Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Telefonist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, in Bochum, für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Ihre täglichen Aufgaben als Service
und berätst Kunden zu Ausstattung, Prozessen und EquipmentIm Projektverlauf erarbeitest Du Farb-, Materialkonzepte und Möblierungskonzepte Du übernimmst die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung incl
mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse
mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
Partnerhändlern, welche neben unseren Niederlassungen das gesamte Vertriebsgebiet im Service zusätzlich abdecken. Telefonische sowie persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung Verkauf, Bestellung
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
Ausbildungsabschluss Berufserfahrung (idealerweise innerhalb eines Lebensversicherungs-Service-centers) und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache gepaart
/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld
über die Hotline oder per E-Mail Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Ihr Profil: Sie können bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung vorweisen Sie verfügen über kaufmännisches
: Ausgeprägter Servicegedanke sowie selbstständige Arbeitsweise Proaktive Kundenbetreuung, für Kundenzufriedenheit und frühzeitige Problemerkennung Einschlägige Berufserfahrung im Professional Service Kenntnisse
. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wie gestaltest
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
nicht ausschließen Sie lieben es, Probleme zu lösen und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center
abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Das erwartet Sie: Sie sind erster
Amcor Flexibles Singen GmbH sucht in eine/n Anwendungsingenieur technische Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11539564)
American Express sucht in eine/n Credit Specialist m|w|d Telefonische Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11419330)
auf Hygiene- und Reinigungsbedarf. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege
, als Servicekraft (m/w/d), Aushilfe im Service (m/w/d), Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) aus Gastronomie, Einzelhandel oder einer ähnlichen Position Freude am Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft
und familiäres Arbeitsumfeld im kleinen Team Ihre Aufgaben Beratung der Kunden zu technischen Produkten Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung Pflege des vorhandenen Kundenstamms Betreuung
, als Servicekraft (m/w/d), Aushilfe im Service (m/w/d), Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) aus Gastronomie, Einzelhandel oder einer ähnlichen Position Freude am Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft
das Unternehmen Gewerbekunden dabei, ihre Immobilien effizient zu verwalten und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Um das Wachstum und die hohen Standards in der Kundenbetreuung weiter auszubauen
und familiäres Arbeitsumfeld im kleinen Team Ihre Aufgaben Beratung der Kunden zu technischen Produkten Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung Pflege des vorhandenen Kundenstamms Betreuung
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Umfassender Service bei Kunden vor Ort Kundenbetreuung mit Bestandsaufnahmen, Inspektionen
bei wechselnden Aufgabenschwerpunkten Ausgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein
bei wechselnden Aufgabenschwerpunkten Ausgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein
professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation Technisches Verständnis und Interesse an neuen technischen Bereichen Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
sowie Koordination der Freigaben gemäß Vorgaben Datenpflege in iCert (Programm zur Visualisierung der Zertifizie-rungsaktivitäten) Kundenbetreuung im BackOffice Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt
von Reklamationen und Organisation von TerminenSicherstellung der hohen Kundenbetreuung Dein Profil: Interesse an der Arbeit im Verkauf, gerne auch QuereinsteigerAusgeprägte Service- und Kundenorientierung
, Kundenbetreuung und Key Account Management Außerdem hast du die Möglichkeit noch den Master of Business Administration oder den Master of Engineering zu absolvieren und dich weiter zu spezialisieren
im Betrieb Verantwortliche Abwicklung von technischen und infrastrukturellen Facility Management / Gebäudemanagement Dienstleistungen Kundenbetreuung und Beratung zu weiterführenden Instandhaltungs
Deine Aufgaben Bundesweite Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung unserer Serviceziele Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung
: Flexible ArbeitszeitenHome Office OptionBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle CoachingmodelleAttraktive MitarbeiterrabatteMitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung B2B auf Deutsch und teilweise
) / Rezeption / Empfang / Kundenbetreuung für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Ihre Begeisterung für unsere Kunden „Schön, dass Sie da sind!“ Dank
. Kundenführung & -pflege sowie insbesondere Neukundengewinnung für die benannte Vertriebsregion Kundenbetreuung & -beratung Abgabe Angebotserstellung und Rahmenvertragsverhandlungen Sie arbeiten konstruktiv
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt
von Reklamationen und Organisation von TerminenSicherstellung der hohen Kundenbetreuung Dein Profil: Interesse an der Arbeit im Verkauf, gerne auch QuereinsteigerAusgeprägte Service- und Kundenorientierung
des Baustoffhandels werden Sie im Bereich Fliesen, Zubehör und gängige Baustoffe verkaufen und beratenDie Angebotserstellung und -verfolgung, Betreuung der Ausstellung und Aktionsfläche, Kundenbetreuung und Akquise
pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von schriftlichen Reklamationen per E
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur