-Balance Kollegiale und moderne Arbeitsumgebung Viel Entscheidungsspielraum Gehaltsoptionen bis 3.500 € und Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bereich Netzwerken
ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
Sie sich um die Adresspflege sowie Neuanlage von Kunden und Kontaktpersonen Auch die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die anfallenden Fragestellungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung fallen
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
bei sportlichen Veranstaltungen. DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung in Frankfurt bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
bei sportlichen Veranstaltungen. DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
bei sportlichen Veranstaltungen. DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung in Stuttgart bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
von z. B. Serviceverträgen für den Kundendienst Persönliche Kundenbetreuung im Bereich Service Technische Beratung über die Verwendung von Ersatzteilen Optimierung des Marktumfeldes durch offene Sicht
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung
und natürlich deinen Kunden Kundenbetreuung: Du betreust unsere Bestandskunden vollumfänglich und entdeckst proaktiv Cross- und Up-Selling Potenziale für unser Service- und Produktportfolio
in der Kundenbetreuung und der Datenanalyse. Dank unserer strukturierten Einarbeitung und einem unterstützenden Team wirst du bestens auf deine neuen Aufgaben vorbereitet. Deine Aufgaben Dein Einstieg beginnt
Auch die Firmenevents kommen bei der Arbeitgebergröße nicht zu kurz. Das ist Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Schnittstelle zwischen Werkstatt, Service und Kunden Gewährleistung exzellenter Kundenbetreuung
ProReServ – Professional Retail Service GmbH sucht in eine/n Projektmanager / Account Manager (m/w/d) – Kundenbetreuung & Serviceprojekte im Einzelhandel (ID-Nummer: 12637017)
VÖB-Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice, Kundenbetreuung & Schadenmanagement (ID-Nummer: 12412054)
vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Kundenbetreuung und Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Pflege von Kundenstammdaten Erstellung von Fracht- und Versandpapieren sowie koordinative
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
Kundenbetreuung vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker (Elektroniker Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik, Elektromeister, Elektroinstallateur oder vergleichbare Qualifikation
in MS-Office und SAP PP/MM sowie SAP SD sind von Vorteil Erste Erfahrung im Reklamationsmanagement sowie ein technisches Verständnis und Spaß an der Kundenbetreuung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus auf den deutschsprachigen ApothekenmarktEffiziente Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlichEnge Abstimmung
mit dem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und die Raben-Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen Eigenverantwortlich soll die Datenanalyse zu relevanten Kennzahlen übernommen
über die Auftragsabwicklung bis hin zur RechnungsstellungKundenberatung, Kundenbetreuung und -akquiseSchnittstelle zwischen FachabteilungenErstellen und Auswerten von StatistikenVor- und Nachbereitung von Besprechungen
Du bist für die Erstellung von Angeboten und die Auftragserfassung zuständig. Du unterstützt unser Team bei der telefonischen Kundenbetreuung. Du bist das Bindeglied zwischen der Fachabteilung und dem Lager. Dies umfasst u.a
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen
Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes
und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
sowie im Qualitätsmanagement Mitarbeit bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen Stammdatenpflege und telefonische Kundenbetreuung Fristenüberwachung und interne Urlaubs- und Vertretungsplanung
und Teamführung und tragen aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei! Das erwartet Sie: Kundenbetreuung und Ansprechpartner für Großkunden Organisation und Koordination von Neu- und Bestandsaufträgen Schulung
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Terminplanung
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen
Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes
Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes
- und Videoüberwachungsanlagen Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes
Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes
- und Videoüberwachungsanlagen Programmierung und Inbetriebnahme von Sicherheitstechnik allgemein Kundenbetreuung vor Ort Das erwartet Sie als Sicherheitstechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen: Sie erwartet ein unbefristetes
Du bist für die Erstellung von Angeboten und die Auftragserfassung zuständig. Du unterstützt unser Team bei der telefonischen Kundenbetreuung. Du bist das Bindeglied zwischen der Fachabteilung und dem Lager. Dies umfasst u.a
din - Dietmar Nocker Sicherheitstechnik Deutschland GmbH sucht in Südbayern eine/n Servicetechniker (m/w/d) inkl. Kundenbetreuung - Südbayern (ID-Nummer: 12530615)
: Sie sind verantwortlich für die operative Abwicklung aller Projekt- und Transportaufträge Kalkulation und Angebotserstellung Kundenbetreuung und Kundenberatung mit Erfahrung und Geschick im Gespräch mit Kunden
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger
Mission. Ein besseres Klima beginnt zuhause. Zur Verstärkung suchen wir Dich als Mitarbeiter:in für die operative Kundenbetreuung (w/m/d) ab sofort in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem
über die Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung Kundenberatung, Kundenbetreuung und -akquise Schnittstelle zwischen Fachabteilungen Erstellen und Auswerten von Statistiken Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
der Arbeitszeitnachweise durch Die Erstellung der Aufmaße gemeinsam mit dem Kunden, die Kundenbetreuung der Rahmenvertragspartner und weitere spannende Sonderaufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil