
. Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Gerne auch als Quereinsteiger! Ihre Aufgaben: Verbesserung der Kundenerlebnisse durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten
STUNDE ------ Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
- INBOUND - allgemein ------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von Produkten an bestehende Kunden aus dem Bereich Gas, Wasser, Strom Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung
Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten - sowohl in Wort als auch in Schrift Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung z.B. als Call- Center- Agent (m/w/d
den bestmöglichsten Service Du hilfst Menschen und löst Probleme des Alltags Das tust Du telefonisch oder per Chat Das bringst Du mit Du verfügst über Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und hast
)? Sie sind bei uns herzlich willkommen! Zu Ihren Stärken zählen Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten - sowohl in Wort als auch in Schrift Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung z.B
in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center sind hilfreichFließende Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Kunden sind VoraussetzungEnglisch in Wort und Schrift und Bereitschaft
/Kundenberater im Finanzwesen (m/w/d). Bei unserem Kundenunternehmen handelt es sich um einen internationalen Dienstleister, der sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet
Kommunikationsmittel u.v.m. Wir bieten einen krisensicheren Job mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Mit unserem erfahrenen und stabilen Team sichern wir eine umfassende Einarbeitung zu. • Kundenbetreuung zu Themen