zum Zantechnikermeister:in Du hast erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln können Technische Affinität und Freude daran, innovative Technologien zu nutzen und weiterzuentwickeln Erfahrungen in der Steuerung
und einem Weiterempfehlungswert von 96% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten und die Erfassung von AufträgenDatenerfassung
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Freude an der Kundenberatung Schichtbereitschaft innerhalb
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung