BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
BKrQGStaplerführerschein oder Kranführerschein von VorteilSicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes QualitätsbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
und internationalen Teams zur Sicherstellung einer konsistenten Kundenbetreuung und -entwicklung. Entwicklung, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten auf verschiedenen Managementebenen, um langfristige Partnerschaften
Reparaturmaßnahmen im Rahmen der Luftfahrzeugdokumentation Vorbereiten und Durchführen von Außendiensten (z.B. Durchführen von Reparaturen, Einrüsten von Modifikationen, etc.); in Abstimmung mit Kundenbetreuung
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank sammeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Ihre Benefits
Unternehmensgruppe mit 100.000 Mitarbeitern und dadurch für alle Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet. Für eine effiziente und nachhaltige Kundenbetreuung in Mittel- und Norddeutschland suchen wir zeitnah
IT-Support Spezialist (m/w/d) – Kundenbetreuung, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Unternehmen in der IT-Branche Ein modernes
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d in der Kundenbetreuung
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
) Angebotserstellung und -überwachung Koordination der fristgerechten Lieferung Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Schnittstellenkoordination Kunden, Fertigung und Versand Stammdatenpflege Kunden- und Preislisten
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kaufmännisches Verständnis sowie kundenorientiertes
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger, die Lust
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 11936707)
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Telefonist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, in Bochum, für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Ihre täglichen Aufgaben als Service
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Telefonist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, in Bochum, für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Ihre täglichen Aufgaben als Service
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Telefonist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, in Bochum, für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Ihre täglichen Aufgaben als Service
mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche
Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Freundliches und sicheres
Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wie gestaltest
mit den Schnittstellenpartner (wie z. B.: Einkauf, Fertigung, Kundenbetreuung, QS….)Alle unten angegebenen Benefits warten auf dich! 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
- und Installationsarbeiten Messungen und Funktionsprüfungen Installation von mechanischen und elektronischen Komponenten Technische Einweisungen der Anwender mit anschießender Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene
, Buchung und Überwachung von Sachbuchungen und terminierten VorgängenDurchführung und Überwachung von Forderungs- und RisikomanagementmaßnahmenTelefonische Kundenbetreuung Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
. Kundenführung & -pflege sowie insbesondere Neukundengewinnung für die benannte Vertriebsregion Kundenbetreuung & -beratung Abgabe Angebotserstellung und Rahmenvertragsverhandlungen Sie arbeiten konstruktiv
. Kundenführung & -pflege sowie insbesondere Neukundengewinnung für die benannte Vertriebsregion Kundenbetreuung & -beratung Abgabe Angebotserstellung und Rahmenvertragsverhandlungen Sie arbeiten konstruktiv
- und Installationsarbeiten Messungen und Funktionsprüfungen Installation von mechanischen und elektronischen Komponenten Technische Einweisungen der Anwender mit anschießender Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene
von ausgewählten Objekten und Projekten Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation in Bezug auf die Reinigung Ihr Profil Absolvierte Ausbildung zur Fachkraft
von ausgewählten Objekten und Projekten Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation in Bezug auf die Reinigung Ihr Profil Absolvierte Ausbildung zur Fachkraft
mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d in der Kundenbetreuung
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie in den Einkauf.Du
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie den Einkauf
im DienstleistungsbereichIdealerweise Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-FachabteilungSicheren Umgang mit den MS Office-ProduktenGutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von VorteilHervorragendes
Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-FachabteilungSicheren Umgang mit den MS Office-ProduktenGutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von VorteilHervorragendes
du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie in den Einkauf. Du bist fester Bestandteil des Teams
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe . Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie den Einkauf
Idealerweise Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Hervorragendes
Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Hervorragendes
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles