! • Kundenbetreuung • Organisation von Abläufen bei Qualitätskontrollen und Nacharbeiten • Unterstützung unserer Teamleiter bei der Umsetzung • Einhalten von Arbeitssicherheit (entsprechende Einarbeitung
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
ein, durch: • Kundenbetreuung von der Auftragsannahme bis hinzu Rückfragen nach Projektabschluss • Optimale Organisation der Abläufe der Qualitätskontrollen und Nacharbeiten vor Ort beim Kunden oder in unserer eigenen
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Wertermittlungen von Fahrzeugen Ihr Profil
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
und der Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-Umfeld
von Kundenanforderungen & -wünschen, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
): Inbetriebnahme sowie Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service unserer Abgasreinigungsanlagen Kompetente Kundenbetreuung und kundenspezifische Problemlösung Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung