/ Kundenbetreuung So verbringen Sie Ihren Tag Zuvorkommend und verbindlich betreuen Sie unsere Kundenunternehmen aus Industrie und Handel von A wie Abrechnung bis Z wie Zollvorschriften Zur Sicherung
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Geiger-Notes AG sucht in Mainz-Kastel eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst (ID-Nummer: 8010910)
EFA GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service / Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 9647575)
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH sucht in Stuttgart eine/n Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d) Automotive (ID-Nummer: 9646789)
Occlutech GmbH sucht in eine/n Customer Service Representative / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 9546422)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen Analysen und Statistiken
des Unternehmens voranzutreiben. Jetzt bewerben Die Aufgabe Gewährleistung einer hervorragenden Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und effektive ProblemlösungFührung
die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen Analysen
auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil Gewohnter Umgang mit MS - Office Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbestätigung Technisches Verständnis
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonDu sprichst gutes Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office
) Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Chance / Option zur Übernahme.(Kennziffer: 06-738) Ihre Aufgaben Nationale sowie internationale Kundenbetreuung per
administrative Aufgaben, wie z. B. Pflege von Kundendaten Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
und Leistungen des UnternehmensDateneingabe und pflege im SystemGegebenenfalls Weiterleitung der Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertEDV-Kenntnisse
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonDu sprichst gutes Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonDu sprichst gutes Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office
Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Kundenbetreuung per E-Mail und TelefonErfassung von AufträgenBenachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und VerzögerungenBerücksichtigung von Dringlichkeiten und zeitnahe
im Kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Angewandte gute Englischkenntnisse Praxiserprobte MS Office Kenntnisse, SAP
und schriftliche Kundenbetreuung (national und international) im B2B-BereichBearbeitung der Kundenbestellungen Auftragsbearbeitung und -kontrolleRechnungserstellungAbteilungsübergreifende Unterstützung Unser Kunde
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenbetreuung sowohl national als auch internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung sowie AngebotserstellungRechnungsprüfung und Ablage Bearbeitung
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (national und international) im B2B-Bereich Bearbeitung der Kundenbestellungen Auftragsbearbeitung und -kontrolleRechnungserstellungAbteilungsübergreifende
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenbetreuung sowohl national als auch internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung sowie AngebotserstellungRechnungsprüfung und Ablage Bearbeitung
Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Angewandte gute Englischkenntnisse Praxiserprobte MS Office
SGS Germany GmbH sucht in eine/n Customer Service Consultant (m/w/d) Kundenbetreuung Nachhaltigkeit (ID-Nummer: 9635063)
LyondellBasell sucht in Kerpen bei Köln eine/n Teamlead Customer Service / Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 9562319)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
von Kundenstammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im VertriebsbereichGute Excel KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSpaß am Umgang
Luft, LKW und Seefracht weltweitEinstellen von ForecastdatenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen AuftragsabwicklungSehr gute Kenntnisse
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
: Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark
Sortimente im B2B Shop und mit Deinem Team für die Kundenbetreuung der User zuständig Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/ Textilhandelsausbildung mit Schwerpunkt
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales Management
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Freude am Kontakt mit Kunden Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Gute
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Sie verantworten die termingerechte Erfassung und Weiterbearbeitung der Bestellungen im ERP-System (SAP). Sie übernehmen die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um den Kundenauftrag
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute
von nationalen und internationalen Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseErfahrung in der Kundenbetreuung
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
für Sie! IHRE AUFGABEN: sie sind die Schnittstelle zu unseren KundenBetreuung der Kunden aus unterschiedlichsten Branchenvon Auftragserstellung bis hin zur AuftragsabwicklungAbwicklung zollpapiereSie sind erster
/ Kundendienst / Innendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer Support eine verantwortliche Führungsaufgabe mit weiteren Karriereoptionen. Ihre AufgabenSie führen Ihr Team (ca. 30 Mitarbeitende
/ Kundendienst / Innendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer Support eine verantwortliche Führungsaufgabe mit weiteren Karriereoptionen. Ihre Aufgaben Sie führen Ihr Team (ca. 30 Mitarbeitende