SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11083336)
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
Erstellung von Angeboten Verantwortung für die Lieferantenauswahl sowie für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Stellenbeschreibung Du suchst einen Job in der Kundenbetreuung als Büroangestellter bei einem weltweit führenden Logistikunternehmen am Standort Hamburg? Du arbeitest gerne mit Menschen und wünscht
für die Bearbeitung der Anfragen mit abschließender Klärung Verantwortlichkeit für die Kundenbetreuung und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen