Referenznummer: 70/43220 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamleiter - Kundenbetreuung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
bei der Anwendung unserer ProdukteOrganisation von Seminaren für unsere KundenEntwicklung von Rezepturen und PromotionsVerwaltung und Verbesserung von Portfoliolösungen Vertrieb und Kundenbetreuung Entwicklung
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
, Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Hohes Kostenbewusstsein Ausgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung Wir bieten
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
• Störungssuche und Fehleranalysen • Aufgaben im Modernisierungsbereich • Kundenbetreuung Vom Kleingüteraufzug hin bis zum Aufzug für PKW kann alles dabei sein. Ihr Profil • Abgeschlossene Berufsausbildung
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Das erwartet Sie: Sie sind erster
Kundenbetreuung Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen UmfeldTeamorientiertes Miteinander
QualitätsbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung und KommunikationTechnisches Verständnis und Interesse an neuen technischen BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische
QualitätsbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung und KommunikationTechnisches Verständnis und Interesse an neuen technischen BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische
von Zertifizierungs- und Kundenaudits Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren
von Zertifizierungs- und Kundenaudits Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren
von Zertifizierungs- und Kundenaudits Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren
Kundenberatung und Erweiterung / Veränderung der Anlage Telefonische Kundenbetreuung (darunter Service-Line) Bearbeiten der Funktionspostfächer Erstellen von Netzanschlussverträgen Ihr Profil: Erfolgreicher
/ Kalkulation Bearbeitung von Aufträgen Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Abstimmung mit Vertriebsmitarbeitern Aktive telefonische Kundenbetreuung Pflege Warenwirtschaftssystem Ihr Profil: Erfolgreich
über die Hotline oder per E-Mail Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Ihr Profil: Sie können bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung vorweisen Sie verfügen über kaufmännisches
) Das sind Ihre Aufgaben: Gewährleistung einer effizienten und professionellen Kundenbetreuung im ServicefallPlanung und Vorbereitung von Serviceeinsätzen sowie ArbeitsvorbereitungEntwicklung von Service
und FlexibilitätZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseHohes KostenbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.Raum
und FlexibilitätZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseHohes KostenbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum
Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung und KommunikationTechnisches Verständnis und Interesse an neuen technischen BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseDeutsche Sprache
Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung und KommunikationTechnisches Verständnis und Interesse an neuen technischen BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseDeutsche Sprache
Partnerhändlern, welche neben unseren Niederlassungen das gesamte Vertriebsgebiet im Service zusätzlich abdecken. Telefonische sowie persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung Verkauf, Bestellung
Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im operativen Tagesgeschäft der Kundenbetreuung und der Projektarbeit. Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen die Umsetzung zu geplanten Projekt- und Bauträgerfinanzierungen sowie
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
und Service von Anlagen Kundenbetreuung vor Ort Erstellung der Serviceberichte und Dokumentationen Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Umfassender Service bei Kunden vor Ort Kundenbetreuung mit Bestandsaufnahmen, Inspektionen
, als Servicekraft (m/w/d), Aushilfe im Service (m/w/d), Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) aus Gastronomie, Einzelhandel oder einer ähnlichen Position Freude am Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft
für Büromanagement, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
...) Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr Ihre Aufgaben Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung zu Fragen rund
und Service von Anlagen Kundenbetreuung vor Ort Erstellung der Serviceberichte und Dokumentationen Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonGute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige
, freundliches Auftreten, große Freude am Vertrieb sowie eine ausgeprägte Lernbereitschaft. Karrierelevel Fachkraft Branche Banken Abteilung CRM / Kundenbetreuung
in einem modernen Umfeld. Eine leistungsgerechte Vergütung und adäquate Sozialleistungen sind selbstverständlich Karrierelevel Fachkraft Branche Banken Abteilung CRM / Kundenbetreuung
der Umsatzverantwortung Enge Zusammenarbeit mit unseren Produktspezialisten im Innendienst und unserem Außendienst für die optimale Kundenbetreuung Dokumentation deiner vertrieblichen Aktivitäten in unseren Vertriebstools
der Umsatzverantwortung Enge Zusammenarbeit mit unseren Produktspezialisten im Innendienst und unserem Außendienst für die optimale Kundenbetreuung Dokumentation deiner vertrieblichen Aktivitäten in unseren Vertriebstools
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen