und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung des Key Account Managers (m/w/d) bei der Kundenbetreuung Identifikation von Kundenbedürfnissen in der Fahrzeugnutzung Kundenmanagement im Bereich Service Betreuung
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Nutzung digitaler Services Erstellung und Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, einschließlich Koordination und Nachverfolgung Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
WAVEMAKER GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent (Mensch) Client Service Kundenbetreuung L'Oréal (ID-Nummer: 12326989)
. durch Weiterbildung, anerkannte Ausbildung / Hochschulstudium etc.) Sie besitzen Erfahrung in der Kommunikation mit Ärzten Idealerweise bringen sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (outbound
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung des Key Account Managers (m/w/d) bei der Kundenbetreuung Identifikation von Kundenbedürfnissen in der Fahrzeugnutzung Kundenmanagement im Bereich Service
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Service, Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer
Das können Sie bei uns bewegen Als Service Manager (m/w/d) im Vertrieb sind Sie ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden. Strategische Kundenbetreuung: Intensive Betreuung und Durchdringung der strategischen Kunden
sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation neuer Anforderungen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ und haben DurchsetzungsvermögenSie mögen die Abwechslung, übernehmen
in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
), zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, vorzugsweise im B2B-Bereich
auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem Office-Paket und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Industrie Attraktive Sozialleistungen Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Kundenbetreuung: Ab Vertragsabschluss liegt die Pflege unserer B2B-Kundenbeziehungen in Deiner Verantwortung Du verfolgst stets die Mission
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Kundenbetreuung: Ab Vertragsabschluss liegt die Pflege unserer B2B-Kundenbeziehungen in Deiner Verantwortung Du verfolgst stets die Mission
), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)Sichere Anwendung des SAP-Systems (Modul SD) ist für Sie selbstverständlichSie haben fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung
. Das machen Sie bei uns In Ihrer neuen Position tragen Sie die Verantwortung für die Kundenbetreuung, Projektierung und das Produktmanagement in unserem After-Sales-Service für die Produktbereiche Filler, Isolator und Gefriertrockner
Eurofins NDSC Food Testing Germany GmbH sucht in Hamburg eine/n Lebensmittelchemiker/ Naturwissenschaftler für die Kundenbetreuung als Analytical Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12271824)
Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor OrtAnalyse Erstellung technischer Anleitungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau, Mechatronik
unserer Lösungen bei und gewährleistest eine reibungslose Nutzung für unsere Kunden. Kundenbetreuung: Verantwortung für die erste Anlaufstelle bei Kundenanfragen zu unseren Softwarelösungen im Bereich
der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung • Reklamtionsbearbeitung Ihr Profil: • kaufmännische und branchenspezifische
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und AuslandSie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren DatenSie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und AuslandSie sind erste Anlaufstelle
der Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, übergreifenden Fachgruppen und Gremien Weiterentwicklung von Produkten, zusätzlichen Vertriebspotentialen und Prozessen Sicherung
Zusammenarbeit mit internen Teams wie Produktmanagement, Customer Service und Supply ChainRegelmäßige Reisetätigkeit innerhalb der DACH-Region zur Kundenbetreuung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
von modernsten Systemanalysen und Optimierung der AnlagenFehlersuche sowie Behebung von FehlfunktionenDokumentation Kundenbetreuung in München bis maximale Entfernung von 150 km Was Sie auszeichnet Techniker
oder im IT-Umfeld(Erste) Erfahrung als Werkstattführungskraft Erfahrung im Bereich Service und Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Datenanalyse Kenntnisse im Umgang mit Office 365
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
IT-Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Workplace Services, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Spannende Einsätze in einer international geprägten IT-Umgebung Langfristige Perspektive
einen engagierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) für den Bereich Workplace Services. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Kompetente Kundenbetreuung bei Fragen zur iPhone- und iPad-Konfiguration sowie
einstellen.Dienstleistungs-Mindset: Du bringst Leidenschaft für Kundenbetreuung mit und hast Freude daran, mit deinem Engagement den Mittelstand voranzubringen. Homeoffice-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit
Ticketerstellung bei IT Themen in der Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare im Bereich Logistik/Spedition Logistisches Verständnis von Prozessen Erfahrung in der Kundenbetreuung Deutsch
und in den Kundenbetreuung, bevorzugt im Bereich Messe, Event oder Veranstaltungen Offene und kommunikative Art Sehr gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
. Dienstleistungs-Mindset: Du bringst Leidenschaft für Kundenbetreuung mit und hast Freude daran, mit deinem Engagement den Mittelstand voranzubringen. Homeoffice-Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Kundenbetreuung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise