) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Geiger-Notes AG sucht in Mainz-Kastel eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst (ID-Nummer: 11841428)
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (Customer Service) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11521188)
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
mit den Abteilungen Vertrieb, Finanzen, Qualität, Supply Chain und Logistik In dieser Position arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen und übernehmen die Kundenbetreuung Sie übernehmen die Bearbeitung von Bestellungen
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
, technische oder grafische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden IndustrieunternehmensSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C-Level), Italienisch
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Ticketerstellung bei IT Themen in der Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare im Bereich Logistik/Spedition Logistisches Verständnis von Prozessen Erfahrung in der Kundenbetreuung Deutsch
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11508204)
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
TarifeDie Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (z. B
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Online-Shop.Du hast erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Außendienst, gerne im Pharma-Umfeld.Du
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 11626 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung
Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung : Betreuung
: In dieser Position übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung Des weiteren sind Sie verantwortlich
. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes Telefonische und schriftliche Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
für ihre operativen Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 12990 Bitte teile uns bei Anfragen
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
AnfragenGewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement Ihr Profil: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
KontraktlogistikOrganisation von Transporten Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Retoursendungen und Reklamationen Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen
oder bestehende TarifeDie Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (z
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um ihre Anliegen. Auftragsbearbeitung
von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Kundenbetreuung und nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System einSie organisieren eigenverantwortlich unseren Empfang und die TelefonzentraleSie sind erster
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten