für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Buchhaltung, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Betreuung von Gastronomie Bearbeitung von Ausschreibungen Überwachung von Verträgen Verantwortlichkeit für die Auftragsbearbeitung Erledigung von administrativen
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior
Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen unter Berücksichtigung der Termintreue Koordinierung von abnahmepflichtigen Baugruppen mit dem Güteprüfdienst (Kundenbetreuung) Festlegung
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement Sichere und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – mündlich wie schriftlich
in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation über ein Ticketsystem Kenntnisse im Hardwarebereich (bspw. Smartphones, PC, Drucker, Bildschirmen
, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Dokumentation im Ticketsystem und Kundenbetreuung Erfahrung