Consorsbank! by BNP PARIBAS sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Basic (all genders) (ID-Nummer: 10935111)
und Abrechnung der Key Accounts im Business Charter und Flugambulanz Bereich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung (z.B. Kundenwünsche, Kundenziele) Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Anfrageannahme
Kundenbetreuung sowie allgemeine Korrespondenz Angebotserstellung Auftragsannahme und -anlage in SAP inklusive Überwachung Fakturierung der gelieferten Ware Überwachung der Zahlungseingänge und Kreditlimits
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten kreatives mitwirken und entwickeln
Die Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führen Verkaufs
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d/x) Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferungen Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
Stellenbeschreibung ⇒ Kaufmännische Kundenbetreuung ⇒ Auftragsmanagement: Auftragsentgegennahme Einpflegung von Kundenaufträgen Kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellen von Ausgangsrechnungen
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder SalesGute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes
aus der Automobilbranche in Nürnberg und Fürth. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung sowie die AuftragsannahmeOptische und technische FahrzeugbewertungFühren von Kunden- und VerkaufsgesprächenUnterstützende Arbeiten
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
: Disposition der Techniker und ProjektleiterTelefonische Kundenbetreuung inklusive SchadenannahmeDokumentation und Datenpflege von Projekten im SystemAllgemeine administrative Aufgaben runden
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
am Standort verantwortlich federführend stellen Sie eine qualifizierte Kundenbetreuung sicher durch das operative Projektgeschäft führen Sie zielgerichtet dabei übernehmen Sie die Akquise von Neukunden
administrative Aktenablage und Erfassung technisch vorgeprüfter UnterlagenAllgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung Ihr Profil
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Versicherung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Wertermittlungen von Fahrzeugen Ihr Profil
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
Kundenbetreuung / Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenanfragen zu Angeboten und Auftragsstatus Rechnungserstellungen Reklamationsbearbeitungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumenten, Datenerfassungen (Preise
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
und Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege sowie Erfassung von Kundenaufträgen Fakturierung von Prüfleistungen und Erstellung der Prüfberichte nach Vorlage Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonische Kundenbetreuung
in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Ihre Aufgaben Stammdatenpflege, Vertragsprüfung und Archivierung Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen Überwachung des Zahlungsverkehrs Kundenbetreuung Erstellung
das Vertriebsteam in der telefonischen Kundenbetreuung Abwicklung und Bearbeitung von Zollangelegenheiten zählen auch zu Ihrem Bereich Die telefonische Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen gehört
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
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Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
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zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen Erstellung von Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen
) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme von Interessentenanfragen Beantwortung von Fragen bezüglich der Bestandsverträge Das bringst Du mit: Führungszeugnis
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
und Aufgaben rund um das Kundenmanagement kennen und unterstützt bei der Kundenakquise, Kundenbetreuung und Kundenbindung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen in der Region
und finanzielle Transparenz sicherzustellen. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Nachweisbare Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Dienstleistungssektor.Bevorzugt