als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
__________________________________________________________ Hier ist Ihr Können als Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) gefragt: Telefonische Kundenbetreuung Klärung der Kundenanliegen Kommunikation via email Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Abteilungen
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre täglichen Aufgaben: Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst Kundenbetreuung und -akquise in Deutschland zusammen mit den Vertretern
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
und arabischer Sprache Vorbereitung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweilig Abteilung Dokumentation von eingehenden Anfragen Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Kundenbetreuung
und arabischer Sprache Vorbereitung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweilig Abteilung Dokumentation von eingehenden Anfragen Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Kundenbetreuung
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
und Hardwaretechnisch) Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Hotline- Besetzung) Kundenbetreuung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatronikerin oder Energieelektronikerin, Fachrichtung Anlagentechnik
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH sucht in eine/n Technische Kundenbetreuung / Technical Customer Support (m/w/d) NC-Steuerungen im Werkzeugmaschinenbau – Techniker Elektrotechnik oder Mechatronik (ID
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
Innendienst und Einkauf, Produktion und Versand Weiterentwickeln der Aufbau- und Ablauforganisation Mitarbeiten in der aktiven Kundenbetreuung (u.a. Angebotserstellung, Lieferterminüberwachung
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
im Bereich Mechatronik, Informatik etc.) Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Supportline. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist ein Kommunikationstalent. Belastbarkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Globale Kundenbetreuung Angebotserstellung und Monitoring Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen Abwicklung von Aufträgen
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
• Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen Unternehmensstandorten oder Partnern • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung zuständig Sie prüfen die Warenverfügbarkeit
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
in der Kundenbetreuung Perfekte verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und englisch Professionelle Umgangsformen, hohe Kommunikationsstärke und Servicedenken Organisatorisches Geschick Sie erkennen
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung