-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Postbearbeitung Kundenbetreuung, Anfragen und Reklamationen Telefondienst Organisation von der Teeküche und den Getränkeautomaten Ihr Profil Kaufmännische Grundkenntnisse Sie telefonieren gerne Spaß
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Betreuung und langfristiges Binden unser (inter-) nationalen KundenQualifizierte Kundenbetreuung und KundenmanagementDurchführen
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder im Versicherungsbereich Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungsvermögen
oder Auftragsabwicklung. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten Erfahrung in der Disposition und den Kontakt mit dem Kollegen im Serviceaußendienst Ausgeprägtes
Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Abwicklung, Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen/Angeboten Kundenbetreuung und Korrespondenz via E-Mail
von Daten Auftragserfassung, Abwicklung, Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen / Angeboten Kundenbetreuung und Korrespondenz via E-Mail und Telefon Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Mit Option auf bis zu 60% Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen wir ab sofort
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen wir ab sofort eine zuverlässige Mitarbeiterin im Customer
oder Auftragsabwicklung. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten Erfahrung in der Disposition und den Kontakt mit dem Kollegen im Serviceaußendienst Ausgeprägtes
von BesprechungenProaktive Kundenbetreuung und Erhöhung des Serviceumsatzes in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Marktunternehmen Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen BereichMehrjährige Berufserfahrung
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen) Gelegentliche Reisebereitschaft vorhanden Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
und Abläufe daraus abzuleiten Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Präzise und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
Support bei Garantieverlängerungen Bearbeitung von Schadensfällen – Transportschäden oder Verlustmeldungen durch den Spediteur Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Kundenbetreuung
von Gütern bei. Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der korrekten
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Kundenbetreuung samt Vertriebsaktivitäten
zu erfassen und zielorientierte Lösungen zu erarbeiten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Kundenbetreuung samt Vertriebsaktivitäten
und Reporting in Lagerverwaltungssystemen Organisation von Transporten Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Retourensendungen und Reklamationen Abwicklung
oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office und Call-Center-Tools-Kenntnisse Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen, z.B. SAP und JD Edwards wünschenswert Fließende
Kundeninformation (Outbound) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
, die uns am besten kennen – unsere Mitarbeitenden. Schau‘ einfach mal rein! DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Hauptverwaltung im Düsseldorfer Medienhafen unterstützt
DOLI Elektronik GmbH sucht in eine/n Mechatroniker / Elektrotechniker für Service, Support und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11487994)
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
- und Weiterbildung. Ihre Aufgaben: • Selbstständige Beratung und Betreuung der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung
und Support Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte
in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung und Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis ist vorteilhaft sowie Kenntnisse im Ausfuhr- und Präferenzrecht Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Betrieb der MIWE sbsUnterstützung der Service Hotline als Second Level Support für die MIWE sbsEinführung und Betreuung eines Ticketsystems innerhalb der MIWE sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation
als Sachbearbeiter Service Center (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Kommunikationsstärke hohe
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung / Customer Support Center (m/w/d) (ID-Nummer: 11552532)
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Technologien und Tools Erfahrungen im Bereich Support und Kundenbetreuung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und an der Kommunikation mit Kunden
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung