für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort temporäre kunden- bzw. auftragsbezogene
/treffen Offertenerstellung für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort
, Team-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb der Dienstleistungen im Bereich Sonderabfall Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellen von Abfallstatistiken
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
sozialen Leistungen Das wird Dein neuer Beschäftigungsbereich: Unterstützung Vertriebsinnendienst der Niederlassung Auftragserfassung in SAP Nachfassen Angebote / Kostenvoranschläge Kundenbetreuung
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
: Auftragsannahme, -erfassung und -nachbereitung Telefonische Kundenbetreuung Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungsaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
Mitarbeiter (m/w/d) - für allgemeine Bürotätigkeiten in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen Allgemeine administrative Tätigkeiten
: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
Die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes Kapazitäts- und Einsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern Dokumentation und Revision Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente
und Dokumentation Telefonische und örtliche Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit der Standortleitung Bearbeitung von Kundenreklamation Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnung
fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des BauauftragesSicherstellung des Erfolges der Bauprojekte und der Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen sowie QualitätDie Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Erstellung von Angeboten Verantwortung für die Lieferantenauswahl sowie für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
mit den Mitarbeitern Kontrolle der Ersatzteilbeschaffung Übernahme der gesamten Kundenbetreuung sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Durchführung von Kundenabnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP
mit den Mitarbeitern Kontrolle der Ersatzteilbeschaffung Übernahme der gesamten Kundenbetreuung sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Durchführung von Kundenabnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung