sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
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sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
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)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
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, welcher spezialisiert ist auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erster Ansprechpartner und Lösungsfindung bei Kundeneskalationen Auftragssteuerung
weltweitProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen Auftragsabwicklunggute Kenntnisse in Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit SAP und MS OfficeHohe Team
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
und haben Spaß an Servicequalität auf höchstem Niveau? Dann kommen Sie zu uns als Abteilungsleiter im Bereich Service Innendienst / Customer Service / Kundendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer
und haben Spaß an Servicequalität auf höchstem Niveau? Dann kommen Sie zu uns als Abteilungsleiter im Bereich Service Innendienst / Customer Service / Kundendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
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SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH sucht in eine/n Customer Service Assistant / Teamassistenz (w/m/d) Kundenbetreuung / Backoffice (ID-Nummer: 10245413)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Betreuung unserer internationalen und nationalen PartnerBetreuung von Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische GrundausbildungErfahrung in der Kundenbetreuung
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationMotivierte Quereinsteiger (gn) sind ebenfalls willkommenHohe
im Bereich Kundenbetreuung? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei uns. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir einen Customer Service Specialist (gn) zur Festanstellung am Standort München
sowie die Kommunikation im B2B Shop und mit Deinem Team für die Kundenbetreuung der internationalen User zuständigDu begleitest die Einführung des neuen B2B Shops sowie die Erweiterungen der Funktionen
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Kundenbetreuung - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust diese hinsichtlich
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle (Briefpost, Fax, E-Mail) Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Routiniert und sicher in der KorrespondenzbearbeitungSpaß im Team
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark, ein Teamplayer und ein echtes Organisationstalent.Sie überzeugen
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Kundenbetreuung - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust
, mit derzeit 4 operativen Teams und rund 70 Mitarbeitenden.Gemeinsam mit Deinem Führungsteam stellst Du sicher, dass die operative Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich, In- und Outbound
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise in einem internationalen HandelsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SAPSehr gute
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
und -pflege im Rahmen von Service Level Agreements Servicespezifische Inhalte bei Angeboten und Verträgen definieren Direkte Kundenbetreuung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossenes Studium
von nationalen und internationalen Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseErfahrung in der Kundenbetreuung
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Customer Service m/w/d Wir suchen für einen Kunden für innovative Dienstleistung und kaufmännische Prozesse im Bereich der tel. Kundenbetreuung kommunikative Sachbearbeiter/in (m/w/d