SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11083336)
Ihr Profil: Zahlenaffinität Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse am Erwerb von Erfahrungen Erste energiewirtschaftliche Kenntnisse (keine Bedingung) MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Krankenversicherung (ID-Nummer: 10997963)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10990003)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Komposit (ID-Nummer: 10989923)
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertrieb Unterstützen des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen Koordinieren von Aufträgen
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Stellenbeschreibung Du suchst einen Job in der Kundenbetreuung als Büroangestellter bei einem weltweit führenden Logistikunternehmen am Standort Hamburg? Du arbeitest gerne mit Menschen und wünscht
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen