maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Ihr Aufgabenfeld: Austausch & Reparatur von Fahrzeugglas Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen Kundenbetreuung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Systemseitige Auftragserfassung
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
Innovatives und an Ihrer stetigen Weiterbildung interessiertes UmfeldMitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit modernen Produkten Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Erster
Customer Support Specialist (m/w/d) / Kundenbetreuung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
im Bereich Composites / Verbundmaterialien, Kunststoff, Aluminium oder ähnliche Werkstoffe. Kundenbetreuung: Als Netzwerker baust du Beziehungen zu deinen aktiven Kunden auf und Umsatzpotenziale aus. Reporting
, elektrischen und elektronischen Systemen Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Erstellung von Verträgen, Angeboten und anfallenden Korrespondenzen Unterstützung des Key Accounts im Bereich Datenpflege
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenanfragen zu bestehenden Verträgen oder Transaktionen Abwicklung der Korrespondenz Erfassung der Kundendaten Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11497444)
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als im Bereich Kundenbetreuung / Digitale Services bei unseren Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung zu sämtlichen
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call
in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Sinne eines Concierge Services für den Mandanten Unterstützung der Kunden in Notfallsituationen und ggf. Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Verantwortung
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Position die eine Mischung aus Sachbearbeitung und Kundenbetreuung? Dann ist die Stelle bei unserem Kunden aus der Medizintechnik vielleicht für Sie von Interesse
-Balance Kollegiale und moderne Arbeitsumgebung Viel Entscheidungsspielraum Gehaltsoptionen bis 3.500 € und Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bereich Netzwerken
Sachbearbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d) mit Übernahmeoption Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben
hinausSehr hohes Systemverständnis und die Fähigkeit Prozesse und Abläufe daraus abzuleitenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Gelegentliche Reisebereitschaft vorhandenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Souveräner Umgang mit dem PC Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
Kundenbetreuung Rechnungsstellung und terminliche Nachverfolgung Unterstützung der Abteilung Beschaffung und Einkauf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung voll ausleben können? In einem dynamischen Umfeld, das Innovation mit Nachhaltigkeit vereint
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Souveräner Umgang mit dem PC Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
und eine vertrauensvolle Kundenbetreuung sicherstellen.Sie erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge vom Eingang bis zur Auslieferung, stets mit dem Fokus auf Präzision und Kundenzufriedenheit.Sie klären Kundenanfragen
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Neumaschinenvertrieb zwecks Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter sowie Platzierung von z. B. Serviceverträgen für den Kundendienst Persönliche Kundenbetreuung für den Bereich Service Technische Beratung
Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter sowie Platzierung von z. B. Serviceverträgen für den Kundendienst Persönliche Kundenbetreuung für den Bereich Service Technische Beratung über die Verwendung
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
dich für Kundenbetreuung und bist bereit, Kompromisse einzugehen? Perfekt, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Customer Service Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Klärung von Beschwerden
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung