Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
. Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verstehen die Bedeutung einer hervorragenden Kundenbetreuung. Des Weiteren zeichnet Sie eigenständig arbeiten aus, sind proaktiv und ergebnisorientiert. Sie verfügen über solide
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches, serviceorientiertes
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im Administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
(Terminvergabe, Telefondienst, etc ) Retourenbearbeitung Kundenbetreuung und –Beratung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
• Kundenbetreuung • Bearbeitung von Aufträgen und Sendungsnachfragen • Reklamationsbearbeitung QUALIFIKATIONEN Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Speditionsbereich • Hoher Anspruch an Service und Qualtität
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura mehrjährige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute MS Office, SAP von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HBLA) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Fundierte EDV-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Persönlich überzeugen
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kaufmännisches Verständnis sowie kundenorientiertes
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger, die Lust
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bundesanzeiger Verlag GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10989481)
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
unserer Kunden. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Das bringen Sie mit: Ihre Basis
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre täglichen Aufgaben: Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office
Partnerhändlern, welche neben unseren Niederlassungen das gesamte Vertriebsgebiet im Service zusätzlich abdecken. Telefonische sowie persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung Verkauf, Bestellung
bei der Anwendung unserer ProdukteOrganisation von Seminaren für unsere KundenEntwicklung von Rezepturen und PromotionsVerwaltung und Verbesserung von Portfoliolösungen Vertrieb und Kundenbetreuung Entwicklung
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
von Zertifizierungs- und Kundenaudits Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren
von Zertifizierungs- und Kundenaudits Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren
von Zertifizierungs- und Kundenaudits Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren