Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agenten (m/w/d) für einen Getränkehersteller in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Spaß an der Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung Erfahrung im Verkauf von Vorteil Interesse an Pay-TV oder Streamingdiensten Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Unser Kunde
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agents (m/w/d) für ein Kurier- und Logistikunternehmen in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Entgegennahme
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
Stellenbeschreibung Sie kennen sich aus im Bereich Kundenbetreuung, sind kommunikativ und freundlich? Das trifft sich gut, denn gerade haben wir für einen Call Agent ein attraktives Jobangebot
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Kundenbetreuung per Telefon und Mail sowie Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere der digitalen Normen-Abonnements in der -Bibliothek Auftragsabwicklung, z.B. Rechnungen, Gutschriften
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
- oder Teilzeit; Homeoffice möglich Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung
Kundenbetreuung per Telefon und Mail sowie Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere der digitalen Normen-Abonnements in der -Bibliothek Auftragsabwicklung, z.B. Rechnungen, Gutschriften
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Sinne eines Concierge Unterstützung in Notfallsituationen
Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Telefonische Kundenbetreuung Bestellannahme per Telefon, Fax, Mail Zuständigkeit für die Postfach-Bearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung (Inbound
in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und Internet Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Allgemeinbildung und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke
, Gastronomie oder Touristik Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Sicherer Umgang mit der EDV und den gängigen
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
- oder Teilzeit; Homeoffice möglich Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung
abwechslungsreicher Kundenanliegen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Erfassung von Daten im System Management von Reparaturaufträgen Dokumentation schriftlicher Meldungen im Erfassungssystem (SAP ERP) Unsere
abwechslungsreicher Kundenanliegen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Erfassung von Daten im System Management von Reparaturaufträgen Dokumentation schriftlicher Meldungen im Erfassungssystem (SAP ERP) Unsere
) in der Kundenbetreuung / E-Commerce Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir bei Stegmann sind seit über 35 Jahren Experten für technische Fachkräfte
der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call Center Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits: - Betreuung vor Ort - Gutes
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten von Kundenanfragen mit verschiedenen Kommunikationsmitteln (Telefon, E-Mail, Brief, Web/Live-Chat) Beraten der Kunden bei sämtlichen Fragen rund um ihr Auto
durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten von Kundenanfragen mit verschiedenen Kommunikationsmitteln (Telefon, E-Mail, Brief, Web/Live-Chat) Beraten der Kunden bei sämtlichen Fragen rund um ihr Auto
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
du mit: Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, bereits als Kundenberater (m/w/d) im Marketing oder als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung gearbeitet? Vorerfahrungen im Umgang mit Social Media
du mit: Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, bereits als Kundenberater (m/w/d) im Marketing oder als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung gearbeitet? Vorerfahrungen im Umgang mit Social Media